Ich schaue gerade bei Sky vorbei und muss feststellen das die Freischaltung von Sky 3D nun kostenpflichtig ist.
Da wird sich einer oder der andere dieses Vergnügen nicht mehr freischalten lassen!?
Was würdet Ihr bei diesem Preis machen?
Ich schaue gerade bei Sky vorbei und muss feststellen das die Freischaltung von Sky 3D nun kostenpflichtig ist.
Da wird sich einer oder der andere dieses Vergnügen nicht mehr freischalten lassen!?
Was würdet Ihr bei diesem Preis machen?
Keine Angst der Service von Sky wird bald wieder besser ...
Sky.Go nun nicht mehr überall dabei ...
Sky.3D nun als kostenpflichtige Freischaltung
Zweitkarte incl. Bulli nun extrem teuerer
Alle HD Feed´s nur noch für Vollzahler verfügbar
Ich finde die 30,- einmalig kannste in Bezug auf 24 Monate fast vernachlässigen wenn du Eh bereits den vollen Preis zahlst
Sky sucht nach den Möglichkeiten dem Endkunden noch weitere Kleckerbeiträge aus dem Kreuz zu leiern
aber wer im Jahr fast 720,- Euro übrig hat kann sich die anderen 30 Euro auch leisten
Also bei mir läuft Sky 3D noch ohne extra Freischaltung. Glaube das wird, im Gegensatz zu den neuen Sport/Buli HD Sendern auch nicht so einfach für Sky sein. Ich habe bei Vertragsabschluss schließlich 3D dazubekommen - die können das jetzt nicht einfach kostenpflichtig machen, das wäre Vertragsbruch
Das ist ja nur für Neuabschlüße ...
Zitat von Katze Flohli;511565Keine Angst der Service von Sky wird bald wieder besser ...
Sky.Go nun nicht mehr überall dabei ...
Sky.3D nun als kostenpflichtige Freischaltung
Zweitkarte incl. Bulli nun extrem teuerer
Alle HD Feed´s nur noch für Vollzahler verfügbarIch finde die 30,- einmalig kannste in Bezug auf 24 Monate fast vernachlässigen wenn du Eh bereits den vollen Preis zahlst
Sky sucht nach den Möglichkeiten dem Endkunden noch weitere Kleckerbeiträge aus dem Kreuz zu leiern
aber wer im Jahr fast 720,- Euro übrig hat kann sich die anderen 30 Euro auch leisten
Der Service bzw. die Preise werden erst dann wieder besser,wenn "weisse Karten" wieder als Druckmittel dienen.
Zur Zeit steuern Sie wieder auf alte Premiere-Zeiten zu.Wobei zwischenzeitlich die Angebote recht annehmbar waren.Jetzt gibt es wieder 24 Monats-Knebel-Verträge und jedes kleine Extra muss gesondert gezahlt werden.
Mein Abo ist gott sei Dank zu Ende Oktober gekündigt.
Mir wären 2 Jahresverträge lieber.
Weil jedes Jahr wird es teuer, habe mit 19,90 Euro angefangen.
Jetzt im 3 Jahr kostet es 34.90 für Sky welt Film und die HD, die lassen mit sich in Österreich mit keinem Handel ein da ist schon alles hinterlegt leider.
Natürlich brav jedes Jahr geküdigt und jeder Jahr 5 Euro mehr, da wäre ich mit 24 Momaten besser dran.
MFG
Sebe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!