Hi, ist es möglich eine vlc app auf den o.g. Tv zu installieren? Wollte über smart tv auf meine dream 800 zugreifen?
Oder eine Alternative?
über tipps danke ich euch
Gruss
Kussel
Hi, ist es möglich eine vlc app auf den o.g. Tv zu installieren? Wollte über smart tv auf meine dream 800 zugreifen?
Oder eine Alternative?
über tipps danke ich euch
Gruss
Kussel
Da gibt es SamyGO, da kann man oscam laufen lassen, weiß aber nicht ob`s da auch was für die D-Serie gibt.
Auf der E und F-Serie soll`s laufen.
Ok nur läuft bei mir kein oscam sondern cccam...gibbet da keine player app die wenn man das webinterface der dream öffnet automatisch startet?
kussel
das geht irgendwie Per DLNA. Frag mich aber nicht wo ich das gelesen hab. Hat aber nichts mit VLC ZU tun,
Ich habe nun auf meinem ue55d6500 samygo installiert lso das ging.. Ich habe da jetzt die app samygo.. Aber was bringt mir das jetzt? Wenn ichbda drauf gehe muss ich eine adresse eingeben..welche? Kann mir einer mal sagen was ich da jetzt für eien vorteil habe?
übrigens.. Mein NAS findet der samy aber zb die mp3 nicht.. Da kommt immer die meldung dann wenn ich in den ordner rein will: eine ebene höher????
liegt das an samygo??
Über infos danke ich
gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!