Hat die NSA eine Hintertür zu Googles Betriebssystem Android?
-
Stefan -
11. Juli 2013 um 11:45
-
-
Und Apple in IOS und MS in Windows. Und die ganzen Dementis sind eh hinfällig denn sie müssen dementieren, denn es ist ihnen Verboten über solche Sachen zu sprechen.
-
So ziemlich jeder regt sich darüber auf, aber es im Grunde genommen wird es einfach hingenommen und man lässt sich wie die Lämmer zur Schlachtbank führen.
-
Die Ueberschrift passt nicht.
Es gibt keine Hintertuer. Jeder kann sich den Quellcode anschauen
Das ist das gute an Open Source. -
Es gibt auch viele Rezepte fuer Apfel kuchen.
Die sind auch open source aber dr oetker hat Zugang dazu.Es geht nicht um den Quellcode sondern. Wo meldet sich dein geraet an. Und wo telefoniert er. Die Daten stroeme laufen bestimmt uber eine leitung. Somit gibt es Schnittstellen die man anzpafen kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Irgendwie verstehe ich die Leute nicht, die sich hier "aufregen".
Wie damals rauskam, dass Apple den Iphone/Ipad Benutzer auf Schritt und Tritt überwacht, ging ein "Aufschrei" durch die Welt. (Ortungsdienste kann man abstellen, das weiß ich auch)
Aber das User, die CS betreiben oder HS, spionieren auch Daten aus, das ist dann wieder ok (?)BND spioniert seit dem 11. Sep. auf Wunsch der USA die amerikanische Bevölkerung aus, und wer das verleugnet und sagt "Quatsch, sowas machen die nicht, das sind die anderen "bösen" Länder." dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Server die mit Daten schon gefüttert haben! -
Ich finde das gut.
Wenn bei meinen PC mal die Festplatte schrott geht,dann schreib ich Obama an oder NSA ich möcht bitte meine Daten haben,weil eben die Festplatte schrott ist.
Es lebe die Stasie.(war die denn schon mal TOT)
Gibt ja noch genug im Bundestag.
Und Frau Merkel stellt sich noch ans Pult und tut so als wenn Sie von nix wusste.
Ich lach mich weg.
Die ex Stasiebraut kann echt scheiße lügen. -
LOL das war doch eigentlich bekannt und es wurde mit dem Lauschangriff auch nur ein Teil davon legalisiert was man bereits heute praktiziert ...
Es schimpfen alle über Geheimdienste - gibt es ein Land wo keinen Geheimdienst hat ?Naja und über Frau Merkel sag ich mal lieber nix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!