Hallo
Ich habe keine Lust jeden Abend irgendwelche SB Logs zu lesen, so wie heute Abend.
Entweder Ihr reist euch zusammen oder euch dreien wird die SB genommen. Ist mir dann auch egal.
Die bekommt Ihr dann auch nicht wieder zurück!!! Überlegt euch das ein letztes mal. Hier wird nicht jemand beschimpft und wenn tragt das per PN aus. Basta.

3 SB User sind gemeint! Nicht Namentlich erwähnt.
-
-
[color="#FFFFFF"]Hmmmm....
Das ist nun die gefühlte 100ste Warnung diesbezüglich und der gefühlte 1000ste Vorfall diesbezüglich und immer die selben User betreffend.
Generell fällt mir auf, dass ein rauherer Umganston hier im Board herrscht, der inzwischen einige altgediente User dazu bewegt hat weniger zu schreiben, oder sich sogar ganz zurückzuziehen und nur noch zu lesen.
Von den Umgangsformen und Homophobien, die einen unterentwickelten Reifegrad nachweisen, mal ganz zu schweigen, die mit Sicherheit auch dazu geführt haben.
Von weniger Zeit rede ich jetzt nicht, bei Jedem gibt es gewisse Änderungen im Tagesablauf und eine gewisse Fluktuation hat es auch immer gegeben.
Aber auch mit weniger Zeit wäre der Eine oder Andere der Zurückgezogenen gewiss aktiver.Diese Entwicklung finde ich schade, zumal nichtmal hinterfragt wird, warum sich so viele der altgedienten derart zurückziehen.
Hier könnte in alter Form viel mehr bewegt werden, gerade auch in Bezug auf das E²-Image, wenn die altgedienten noch ähnlich aktiv wie zu den Neutrino-Zeiten wären.Möglich, dass ich falsch liege, aber dieser Eindruck vermittelt sich mir.[/color]
-
Zitat von Rolli;511405
[color="#FFFFFF"]Hmmmm....
Diese Entwicklung finde ich schade, zumal nichtmal hinterfragt wird, warum sich so viele der altgedienten derart zurückziehen.
Hier könnte in alter Form viel mehr bewegt werden, gerade auch in Bezug auf das E²-Image, wenn die altgedienten noch ähnlich aktiv wie zu den Neutrino-Zeiten wären.
[/color]Naja das wird wohl eher nicht mehr so werden weil bestimmte Leute nix mehr rausrücken so das sich auch die Breite Masse damit beschäftigen kann.
Und auch der Ehrgeiz mit dem "Ich habs selbst geschafft" ist nicht mehr der wie früher ... Heute meckert man und wartet gedultig bis es ein anderer macht.Aber Back zur Shoutbox ...
Ich habe das gestern auch geschrieben das Die SB in erster Linie zum Spaß da sein soll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!