Hi! Ich nutze CS via Gb*x! Hab zz. ein KW April Image drauf, doch das stürzt zu oft ab, so dass nur noch ein Reset der Box hilft!
Hab ne Nokia, 2 x Intel, 500!
Wer kann mir ein gutes und v.a. stabiles Image empfehlen?
Im Voraus DANKE!
MfG
Hi! Ich nutze CS via Gb*x! Hab zz. ein KW April Image drauf, doch das stürzt zu oft ab, so dass nur noch ein Reset der Box hilft!
Hab ne Nokia, 2 x Intel, 500!
Wer kann mir ein gutes und v.a. stabiles Image empfehlen?
Im Voraus DANKE!
MfG
Hallo
vielleicht solltest Du Dein Image einmal Updaten. Es gibt derzeit bereits ein September Image uund ein Rootupdate dafür.
Ansonsten kann ich eigendlich nichts schlechtes über KW Images sagen.
Obwohl das KW von Hause aus kein G*** unterstützt und es deshalb zu Störungen kommen kann.
Könntest natürlich einmal das MD Image probieren dort läuft die cam sehr stabil.
Ich finde beim I-Net Update nur April Images, das finde ich auch sehr komisch!?!
Was ist ein Rootupdate?
Ich surf soeben selbst auf der Site der MD-Images, kann aber nirgends eines finden...hättest du vlt. einen Link für mich, am besten ohne Anmeldung!?
schau doch bei uns ins ulc http://ulc.zebradem.com/index.php?&dir…ges/2x%20Images
user: ich pass: gugge
Aber wie soll ich denn flashen wenn ich ned mal mehr per Flash FXP drauf komm?
Lieber ReitiRight,
Das war aber auch nicht Deine ursprüngliche Frage !!!!
Zitat
ReitiRight Aber wie soll ich denn flashen wenn ich ned mal mehr per Flash FXP drauf komm?
Das war Dein Anliegen oder und dazu hab ich Die einen Link gepostet.
ZitatHi! Ich nutze CS via Gb*x! Hab zz. ein KW April Image drauf, doch das stürzt zu oft ab, so dass nur noch ein Reset der Box hilft!
okok, aber so ein thread darf doch auch mal ein bisschen über den hauptaugenmerk hinausgehen!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!