1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Boardnews

Lack als Tech Admin

• Gast
  • 4. Januar 2007 um 20:04
  • 1
  • 2
  • Gast
    Gast
    • 4. Januar 2007 um 20:04

Hallo!

Wie man sieht ist mir vor einigen Tagen die große Ehre zu Teil geworden den Titel Tech Admin zu tragen.

Ich werde mich auch in Zukunft um den reibungsfreien Betrieb bzw um Verbesserungen an der Boardsoftware kümmern.

Weiters wird jetzt hier im Board tatsächlich endlich mit Hochdruck an einem eigenen Image gearbeitet, da ich mich schon in der Vergangenheit dafür eingesetzt habe, werde ich auch hier versuchen die Sache soweit als möglich voran zu treiben.

Dem FAQ-Bereich möchte ich natürlich auch wieder einen gewissen Vorschub verleihen. In letzter Zeit sind mir zwar die Ideen für neue Themen augegangen, aber das liegt auch daran, dass das Interesse für diesen Bereich momentan vielleicht noch nicht ganz so hoch ist.

Weiters möchte ich nochmal einen Aufruf starten, den ich in ähnlicher Weise schon als Mod formuliert hatte:
    Ich bin nicht nur hier im Board Tech Admin, sondern ich bin schon tatsächlich Techniker (ohne näher darauf eingehen zu wollen, darf ich das von mir mit Überzeugung behaupten).
    Daher:
    Ich stehe auch für technische Fragen zur Verfügung die nicht direkt die Themen des Boards betreffen (in dem Fall eben im Off-Topic-Bereich oder über PM).
    Wenn wer eine technische Ausbildung macht dann kann ich viellleicht helfen in Mathematik, Mechanik, Statik, Dynamik, Elektrotechnik, Physik und evt. Strömungslehre, Regelungstechnik und Darstellende Geometrie.
    Hab bereits einige Jahre in der Ausbildung und Grundlagenforschung gearbeitet und schreibe das daher nicht aus Übermut oder Überheblichkeit, sondern wirklich weil mir das Helfen auf diesen Gebieten sehr viel Spaß macht :)

Viel Spaß auch allen Anderen in weiterer Zukunft hier bei ZebraDem!

• conan80
    Fortgeschrittener
    • 4. Januar 2007 um 20:16

Hi Lack,erstmal Glückwunsch zum Aufstieg.

Würde mich ebenfalls anbieten bei techn.Fragen zu helfen,da ich Radio-und Fernsehtechniker bin.Also wer Fragen hat,kann gerne Fragen.:-)

Hab zwar nich viel Zeit,wenn jemand Hilfe braucht würde ich mich aber gerne Bemühen demjenigen zu Helfen.

Gruss conan80

• Gast
    Gast
    • 4. Januar 2007 um 20:50

hey Lack herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel.
    steht dir sehr sehr Sexy.
    würde mich als zahnstocher anbieten falls jemand nichts mehr zu fragen hat erfinde ich welche xD
    nein spass alles gute und du packst das

• Gast
    Gast
    • 4. Januar 2007 um 20:53

[color="Wheat"]Herzlichen Glückwunsch [/color]

• Gast
    Gast
    • 4. Januar 2007 um 22:32

Auch ich sage, Herzlichen Glückwunsch!°

• Gast
    Gast
    • 5. Januar 2007 um 03:54

[color="White"]Da schliesst man sich den "Glückwünschen" doch gern an![/color]

• Gast
    Gast
    • 5. Januar 2007 um 08:42

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!:D
    gruss
    ups.man

• Snake014
    Gast
    • 5. Januar 2007 um 08:50

auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Gruß Snake

• goepfie
    Schüler
    • 5. Januar 2007 um 08:56

herzlichen Glückwünschen

mach so weiter wie bisher deine arbeit hier im board ist klasse

GOEPFIE GRÜßT LACK

• Gast
    Gast
    • 5. Januar 2007 um 10:37

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch,

Gruß
    Steel Soldier

• siegfriedk.
    Gast
    • 5. Januar 2007 um 16:02

Glückwunsch dazu und eine Frage bitte, wie geht das mit Deiner Signatur ?

• Maverick65
    Schüler
    • 6. Januar 2007 um 09:55
    Zitat von Lack;55027

Hallo!

Wie man sieht ist mir vor einigen Tagen die große Ehre zu Teil geworden den Titel Tech Admin zu tragen.

Ich werde mich auch in Zukunft um den reibungsfreien Betrieb bzw um Verbesserungen an der Boardsoftware kümmern.

Weiters wird jetzt hier im Board tatsächlich endlich mit Hochdruck an einem eigenen Image gearbeitet, da ich mich schon in der Vergangenheit dafür eingesetzt habe, werde ich auch hier versuchen die Sache soweit als möglich voran zu treiben.

Dem FAQ-Bereich möchte ich natürlich auch wieder einen gewissen Vorschub verleihen. In letzter Zeit sind mir zwar die Ideen für neue Themen augegangen, aber das liegt auch daran, dass das Interesse für diesen Bereich momentan vielleicht noch nicht ganz so hoch ist.

Weiters möchte ich nochmal einen Aufruf starten, den ich in ähnlicher Weise schon als Mod formuliert hatte:
    Ich bin nicht nur hier im Board Tech Admin, sondern ich bin schon tatsächlich Techniker (ohne näher darauf eingehen zu wollen, darf ich das von mir mit Überzeugung behaupten).
    Daher:
    Ich stehe auch für technische Fragen zur Verfügung die nicht direkt die Themen des Boards betreffen (in dem Fall eben im Off-Topic-Bereich oder über PM).
    Wenn wer eine technische Ausbildung macht dann kann ich viellleicht helfen in Mathematik, Mechanik, Statik, Dynamik, Elektrotechnik, Physik und evt. Strömungslehre, Regelungstechnik und Darstellende Geometrie.
    Hab bereits einige Jahre in der Ausbildung und Grundlagenforschung gearbeitet und schreibe das daher nicht aus Übermut oder Überheblichkeit, sondern wirklich weil mir das Helfen auf diesen Gebieten sehr viel Spaß macht :)

Viel Spaß auch allen Anderen in weiterer Zukunft hier bei ZebraDem!

Alles anzeigen

Hi Lack!
    Na dann möchte ich mich natürlich auch anschließen und gratulieren!
    Obwohl ich überlege,wer Du bist! Habe aber eine Vermutung!

Gruß Maverick65

• jens210366
    Fortgeschrittener
    • 6. Januar 2007 um 10:13

"Herzlichen Glückwunsch" zur Beförderung auch von mir.......

Gruß jens

• Gast
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 15:32

Ich danke Euch allen!

goepfie,
    war "immer" sehr nett mit dir in der SB, ich komme wieder :D - tut leid dass ich dafür nicht immer die Zeit hatte.

@siegfriedk.,
    die Idee hatte ich eigentlich ganz spontan (ist älter als dieses Board) - und ist in anderen Boards auch schon länger bekannt - wo anders hatte ich schon so einiges als Sig - zB ein Gästebuch im Boardstil (war eine unglaubliche Heidenarbeit!!!), eine Sig die eine Zugriffsstatistik aller User anzeigt,...
    Nun, ist alles php und AS, und erfordert doch so einiges an Herumgewurschtel mit Server, Board, usw. - wollte schon öfters jemanden dabei helfen - haben aber bisher alle die Nerven weggeschmissen (ok, manchmal habs auch ich getan, weil die PMs die ich deswegen erhalte einfach zuviel sind).

Maverick65,
    sehr interessant!
    Dann sag mir doch bitte was du damit meinst - hab (noch) keine Vermutung wer DU bist und was du damit ansprechen willst :)

• Maverick65
    Schüler
    • 6. Januar 2007 um 16:52
    Zitat von Lack;55298

Ich danke Euch allen!

goepfie,
    war "immer" sehr nett mit dir in der SB, ich komme wieder :D - tut leid dass ich dafür nicht immer die Zeit hatte.

@siegfriedk.,
    die Idee hatte ich eigentlich ganz spontan (ist älter als dieses Board) - und ist in anderen Boards auch schon länger bekannt - wo anders hatte ich schon so einiges als Sig - zB ein Gästebuch im Boardstil (war eine unglaubliche Heidenarbeit!!!), eine Sig die eine Zugriffsstatistik aller User anzeigt,...
    Nun, ist alles php und AS, und erfordert doch so einiges an Herumgewurschtel mit Server, Board, usw. - wollte schon öfters jemanden dabei helfen - haben aber bisher alle die Nerven weggeschmissen (ok, manchmal habs auch ich getan, weil die PMs die ich deswegen erhalte einfach zuviel sind).

Maverick65,
    sehr interessant!
    Dann sag mir doch bitte was du damit meinst - hab (noch) keine Vermutung wer DU bist und was du damit ansprechen willst :)

Alles anzeigen

@LacK!
    Ich habe mich nur gewundert,daß Du mich hier grüßt,da ich eigentlich keinen Lack kenne.Und deshalb schrieb ich,ich kann nur vermuten wer Du bist,mehr wollte ich aber auch damit nicht sagen!
    Vielleicht liege ich ja auch falsch mit meiner Vermutung. :-))
    Gruß Maverick65

• M.o.s.c
    Erleuchteter
    • 6. Januar 2007 um 17:06

Lack

Hm aufgrund der Arbeit die Dahintersteckt weis ich nicht soll ich dich beglückwünschen oder bemitleiden. :D:D:D:D:D:D:D

Aber ich denk ein Mitleidiger Glückwunsch is hier angebracht :)

Gruß

• Gast
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 18:11

ich glaub das son hacker teil das jeden grüsst der grad eingeloggt ist und die sig anschaut man lack allein dafür solltest du killeradmin heissen hehe.
    xD

• Sergit
    Fortgeschrittener
    • 8. Januar 2007 um 08:44

"Herzlichen Glückwunsch" zur Beförderung auch von mir.......

Sergit grüßt Lack :D

• Gast
    Gast
    • 8. Januar 2007 um 19:33

Hallo Lack, meinen herzlichen Glückwunsch!

Dein Hilfeangebot auch in anderen Bereichen hat mich beeindruckt.

Bin von Haus aus Elektriker, spezialisiert auf Steuerungsbau in der Fördertechnik. Also mehr SPS als C+. Möchte mich conan80 anschliessen und bei Bedarf gerne helfen.

Viel Erfolg :)

• smirre
    Moderator
    • 8. Januar 2007 um 19:41

Glückwunsch Lack und alles Gute bei deiner Arbeit:D

• 1
    • 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen