Hi,
das alte Nachtfalke-Team, kommt mit einen neuen Board daher --> NachfalkeReloaded(nachtfalke.biz), ich wünschen Ihnen Viel Glück zum Neustart, sodela das dieser weiter fliegt!:):):)
Nachtfalke fängt neu an!
-
-
Die meisten Member sind doch vom NF zum DEB gewechselt...
-
Und nun gehts wieder zurück bzw gehen manche mit.
Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
-
Zitat von Narf;514078
.... bzw gehen manche mit.
Ach, das ist doch immer so, der eine bleibt da, der andere geht mit, ich habe schon mal auf die neue Seite geschaut, sieht so aus wie vorher. Eigentlich auch nichts neues, als hätten Wartungsarbeiten statt gefunden, neu ist nur die URL. -
Ja und die Betreiber sind die ehemaligen Admins und Mods, FH(ForumHome)hat damit nichts zutun, das wird sicher was Gutes da, aber wir werden sehen!!
-
Naja geben wir Ihnen doch eine Chance, warum auch nicht? Jeder hat mehr als eine verdient. Auch wenn es genauso aussieht: der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gibt selten das gewohnte her. Und wie Laber schrieb hat es den Vorteil, dass FH nicht mit dabei ist.
Und bevor irgendwas kommt: Im alten NF war ich nicht, bin jetzt nur im neuem angemeldet, unter anderem auch, um zu schauen und vielleicht bisschen zu helfen.Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
-
Mmmh... brauche das NF nicht. Alles was für mich von Interesse ist finde ich hier. Meine "Heimat" ist und bleibt das Zebradem.
Das beste Board was ich kenne.
Danke an alle hier, Owner, Mods, User und und und. Mir macht es Spaß. Man bekommt immer Hilfe und hofft das man helfen kann.
Gruß: Homer -
Jepp Homer, dagegen gibt es nix zu sagen! Ist jedem seine eigene Entscheidung und ich wetde den Teufel tun und was dagegen schreiben!
Ich denke die Intention von Labertasche war reine Information. Mit meinen Posts hab ich nur meine Sicht dargestellt.Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
-
Hi,
das nur eine Info ich tummel mich überall rum, meistens in Boards wo englisch gesprochen wird, weil dort gibs schneller Infos, aber fände es gut das der der Falke beim Neuanfang unterstützt wird, er hat es verdient!!:) -
und die Database soll ja auch noch kommen, im neuen
-
Alles gute Nachfalke Reloaded
-
jep bin dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!