PS4 Attack Run im Mediamarkt
-
-
Einfach nur Geil!!:D
-
die Leute sind doch nur krank - hallo das ist eine Spielkonsole...man man man...
-
Und das ausgerechnet zum Start einer Konsolen Hardware die schon beim Start veraltet ist:D
-
Jaaaa einfach nur Krank... Hatte das heute mittag ja gesehen...
mfg
-
Lemminge
-
iss ja Hölle
mal gut das ich nicht nach Media Markt musste um die Zeit -
Unglaublich!!! Dabei gibt es doch kaum Spiele für die PS 4.
Zudem besonders intelligent sind die bei Media Markt auch nicht. Ich hätte draußen schon Lose verteilt, als mir den Laden ramponieren zu lassen.
-
möchte nicht wissen wielange die ersten schon draußen in der Kälte gewartet haben
Die waren gescheiter hier :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von litze;520496
Unglaublich!!! Dabei gibt es doch kaum Spiele für die PS 4.
Zudem besonders intelligent sind die bei Media Markt auch nicht. Ich hätte draußen schon Lose verteilt, als mir den Laden ramponieren zu lassen.
Wie schlau einige Mitarbeiter von Ich bin doch nicht Blöd Markt sind hat man ja im Video gesehen.
Statt einzugreifen stehen die nur dumm rum oder machen Handy Videos.Wäre ich der Züständige Marktleiter dort würden Köpfe rollen.
Ein nur Dumm einige Verkäufer dort. -
Wie hätte man denn bei der Meute noch eingreifen können?
Sinnvoller wäre es gewesen an die Wartenden vor dem Markt kleine Kärtchen zu verteilen wie das z.B. Apple macht. Dann kommt es erst gar nicht zu so einem "Sturm". -
Die haben doch immer ihre tolle 2-Mann Security am Ausgang:D
Hätten die wenigstens einmal im Jahr ordentlich Arbeit gehabt. -
@ Reppo es hätte wahrscheinlich schon gereicht die Paletten mit PS4 im Eingangsbereich aufzubauen und nicht im hinteresten Eck vom ersten Stock
-
Das waren wohl auch verschiedene Märkte im Video
Auf youtube kann man die einzeln sehnExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.krass
-
Einfach nur bescheuert!....
in 2 Monaten kriegt man die Dinger haufenweise. -
Man hätte einen Event daraus machen sollen wie z.B. BraveheartBattle - Extrem Lauf - Das Laufevent in Deutschland
PS4battle
-
Und 1 Stunde später auf E-Bay Kleinanzeigen für 700-1000€ anbieten.
Wer da kauft ist selber Schuld! Lieber bis Ende Januar warten und Geld sparen.
Garantie wird bei den rumgeworfenen Kartons wahrscheinlich auch ausscheiden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!