Hallo!
wer kann helfen beim abspielen TV Sender von Webinterface mit VLC Player auf den PC.
Ich kann am PC meine Boxen umschalten(DM800HD + VU+Ultimo)
Leider wenn ich ein TV Sender-Stream auf dem Desktop speichere wird der VLC gestartet aber spielt nicht ab??
Bei mir sehe ich auf dem VLC meine no-ip Adresse und nicht meine IP Adresse mit Port?
Zeigt immer ErrorHttp:// xxxno-ip.org:8001....... kann nicht abgespielt werden!!!!!!
Was läuft bei mir falsch??

VLC Player Probleme!!!
-
-
Eins ist schon einmal falsch, das du den Stream speicherst, wenn du im WIF der Box bist, kannst du doch gleich auf den kleinen Fernsehr klicken, dann öffnen mit VLC.
Was für eine Version von VLC hast du drauf und wie hast du das WIF geöffnet mit der IP?
-
Zitat
Zeigt immer ErrorHttp:// xxxno-ip.org:8001....... kann nicht abgespielt werden!!!!!!
Streamst du lokal oder über I-Net?? Bei mir steht bei solchen Meldungen die IP der Box und nicht die DynDNS-Addy ...
.... und am besten geht das streamen wenn die Box im Standby ist !!
-
Ich hatte gestern auch so ein Problem da ich mit meine no-ip Adresse öffnen wollt hat nicht gefunzt.
Und es ist überhaupt nicht falsch!!
Du kannst die m3U Dateispeichern oder sofort mit VLC öffnen! spielt keine Rolle.
Das problem ist die Adresse.
es muss sein:
http:// deine Box IP:port
zB.192.187.152.30:12000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!