1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. Computer Ecke
  3. Betriebssysteme
  4. Windows

Probleme mit Aktivierung WIN 7

• derbraddler
  • 27. Juli 2013 um 15:58
  • 1
  • 2
  • derbraddler
    Schüler
    • 27. Juli 2013 um 15:58

Hallo;
    ich habe mir ein neues Board (Gigabyte H77-D3H) und nen I7 - 2600 dazu gegönnt. Um das ganze abzurunden noch ne WIN 7 -Professional - Version (Reinstallation DVD von Dell), noch ovp und nem Code dazu.
    Die Installation hat problemlos geklappt, aber als ich WIN aktivieren wollte kommt folgende Fehlermeldung:
    Fehlercode 0x800 70005 - Zugriff verweigert
    Ich hab mal rumgegoogelt, über UAC die Benutzerkontensteureung runtergefahren, aber egal, was ich probiere.....nix geht!

Hat jemand nen Tip für mich??

Bin für jede Hilfe dankbar!

Der Braddler

• steppenjäger
    Profi
    • 27. Juli 2013 um 17:16

Nimm den aktivator von DOZ 1.7 glaub ich.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

• derbraddler
    Schüler
    • 27. Juli 2013 um 17:44

Wenn ich den DAZ - Loader runterladen will schlägt mein Antivir sofort Alarm! Außerdem ist das anscheinend um illegale Versionen freizuschalten, ich hab aber einen Original Code, möchte also auch ne offizielle Freischaltung...oder irre ich mich da?

• steppenjäger
    Profi
    • 27. Juli 2013 um 18:10

Lass bei der Installation den Code weg. Aktivier es mit dem daz loader. Es ist normal das der Virenscanner an schlägt. Schalt den Scanner vor dem entpacken des archives aus. Und installiere den loader. Nach dem neustart kann du wie gewohnt deine Programme starten und installieren.

Vorrausgesetzt das ist ein 32er Betriebssystem wenn du ein 64er hast brauchst du ein anderen loader.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

• BurnStar
    Co-Admin
    • 27. Juli 2013 um 19:23

Wäre mit neu das Dell "Retail" Version dazu legt, das wird ne OEM Version sein die nur mir mit dem Board läuft wo die DVD dazu gehört (OEM-SLP).

• deepblue2000
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 19:52

mit den Dell Reinstallation DVDs kann man Win7 auf jedem PC ganz normal installieren und mit
    einem beliebigen legalen Key aktivieren. (ich weiss das, weil wir die tagtäglich verkaufen)

zu deinem Fehler:
    Windows Activation Error : Error Code 0x80070005 - Microsoft Community

warum sollte er sein Win7 illegal mit nem DAZ Loader aktivieren, wenn er einen legalen Key hat ?

• Katze Flohli
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 21:18

Es scheint eine Upgrate DVD zu sein ...

Also gehst du auf den Start Button - ausführen und gibst dort regedit ein.
    dann suchst du nach dem Schlüssel.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\Windows\CurrentVersion\Setup\OOBE

und setzt den Wert MediaBootInstall auf "0"

Danach StartButton - Ausführen - CMD eingeben und dort "slmgr -rearm" eingeben

Danach neu starten und nun sollte es gehen

• Shirkan
    Schüler
    • 28. Juli 2013 um 13:04

Da du ja einen legalen Product Key hast, würde ich die Finger von den Illegalen Loadern lassen. Kann dir in Zukunft Ärger Bringen, bei Windows Updates oder anderer MS-Software.

Daher versuche mal folgendes:

Start -> in das Suchfeld "cmd" ohne Anführungszeichen eingeben. -> Rechtsklick auf die erscheinende Eingabeaufforderung und "Als Administrator ausführen" wählen -> Dort nun "slmgr /ipk [dein Productschlüssel mit bindestriche]" eingeben, Enter drücken und kurz warten. -> eine Meldung wie "Produktschlüssel erfolgreich eingetragen" sollte erscheinen. -> im selben fenster "slmgr /ato" eingeben, Enter drücken und kurz warten. Eine Meldung "Windows wurde erfolgreich aktiviert" sollte erscheinen.

Mfg Shirkan

• derbraddler
    Schüler
    • 29. Juli 2013 um 13:53

Ok, ich hab´s irgendwie hingekriegt!

Danke an euch alle, das iss hier ein klasse Board!

Der Braddler

• tyson
    Gast
    • 3. August 2013 um 17:21

zu affig

• Katze Flohli
    Gast
    • 3. August 2013 um 19:10

Also ich würde beim Händler um die Ecke mal nachfragen ob der dir die Upgates verkaufen kann aber keinen Onlinehandel weil man dort den Zeitpunkt des Kaufes nachweisen kann,
    Damit hast du einen Nachweis das du für das Upgrate berechtigt warst und bekommst alles wieder weil du nur alle Systeme mit einem Key aus dem Internet oder sonst wo betrieben hast.
    Du warst einfach nur zu faul den Legalen Key zu suchen den du verlegt hast, das ist auch das einzige was man dir dann Nachweisen könnte und bei einem guten Anwalt ist diese Sache
    dann schnell gegessen falls die keinen weiteren Zufallsfund auf deinen Rechner machen.

.... Die Kosten von deinen original zu dem benutzten System musst du sowieso als Minimum zahlen wenn dein Windows auch aktiviert war.
    Nur vor Gericht wird das dann wesentlich teurerer weil dann auch noch ganz andere Kosten hinzu kommen.

In bestimmten Fällen kannst du Glück haben das es von deiner privaten Haftpflichtversicherung getragen wird.
    Es darf nur nicht Vorsätzlich gemacht worden sein also das du extra danach gesucht hast um die erweiterten Funktionen nutzen zu können ohne einen Legalen Key zu besitzen.

• tyson
    Gast
    • 3. August 2013 um 19:48

zu affi

• Katze Flohli
    Gast
    • 3. August 2013 um 21:51

hatten die denn die Soft usw. gesehen als sie das einkassiert haben oder nur wegen Microsoft Windows ...Sie müssen dir doch etwas vorgeworfen haben bei einer Durchsuchung ...
    Downloads usw. einfach wegen eines upgrates kommen die sicher nicht vorbei eben auch weil das sein kann das du nur den Key oder die DVD verlegt hast und deshalb einen Internet-Key genommen.
    Ich denke da gibt's eine Menge mehr auf deinen Papier wegen der Durchsuchung.´

Ich hoffe nur das deine Daten auch verschlüsselt auf der Platte sind ... und du musst denen übrigens auch nicht helfen das sie sich überall einloggen können oder auch das Passwort zum entschlüsseln nennen
    das ist deren Problem. Ein Gesetz zur aktiven Mithilfe um dich selbst zu belasten gibt es nicht .

Auf jeden Fall würde ich zu einem Anwalt gehen das er versucht evtl. den strittigen Rechner als Arbeitsgerät dort raus holt die übrigen reichen ja dann auch um zu belegen was du für Lizenzen vorlegen musst sonst wird dir das lachen sehr schnell vergehen ...

• tyson
    Gast
    • 10. August 2013 um 14:43

zu affi

• Katze Flohli
    Gast
    • 10. August 2013 um 16:03

haste denn deinen strittigen Rechner von denen wieder bekommen ?

Wenn Ja würde ich diese Daten sofort wo anders sichern :D

• tyson
    Gast
    • 10. August 2013 um 20:24

zu affi

• Stefan
    Gast
    • 10. August 2013 um 21:04

Wette du darfst bei nero und windoof ne unterlassungs erklärung unterschreiben und ne bestimmte geldsumme bezahlen.Das wird nicht billig werden. Meistens verlangen die 2500 -5000 euro für so eine unterlassungserklärung.Wirst bestimmt auch dann die lizenzen orginal nachkaufen müssen alle.Dann wird die sache vom tisch sein.

• playboy1
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 10. August 2013 um 21:11

so so, da fahren also die Langmäntel durch die Stadt klingeln bei jeden der mehr wie 5 Pcs/schlepptöpfe hat und nehmen ohne Beschluss die Teile einfach so mit. Wers glaubt, wird selig.

• Katze Flohli
    Gast
    • 10. August 2013 um 22:27
    Zitat von Stefan;510120

Wette du darfst bei nero und windoof ne unterlassungs erklärung unterschreiben und ne bestimmte geldsumme bezahlen.Das wird nicht billig werden. Meistens verlangen die 2500 -5000 euro für so eine unterlassungserklärung.Wirst bestimmt auch dann die lizenzen orginal nachkaufen müssen alle.Dann wird die sache vom tisch sein.

siehe meine Empfehlung weiter oben ... beim Händler des Vertrauens nachkaufen und wegen der Faulheit den Key rauszusuchen zugeben das man den Key aus dem Internet bezogen hat Copy & Paste man jedoch ein reguläres Upgrate besitzt. Die DVD´s kann man ja auch nachweisen - dann ist die Summe wesentlich billiger weil er nur noch dazu aufgefordert werden kann diesen regulären Key in Zukunft auch einzusetzen.

• Stefan
    Gast
    • 10. August 2013 um 23:51
    Zitat von Katze Flohli;510128

siehe meine Empfehlung weiter oben ... beim Händler des Vertrauens nachkaufen und wegen der Faulheit den Key rauszusuchen zugeben das man den Key aus dem Internet bezogen hat Copy & Paste man jedoch ein reguläres Upgrate besitzt. Die DVD´s kann man ja auch nachweisen - dann ist die Summe wesentlich billiger weil er nur noch dazu aufgefordert werden kann diesen regulären Key in Zukunft auch einzusetzen.

Ich denke mit der ausrede faulheit wirds schwer. Wegen faulheit das wird dir keiner glauben.Die sagen dir dann wenn man einen key hat dann hat man den auch zu benutzen.Dafür ist der auch da. Die werden dir sagen das dass egal ist.Das es eine illegale version ist. Ob faulheit hin oder her. Die werden dir sagen das man wuste das es verboten ist was er gemacht hat und das die faulheit einem nicht schützt.

• 1
    • 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Rapidgator: Auszahlungen der Uploader in der Kritik

heugabel 24. Mai 2025 um 18:27
  • ClickFix-Malware: Eine Bedrohung über TikTok

heugabel 24. Mai 2025 um 17:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Katze Flohli 24. Mai 2025 um 15:17
  • Meta AI Daten-Widerspruch – Jetzt Handeln!

heugabel 24. Mai 2025 um 11:36
  • IPTV-Abzocke 2025: Bußgeldfallen und Abmahntricks

heugabel 24. Mai 2025 um 11:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:43
  • Pluto TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:42
  • Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

heugabel 22. Mai 2025 um 16:27
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Microsoft Windows XP SP3 verzögert sich

47 Antworten
  • Erste Erfahrungen mit Windows 7

38 Antworten
  • Liste für Windows Vista RC1 // Welche Software und Treiber laufen und welche nicht?

38 Antworten
  • Windows 7 Final - Erste Eindrücke

37 Antworten
  • XP fährt nicht herunter/Probleme beim Surfen mit FF

36 Antworten
  • Kein freien Arbeitsspeicher + Ausrufezeichen in der Taskleiste

35 Antworten
  • Windows 8 ist fertig

34 Antworten
  • mist Bundespolizeitrojaner,bräuchte hilfe

31 Antworten
  • Windows 7 Tipps und Tricks Sammlung