Der Receiver soll anscheinend Ende Januar 2014 auf den Markt kommen.
3" Frontdisplay mit 300x240 Pixeln und diesmal mit 2 Kartenlesern anstatt 2 CI-Modulschächten.
Weitere Infos sind bisher nicht bekannt.
Der Receiver soll anscheinend Ende Januar 2014 auf den Markt kommen.
3" Frontdisplay mit 300x240 Pixeln und diesmal mit 2 Kartenlesern anstatt 2 CI-Modulschächten.
Weitere Infos sind bisher nicht bekannt.
weiß mann schon was über den preis ?
Vermutlich um die 300€ aufwärts. Wenn die Hardware stimmt hol ich mir das Ding. Find allein das große Display sehr ansprechend, welches für mich bei den Konkurrenzprodukten bisher ein K.O. Kriterium. Manche Hersteller verbauen ja sogar noch 7-Segment Displays, da hat ja schon die gute alte d-box ein besseres Display verbaut.
Ich wette, sie hat GigaBit-Lan und ich hoffe auf funktionierende DVB-C Tuner ...
Hier alle Infos zu dem guten Stück:
Technische Daten:
REAR PANNEL
Quatro DVB-S/S2
Quelle: GigaBlue HD 800 Quad Plus
Hatte richtig getippt mit ca. 300€ ->Gigablue HD Quad Plus - Impex-sat
Finde der Preis geht in Ordnung. Meine dbox kann also im März endlich in ihre verdiente Rente gehen:)
Eigentlich liebäugle ich schon seit Monaten mit der VU+ Solo2. Aber ich glaube ich werde die Gigablue mal testen.
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
Wozu braucht man heut zu tage noch eine RS232 schnittstelle
das ist doch platzverbrauch...
Aber so sieht sie vom technischen wie die Solo2 aus
mfg
Gibt es schon Erfahrungen mit der Kiste? Vor allem bezüglich Stabilität. Bei mir müssten vor allem Aufnahmen problemlos laufen (nehme recht viel auf) und EMU-Unterstützung sollte natürlich vorhanden sein. Viel mehr muss das Ding eigentlich nicht können. Das Display find ich aber einfach geil.
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk
Das teil läuft sehr gut... Hatte sie zum testen und bekomm sie nächsten Monat auch...
Mit freundlichen Grüßen
Zitat von JohnyWonny;526433Wozu braucht man heut zu tage noch eine RS232 schnittstelle
mfg
Das dachte man damals bei der D-Box II auch und dann war sie Gold wert.
Ja bei Clones braucht man das noch um die Bootloader ggf zu flashen. Ich habe noch nie bei enigma2 Receiver am rs232 was gemacht. Alles per USB oder LAN...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ich habe meine jetzt 3 Wochen und das in weiß ist der hammer werde mir bestimmt keine dream mehr kaufen habe eine dream7020hd eine vu+duo und jetzt die gigabluequad + und gleich noch eine 2tfestplatte eingebaut aufnahmen laufen sehr gut keine wagler in hd muß sagen ist bis jetzt die beste
Die Rs Schnittstelle hat eher zollrechtliche Gründe.
Danke für eure Antworten. Naja, mal schauen ob ich ihn mir hole.
es bleibt darbei keine dream mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!