Hallo ich habe ein sky komplett abo inkl hd in meiner dream hd 800se laufen mit cccam2.1.3. Jetzt meine Frage durch die Umstellung jetzt hat sky doch sport hd sender von 1-10. Vorhin dfb pokal ging nur sport hd 1, 2 und 3. Woran liegt das? Ich habe doch alles gebucht. Sky anrufen? Also auf sky sport 4 hd wurde übertragen aber ging nicht.
sky sport HD nur beschränkt!
-
-
Komplett isses nur wenn du auch wirklich 66,90€ zahlst.
Ansonsten gibt's nur Sport HD 1-3 & Buli HD 1-3. -
Hmm, also ich zahle 49,90 € monatlich und habe bis auf Sky Sport HD 3-11 ALLES ... also auch Bundesliga HD 1-10. Finde ich bis auf die Formel 1 aber nicht weiter tragisch. Wunder mich allerdings das ich selbst Sky Sport HD 3 nicht sehen kann, wo doch jeder schreibt das es bei ihm funktioniert ...
-
Hast wahrscheinlich die SIDs nicht drin.
-
Meinst du es würde helfen wenn ich die Karte mal für ne Nacht mit Scam betreibe? Oder muss ich von Sky aus dafür auch erst ein Freischaltsignal schicken lassen?
-
was für eine Karte hast du denn?
-
Eine S02
-
die sollte aber die emms über cccam bekommen...von dem her bringt dir scam denk ich mal nichts.
was sagt denn das log, wenn du auf einen der Sport HD Kanäle bist?
-
Ich habe auch eine Woche mit der Sky-Hotline gekämpft, weil die Sender trotz Änderung des Abos nicht hell geworden sind. Beim dritten Versuch hatte ich dann endlich jemanden dran, der einfach mal das Freischaltsignal losgeschickt hat. Und nach ca. 10 min (er meinte, dass es maximal 2 min dauert) hat es bei mir dann mit SCam funktioniert (CCCam funzt wahrscheinlich auch). Danach wieder auf CCCam umgestellt und seitdem läuft's.
-
Die Karte bekommt ja auch eigentlich ein Freischaltsignal über CCcam ... musste bisher noch nie mit Scam verlängern - bei meiner HD+ Karte sieht das anders aus, die muss ich für eine erfolgreiche Verlängerung mit Scam laufen lassen bis alles aktualisiert wurde.
Schaue gleich mal ins Log, dann weiß ich mehr
Edit: Log bringt natürlich auch nur etwas, wenn auf dem entsprechendem Sender auch gesendet wird
... dauert also noch etwas bis ich weiß was bei den Sendern im Log steht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!