Hallo, ich bin der Sven, 37 und komme aus der Lutherstadt Wittenberg.
Mein eigentliches Hobby ist Autoschrauben (vorzüglich Ford). Und als Hobbyschrauber freut man sich schon, wenn man günstig eine Garage bekommt. Nachteil ist meist, dass sich in diesen Garegen meist noch Gerümpel befindet, was man dann noch selber entsorgen muß, was ich meist in verwertbar und Müll sortiere. Diesmal hatte ich mich etwas zu früh gefreut, elektronische Geräte und Kabelschrott. Die elektronischen Geräte entpuppten sich als D-Boxen (1x 1Kabel, 2x 1Sat & 1x 2Kabel) kurze Suche bei ebay war dann eher ernüchternt was den durchschnittlichen Erlös angeht. Nebenbei noch google bemüht und dabei auf dieses schöne Forum gestoßen.
Nach demm ich mich hier mal ein bischen durchgelesen hab und TC letzten Monat die Grundverschlüsselung aufgehoben hat, hab ich mich entschlossen die beiden Kabelversionen zu behalten und um zu bauen (im SchlaZi und KiZi fehelen eh noch Digitalreciver). Ich denke, dass ich bei Fragen zum Umbau hier gut aufgehoben bin.
Kurze Vorstellung
-
-
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color] -
Hallo ST76!
Herzlich Willkommen im ZD!
gruss Wrussi
-
Herzlich Willkommen zurück bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel
-
Herzich Willkommen hier beim Zebradem!
-
Herzlich Willkommen
beim
ZebraDem Board
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!