Hi,
Hoffe meine fragen sind nicht bereits beantwortet...hab weinig oder nix gefunden die meine fragen antworten.
Hab ein breif von UM die tage bekommen......wechsel ihre internet und telefon zu uns und du zähls nix solange die alte anschluss aktiv ist.........
War heute in ein UM laden um mich schlau zu machen und bin jezt deutlich mehr verwirt als vorher. Jezt zu mein fragen.......
1. Im laden würde behauptet das die Fritzbox im kabel internet bereich nix taucht...ist nicht stabil, hat viele probleme.......usw. Die haben mir gesagt ich fahr deutlich besser mit eine UM router. Was ist ihre erfahrung???? Hab seit jahren Fritzboxen in verbindung mit Vodafone und bin mit die hardware zufrieden. Ist das kabel box so anderes oder schlechter???
2. Als neu kunde mit UM in internet bekomm ich angeblich nur IPv6 und kein IPv4. Ich hab viel gelesen und hab gesehn das leute probleme mit websites laden haben etc. Ist das richtig???
3. Fur die arbeit und fur eine haus automation muss ich verbinden zu 2 vpn servern haben mit laptop von zuhause aus. Beide laufen mit openvpn......ist das ein problem oder kann ich ohne weiteres verbinden. Aussage von die berater im laden war das es nicht geht. Wollte mir ein Business packet verkaufen.....und meinte ohne es geht nix mit vpn.
OK hoffe jemand kann ein Irre Ire hilfen.
Regards
Irish.