Hallo , bin nach einiger Zeit wieder mal hier um auch das "letztfertige" Image erneut herunterzuladen und es dann auf meinen D-Boxen zu testen . Doch die Database ist wohl defekt !?!? ...Habe auf meinem Pc evtl. noch Zebradem v3.52 in 2 xI , bin mir aber nicht sicher , wollte sicherheitshalber direkt vom Board . imi8mm

Database defekt ?
-
-
Welche Datei bzw Link soll denn nicht gehen ?
-
jaap
bitte um genauere Angaben zum Problem
Kann da nichts feststellenDownload vom Zebradem Image funktioniert tadellos
Zitat
Hallo , bin nach einiger Zeit wieder mal hier um auch das "letztfertige" Image erneut herunterzuladenZitat
Habe auf meinem Pc evtl. noch Zebradem v3.52 in 2 xI , bin mir aber nicht sicher , wollte sicherheitshalber direkt vom Board . imi8mm
Was willst Du uns damit sagen ? -
Heute hats bei mir "hingehauen" , weiß aber nicht mehr genau worauf ich mit der Maus geklickt habe ; die Tage habe ich auf "Database" unterhalb von "Forum" geklickt und nichts passierte , deshalb hatte ich gleich gepostet ... Und noch mal wegen der Frage : Zitat "Was willst Du uns damit sagen ?" , habe gerade in der DB gesehen , es gibt eine Version von Zebradem V3.5 , hochgeladen dieses Jahr - das ist neu für mich ! Grüsse - imi8mm
-
Zitat
Heute hats bei mir "hingehauen" , weiß aber nicht mehr genau worauf ich mit der Maus geklickt habe ; die Tage habe ich auf "Database" unterhalb von "Forum" geklickt und nichts passierte ,
Konnte ich zwar nicht so festestellen , aber Dankee für Deinen HinweisZitat
habe gerade in der DB gesehen , es gibt eine Version von Zebradem V3.5 , hochgeladen dieses Jahr - das ist neu für mich ! Grüsse - imi8mmdas letzte image war v3.52 ,
v3.5 wäre also wenn dann kein neues image
Die Versionierung geht immer vorwärts bzw zählt hochDa wurd wohl was verschoben wegen dem neuen enigma images , darum wahrscheinlich Dein Missverständniss mir dem Datum
Wenn Du mal auf die Daten bei den images selber schaust siehst Du 25.05.2012Zitat
2X_Zebradem_3.5_HDD_SD_CF.rar
Sat und Kabel Image mit Start Menü HDD, SD, CF Ready
10.46 Mb
25.05.2012
Die Hauptordner haben nur ein anderes Datum wegen der verschiebunggruss
mandy28 -
Hallo , leider war mein 1. Posting doch richtig , denn bei einem neuen Versuch ins Database zu gelangen , ich betätige die Maus auf dem Feld "Database" unter dem Feld "Forum", und ich gelange dann nur zu "Suchen Neue Beiträge" ... Also bitte helft mir weiter , was mache ich falsch ?? P.S.: habe XP pro Sp3 + Internet Explorer 8 + alle Updates usw. , mein Desktop muss leider mit 800x600 eingestellt sein , falls dies mein Problem erst hervorbringt ( bin Brillennutzer , doch trotzdem ist diese Auflösung für mich bindend) ... Grüsse - imi8mm
-
Unter dem Feld Forum ist der Button neue Beiträge
Die DB ist hier
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…4fde0798dbfa398 -
Und wo , wenn der link nicht da ist , muss die Maus hin ?? imi8mm
-
Forum
Neue Beiträge
Private Nachrichten
Hilfe
Kalender
Community
Aktionen
Nützliche Links
Foren Regeln
Blogs
Aktivitäten
Portal
ZebraDem-WIKI
Spielhalle
Fußball-Tippspiele
SPENDEN
Database
ZebraDem-Images
So schaut die Reihe oben aus und dort auf >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Database <<<<<<<<<<<<<<<<< -
mach doch bitte mal einen screenshot von dem was Du da meinst
Wenn Du den markierten link hier meinst im Screenshot
Der funktioniertDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Denke mal das liegt an Deiner Auflösung
Dann musst Du nach rechts scrollenAber was hat das ganze im Endeffekt mit dem Zebradem image zutun , ausser das es in der Database liegt ?
-
Hallo , das hat natürlich nichts mit dem ZD-Image zu tun , wollte es nur neu aus der DB downloaden , was nicht funktionierte . Hoffe aber , das das Problem nicht an meiner Auflösung von 800 x 600 liegt ! Habe 2 Pc's , XP pro Sp3 + IE 8 und versuche beide Screenshots erneut zu posten ( gestern hat es beim Hochladen der Grafik jedesmal zum "Einfrieren" geführt und mein Posting war weg ! ) . Sende daher erst den Text ohne Screenshots ... Grüsse - imi8mm
Hatte erneut beim Hochladen der Screenshots vom Pc ein " Einfrieren " , was muss ich ändern ? Über " URL " kann ich es nicht , weiß nicht wie ... imi8mm
-
Zitat
Hoffe aber , das das Problem nicht an meiner Auflösung von 800 x 600 liegt !
Doch daran liegts aber
Du musst dann schon nach rechts scrollen damit Du die ganze Seite siehst
Wo der link liegt siehst Du an meinen letzten screenshot -
Okay , nach der Änderung der Displayauflösung sieht man sofort die DB am richtigen Ort , bei 800 x 600 Pixel verschiebt sich einges auf Eurer Webseite ! Kann man Eure Webseite nicht auch wie alle anderen einstellen das es auch mit 800 x 600 Pixel einsehbar ist ? Wäre sehr dankbar , eine höhere Auflösung ist ungünstig ... imi8mm
-
Hallo, ist für die Datebase eine eigene Registrierung nötig? Danke im Voraus.
-
Nein, das Passwort für das ULC findest du in den Boardnews - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten in den gepinnten Beiträgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!