hab mich mal im df erkundigt. buli kostet zusätzlich 8 euro und mein verbilligtes kompl. abo würde angebl. lt. einigen usern im letzten vollpreis kosten. keine ahnung warum, so erzählen es die leute zumindest. kommt für mich so und so jetzt nicht mehr in frage da ich für buli ned noch 8 euro extra bezahlen will.

Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!
-
-
Also ich würde nun gar nichts darauf geben, was die im dortigen Forum schreiben; das sind Meinungen und die zählen nicht. Rufe doch einfach direkt bei Sky an und frage, zu welchen Konditionen du die Zweitkarte bekommst und entscheide dann, ob es dir die Sache wert ist oder nicht.
-
Hallo zusammen,
die Zweitkarte ist definitiv ohne BuLi und kostet tatsächlich 8 Euro mehr! Und das ist keine Meinung, sondern Wissen.
-
Zitat von Homer S.;547048
Hallo zusammen,
die Zweitkarte ist definitiv ohne BuLi und kostet tatsächlich 8 Euro mehr! Und das ist keine Meinung, sondern Wissen.
Ohne Frage, noch dazu meinte gesatoma das durch diese "zusatzKarte" sein "vergünstiges" Abo normalpreis erhält durch aussagen im Netz ! XD Also normale neustartlaufzeit zu vollzahlerpreisen inklusive 2 Karte !
Immer wieder lustig das man nicht mal erstmal das Telefon benutzt in dieser Zeit um erstmal mit dem Anbieter zusprechen was geht und nicht, doch es schein einfach die Zeit zu sein, dass man sich erstmal sein "Halbwissen" aus dem WWW holt egal um was es geht XD
-
Zweitkarte für 14 € inkl Buli gibt es nicht mehr
Ich hab meine aber noch;) -
Zitat von zeus;547050
Zweitkarte für 14 € inkl Buli gibt es nicht mehr
Ich hab meine aber noch;)ich auch:)
-
Habe heute die neue Hardware bekommen und gerade diese Email ! [FONT=&][FONT=&]Sehr geehrte Kundin,[/FONT][/FONT] [FONT=&][FONT=&]sehr geehrter Kunde,[/FONT][/FONT] [FONT=&][FONT=&]Ihre neue Smartcard wurde bereits aktiviert. Sollten Sie einen neuen Receiver von uns erhalten haben, nehmen Sie diesen bitte gemäß Anleitung in Betrieb, stecken Sie die Smartcard in Ihren Receiver und schalten Sie auf einen abonnierten Sender von Sky (z. B. Sky Sport News HD). Sie sehen auf dem Bildschirm den Hinweis "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet." Innerhalb von 30 Minuten empfängt Ihre Smartcard automatisch das Freischaltsignal und der Hinweis verschwindet. Sobald dieser ausgeblendet ist, können Sie alle von Ihnen abonnierten Sender von Sky empfangen.* [/FONT][/FONT] [FONT=&][FONT=&]*Sollten Sie innerhalb von 30 Minuten keine Freischaltung erhalten haben, rufen Sie bitte die Aktivierungshotline an unter 0180 6 19 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz). [FONT=&]Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG[FONT=&],[/FONT] Medienallee 26, 85774 Unterföhring, Service Bereich: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg Bankverbindung: UniCredit Bank, München, BLZ 700 202 70, Kto-Nr. 31672180, IBAN: DE60 7002 0270 0031 6721 80, SWIFT: HYVEDEMMXXX Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699, Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München Amtsgericht München HRB 145451, Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic Wie lange geht denn noch die S02 Karte wenn ich die in der Dreambox lasse ? Wollte mich erst ab Montag mit der neuen Karte beschäftigen Gruss Fluppe[/FONT][/FONT][/FONT]
-
Naja, wenn du sie nicht geblockt hast, kann jeden Augenblick die Dunkelheit eintreten - da sind die konsequent. Ich würde dir empfehlen, blocke zunächst die S02, bevor du weiter TV siehst, dann hast du genug Zeit, dich mit der neuen V14 zu beschäftigen. Falls noch nicht getan, setze dich mit OSCam auseinander.
-
Im KC online eine Freischaltung senden lassen und mit Oscam blocken,dann hast du noch ne zeitlang was davon.
-
Nach dem Blocken lief sie bei mir noch ca. 6 Wochen.
-
So ist es; die S02 werden mit einer (Vor-)Laufzeit von ca. 6 Wochen versorgt; bei der V13 und V14 ist das wesentlich länger. Meine V13 hat derzeit Laufzeiten bis Ende März 2015.
-
Habe am Freitag mein Komplettabo reaktiviert. Abo ist vor gut einem Monat ausgelaufen. Die S02 War dank blocken noch bis Donnerstag offen. Laut CA ist der Kartentausch kein Thema. Habe jetzt Komplett erneut für 34,95 plus 2 Freimonate.
Ich gehe mal davon aus, dass kurz nach Widerrufsfrist ein Brief mit Ankündigung des tollen neuen Receivers inklusiv neuer Karte kommt... Allerdings hat es mich gewundert, dass meine s02 überhaupt noch einmal aufgeschaltet wurde.
-
Sagen wir's mal so, wenn der CA dir zu dem genannten Preis gleich neue Hardware angeboten hätte, wär's doch vermutlich gar nicht zum Abschluss gekommen. Demzufolge beruhigt man die Leute mit Altgewohntem und nach dem Verstreichen der Widerrufsfrist lassen sie die Katze aus dem Sack.
-
-
so seit gestern hat's mich auch erwischt. sky hat mir meine neue v14 nach 4 monaten geschickt.
muss jetzt mal die nächsten tage auf oscam umstellen. kann ich eigentlich die s02 noch in einem anderen receiver
benutzen, oder wird die gleich nach freischalten der v14 abgeschaltet? -
wenn du die S02 nicht geblockt hast wird es sehr schnell dunkel
-
Zitat von tester21;549395
wenn du die S02 nicht geblockt hast wird es sehr schnell dunkel
ist geblockt, was ich gemeint habe ist wenn die v14 läuft ob ich die s02 außer als eiskratzer noch ne weile irgendwo benutzen kann. -
solange sie gültige Entitlements hat und geblockt wird kannst du sie weiter benutzen, egal wo. Später natürlich auch als Eiskratzer.
-
hab grad mal geschaut bis 25.02. hat sie entitlements. mach ich morgen mal ran, ned das ich heute was verkehrt mache und ich bayern ned schauen kann.:D
-
Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!