in weniger als einer halben Stunde dreimal an derselben Kontrollstelle geblitzt worden.
Wie dumm kann man nur sein. Dummheit muss bestraft werden.
http://www.t-online.de/nachrichten/pa…l-erwischt.html
Quelle t-online
in weniger als einer halben Stunde dreimal an derselben Kontrollstelle geblitzt worden.
Wie dumm kann man nur sein. Dummheit muss bestraft werden.
http://www.t-online.de/nachrichten/pa…l-erwischt.html
Quelle t-online
warscheinlich ein Berufskraftfahrer, der jetzt auf eine lebenslange Harz4 Rente wartet
Der 23-Jährige überraschte die Beamten an einer Radarfalle in Lübbecke, als er ihnen beim dritten Mal auch noch fröhlich zuwinkte.Denke nicht das es ein berufskraftfahrer ist.
Vorsatz....dat wird dann noch nen Schnaps teurer wenn er pech hat.
Ansonsten alles legitim um unsere grünen Freunde zu beschäftigen.
Badly das müsste mehr als einen schnaps teurer werden.
Er wird für jedes blitzen seperat bestraft. Punkte und Geldstrafe gibts extra jedes mal.
Nach drei mal blitzen werden die punkte in Flensburg aufs konto mit bei gerechnet.
Wenn man pech hat sinds schon genug das der lappen weg ist.
Die geldstrafe wird auch nicht ohne sein. Das konto wird auch abnehmen.
Wenn ich wüsste das ich nächstes Wochenende garantiert den Löffel abgeben muss würde ich auch bei uns Runden fahren denn dann ist es egal ob mir der Führerschein abgenommen würde.
ABER
Mir ist es auch schon mal so gegangen - 2 Fahrspuhren in einer Richtung getrennt durch eine Mittelleitplanke - gilt Richtgeschwindigkeit wenn kein Schild begrenzt.
Nun normalerweise ist dort Tempo 80 nur damals an den Tag war eine Baustelle Tempo 60 dann wurden alle Beschränkungen durch die Baustelle aufgehoben also auf Richtgeschwindigkeit erhöht.
( die haben das falsche Schild aufgestellt ) nun wurde ich geblitzt konnte das alles aber bei der zweiten Fahrt durch Video mit Datum & Uhrzeit belegen , Außerdem hatte ich ein Bild mit Negativfilm gemacht.
Die mussten das glatt wieder fallen lassen weil ich mich an alle Vorschriften gehalten hatte und alle Messungen wurden für ungültig erklärt.
kann sein das dort änliches war und der Fahrer deshalb freundlich gegrüßt hatte
Zitat von Katze Flohli;516168Wenn ich wüsste das ich nächstes Wochenende garantiert den Löffel abgeben muss würde ich auch bei uns Runden fahren denn dann ist es egal ob mir der Führerschein abgenommen würde.ABER Mir ist es auch schon mal so gegangen - 2 Fahrspuhren in einer Richtung getrennt durch eine Mittelleitplanke - gilt Richtgeschwindigkeit wenn kein Schild begrenzt.Nun normalerweise ist dort Tempo 80 nur damals an den Tag war eine Baustelle Tempo 60 dann wurden alle Beschränkungen durch die Baustelle aufgehoben also auf Richtgeschwindigkeit erhöht.( die haben das falsche Schild aufgestellt ) nun wurde ich geblitzt konnte das alles aber bei der zweiten Fahrt durch Video mit Datum & Uhrzeit belegen , Außerdem hatte ich ein Bild mit Negativfilm gemacht.Die mussten das glatt wieder fallen lassen weil ich mich an alle Vorschriften gehalten hatte und alle Messungen wurden für ungültig erklärt.kann sein das dort änliches war und der Fahrer deshalb freundlich gegrüßt hatte
Ne da haben die grünen selber geblitzt. Das war schon alles rechtens denke ich mal.
Ob grün oder blau eine Garantie ist das alles Rechtens ist bezweifle ich stark.
Die Gesetze sind viel zu lasch.
Er ist beim ersten mal mit 87 kmh bei erlaubten 50 kmh geblitzt wurden.
Gleich Lappen einziehen und ein Fahrverbot von 3 Monaten.
Viele machen sich ueberhaupt keine Gedanken ueber die Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Meinen, es ist alles nur Schikane.
Leute, das war am 20.04.2011!!
Wahrscheinlich fährt der schon wieder
Zitat von oldschool;516198Die Gesetze sind viel zu lasch.
Er ist beim ersten mal mit 87 kmh bei erlaubten 50 kmh geblitzt wurden.
Gleich Lappen einziehen und ein Fahrverbot von 3 Monaten.Viele machen sich ueberhaupt keine Gedanken ueber die Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Meinen, es ist alles nur Schikane.
Manche denken aber auch alles was die machen ist sinnvoll ...
Es gibt zwar auch Sachen welche wirklich zu lasch sind aber sich allein an denen hoch zu ziehen wäre auf den Stand RTL & Co die stellen auch nur sie Extremfälle zur schau und dichten noch etwas dazu.
Oder warum werden nun auf manchen Straßen die Geschwindigkeiten getauscht ?
Ich kann dir Strecken nennen wo sie gerade überall wo 80 war 60 gemacht haben und wo 60 ist nun 80. ohne an der Straßenführung etwas zu ändern.
Macht man extra nun sichere Abschnitte unsicherer um in den sicheren Abschnitten blitzen zu können ?
An Schulen sehe ich auch ein das ein das die Geschwindigkeit runter gesetzt wird nur Nachts um 2:00 Uhr geht bestimmt keiner mehr zur Schule ...
Und wenn die Geschwindigkeitsbeschränkung durch Baustellenschilder begrenzt werden nur um 100m weiter blitzen zu können (ohne das es eine Baustelle gibt )
und direkt nach dem der Blitzer entfernt wurde ist auch das Schild weg. Das ist sinnvoll und keine Schikane ?
Klar das ist für den normalen Autofahrer schwer nachweisbar nur wo ich gewohnt hatte konnte ich so etwas öfters beobachten.
Ich sah wann wer ein Schild aufgestellt hatte, dann kam der Blitzer und dann wurde das Schild wieder abgeholt.
Da hast Du nicht unrecht.
Es gibt die gewollte Schikane
Aber mit 37 kmh zu schnell. Mal ehrlich. Muss sowas sein ?
Zitat von oldschool;516247Da hast Du nicht unrecht.
Es gibt die gewollte SchikaneAber mit 37 kmh zu schnell. Mal ehrlich. Muss sowas sein ?
Nö 37Km/H zu schnell ist bissel viel da geb ich dir schon recht aber nehmen wir mal die gewollte Schickane als Test an.
60 Km/h Standard auf dem Mittleren Ring in München und er Rauscht mit 67 Km/h durch was durchaus gängige Praxis ist. nu wird eben so ein besagtes Schild mit 30 Km/h aufgestellt evtl. auch nicht so gut sichtbar und schon sind die 37 Km/h zusammen. In der Presse steht dann in einer Zone 30 mit 67 Km/h geblitzt aber dann nicht das diese Schikane auf dem Mittleren Ring extra zum Blitzen eingerichtet wurde.
und wer immer dort unterwegs ist der fällt bestimmt der Gewohnheit zum Opfer weil man eben die Strecke mit Ihren Geschwindigkeiten zu kennen glaubt.
Bin auch schonmal geblitzt worden auf einer Strecke, wo früher 50 jetzt 30 ist und zack ist man mit 60 auf einmal 30 km/h zu schnell.
Dadurch bin ich aber kein Raser...
Obwohl ich in der ganzen Zeit wo ich fahre bis jetzt nur 1 Punkt je bekommen habe sehe ich das so das hier viel Schindluder getrieben wird.
Aber auch ich habe irgendwo eine Grenze und die ist in Spielstraßen wo die Leute überall viel zu schnell fahren.
Dabei muss man doch gerade da mit Kindern oder anderen Personen rechnen.
Da wird selbstverständlich nicht geblitzt...
Zitat von Reppo;516288Bin auch schonmal geblitzt worden auf einer Strecke, wo früher 50 jetzt 30 ist und zack ist man mit 60 auf einmal 30 km/h zu schnell.
Dadurch bin ich aber kein Raser...
Nein viel Schlimmer. Dir gehört wegen der Straftat der Lappen auf Lebenszeit entzogen. :D:D
Die 30er Zonen sind da Saugefährlich, da biste ruckizucki so schnell das Du ÖPNV Benutzer wirst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!