man kann nur abwarten. ich drücke ihm auch die daumen. der hatte so viele unfälle in der formel 1 und hat die alle ohne ihrgend welche nachträglichen schäden überstanden.
schumi hat nen guten schutzengel. siehe seinen letzten unfall aufem motorrad. da hat der auch mehrere schutzengel gehabt.
Die ärtzte haben ihn ins künstliche koma gelegt. hoffen wir mal das er nicht noch ins richtige koma rein kommt. da können ihn die ärtzte nicht raus holen.
das künstliche koma können die ärtzte steuern selber.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das dass künstliche koma so lange gut ist ohne das man volgeschäden hinter her hat.
Michael Schumacher mit dem Helikopter ins Krankenhaus
-
Stefan -
29. Dezember 2013 um 20:44
-
-
Gleich bei den ersten Nachrichten, nach Unfall, war mir klar, Scheiße, das kenn ich schon, wenn sie es so formulieren dann heißt das nix gutes.
Hab auch von Anfang an gesagt (sinngemäß gemeint), ganz ohne Nachspiel wird das für Pistenbetreiber nicht bleiben.
Als Schilehrer kommt man etwas herum, so was gibts nur dort, aber egal jetzt, will nicht mehr länger darauf herumhacken - Sache der Gerichte.
Mittlerweile sagen halt auch schon anerkannte Spezialisten dass eher schlecht ausschaut.
Klar selbst die irren sich, unterschätzen die Kraft eines Spitzensportlers.
Naja, wünsche/hoffe noch immer das beste für ihn. -
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Eine Katze hat 7 Leben und schaut schon neidisch auf den Schumi denn er hat definitiv schon mehr verbraucht
Nur irgendwann ist auch das letzte verbraucht und falls er das jetzt ohne weitere Schäden überlebt sollte er sich wirklich überlegen was er mit seinem wahrscheinlich letzten Leben anfängt.Also viel Glück wünsche ich Ihm
-
Aufwachphase bei Schumacher offenbar eingeleitet
http://www.welt.de/sport/formel1/…ufwachphase-bei
Quelle: welt.de
-
Jo,habs auch gerade gelesen, soll Frau Kehm wohl auch schon bestätigt haben. Hoffentlich wird er wieder. Gerüchteküche sagt:Er hat geblinzelt!!!
Ich drücke gaaanz fest alle Daumen. -
Ärzte holen Michael Schumacher langsam aus dem Koma
Michael Schumacher soll aus dem künstlichen Koma geholt werden. Dies teilte seine Managerin Sabine Kehm in einer Stellungnahme mit: "Michaels Narkosemittel werden reduziert."
Michael Schumacher: ?rzte leiten Aufwachprozess ein - SPIEGEL ONLINE
Quelle:spiegel.de
-
"Michael Schumacher tot": Übles Internet-Gerücht verunsichert Fans
Michael Schumacher tot? Manche Menschen haben offenbar überhaupt keine Skrupel. Mit einem üblen Gerücht verunsichern sie Schumi-Fans im Internet.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Michael-…id28722707.html
Quelle: augsburger-allgemeine.de
Ich finde so etwas einfach respektlos. So etwas gehört sich einfach nicht.
Schumis familie und freunde haben es schon schwer genug zur zeit.
Da braucht man solche schwachsinnigen meldungen nicht noch veröffentlichen.
Aber solche menschen die so einen scheiß veröffentlichen haben eh keine gefühle und kein herz.
Die sind im leben einfach nur eiskalt. -
[h=1]Chirurg: Vollständige Genesung ist unwahrscheinlich[/h]Acht Wochen nach seinem schweren Ski-Unfall bangen Sportfans weltweit weiter um das Leben von Michael Schumacher. Der Formel-1-Rekordweltmeister befindet sich in der Aufwachphase. Seine Familie zeigt sich zuversichtlich - und dankt den Fans für ihre Anteilnahme. Alle Nachrichten erfahren Sie hier.
Quelle: focus.de
-
Was soll solche gequirlte Sch****??? Das sind zwar Neurochirurgen, haben den "Patienten" weder gesehen, untersucht noch seine Krankenunterlagen gesichtet! Alles nur Gerüchte und Wind um nix.
Der Focus avanciert auch langsam zur absoluten Klatschpresse. -
hast du ihn untersucht?
Eher glaube ich das wort eines chirurgen als deines denn die haben bestimmt mehr erfahrung.Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Zitat von Schinderhannes;530873
Was soll solche gequirlte Sch****??? Das sind zwar Neurochirurgen, haben den "Patienten" weder gesehen, untersucht noch seine Krankenunterlagen gesichtet! Alles nur Gerüchte und Wind um nix.
Der Focus avanciert auch langsam zur absoluten Klatschpresse.Vermutlich verfügen Neurologen aber über Erfahrungswerte und Statistiken, anhand deren sie (abhängig von der Dauer des Komas) die zu erwartende (dauerhafte) Gesundheitsschädigung einstufen können. Die Wahrscheinlichkeit der kompletten Genesung, nach einem Komazustand von länger als 6 Wochen liegt (nach Angaben eines mir bekannten Neurologen) im Promillebereich.
Wenn sich der Schumi tatsächlich noch immer in der Aufwachphase befindet, dann sind vermutlich nach einer erfolgreichen Reha nicht mehr als maximal 30-35 Barthel-Indexpunkte zu erwarten.
Traurig aber wahr .....
-
Zitat von Einstein67;530963
Vermutlich verfügen Neurologen aber über Erfahrungswerte und Statistiken, anhand deren sie (abhängig von der Dauer des Komas) die zu erwartende (dauerhafte) Gesundheitsschädigung einstufen können. Die Wahrscheinlichkeit der kompletten Genesung, nach einem Komazustand von länger als 6 Wochen liegt (nach Angaben eines mir bekannten Neurologen) im Promillebereich.
Wenn sich der Schumi tatsächlich noch immer in der Aufwachphase befindet, dann sind vermutlich nach einer erfolgreichen Reha nicht mehr als maximal 30-35 Barthel-Indexpunkte zu erwarten.
Traurig aber wahr .....
Was bedeutet nicht mehr als maximal 30-35 barthel - indexpunkte zu erwarten.
Was bedeudet dieser wert. Ich denke mal das der sehr tief ist und nichts gutes bedeutet. -
Hallo, Barthel-Indexpunkte werden hier erklärt. wiki/Barthel-Index Dann siehts nicht gut aus für Schumi.
-
Die Presse und so machen um schumi so einen aufstand. Die werden am krankenhaus bestimmt schon fast 24 stunden oder schon 24 stunden da unten in der nähe vom eingang stehen.
Und alle bekannten und familien angehörigen und seine managerin immer befragen.
Da könnte ich mir vorstellen um schumi zu schützen das der presse sogar vielleicht nur gesagt wird das er noch in der aufwachphase ist. Weil die presse sonst warscheinlich noch unaustàhlicher wird. Das man damit alle schützen will. Die werden dann noch hardnäckiger fragen.
Traue es der presse sogar zu wenn die wüsten das schumi wach ist das die aufs zimmer gehen und heimlich ein foto machen.
Traue der presse alles zu. Die meinen immer die haben alle rechte. Dann kommen die immer wir haben
pressefreiheit wir dürfen das. -
Zitat von Stefan;531046
Die Presse und so machen um schumi so einen aufstand. Die werden am krankenhaus bestimmt schon fast 24 stunden oder schon 24 stunden da unten in der nähe vom eingang stehen.
Und alle bekannten und familien angehörigen und seine managerin immer befragen.
Da könnte ich mir vorstellen um schumi zu schützen das der presse sogar vielleicht nur gesagt wird das er noch in der aufwachphase ist. Weil die presse sonst warscheinlich noch unaustàhlicher wird. Das man damit alle schützen will. Die werden dann noch hardnäckiger fragen.
Traue es der presse sogar zu wenn die wüsten das schumi wach ist das die aufs zimmer gehen und heimlich ein foto machen.
Traue der presse alles zu. Die meinen immer die haben alle rechte. Dann kommen die immer wir haben
pressefreiheit wir dürfen das.Wer in der Öffentlichkeit steht muss damit rechnen .Die presse leute machen nur ihren job wie jeder andere auch.Machen wir uns nix vor uns werden sie nicht auflauern :p
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
die haben doch super Kameras die können auch aus größerer Entfernung noch gute Bilder duch ein Fenster machen.
Die Punkte sind nach wie vor Speckulation bevor der Schumi wach ist können die gar nichts genaues sagen.
Selbst bei Hirnschädigung können manchmal andere Bereiche des Gehirns dafür aktiviert werden. -
Nach über 90 Tagen im künstlichen Koma erreichen die Fans und Unterstützer von Michael Schumacher endlich gute Nachrichten: Seine Managerin Sabine Kehm teilt mit, dass er "Momente des Bewusstseins und des Erwachens" zeige. Alle Neuigkeiten erfahren Sie hier.
Quelle: focus.de
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!