noch:D

Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!
-
-
Zitat von zeuss24;540162
Aber ihr müsst mir doch recht geben das jeder schweigt ausser so sätze wie:ahhh mist heute hab ich post bekommen was soll ich machen?
Und dann hört man nie wieder etwas von dem jenigen.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Die kommen wieder wenns finster ist
-
Wurde ja im April zwangsgetauscht. Habe natürlich immer geblockt und nur das rauf was rauf muss. Letzte Woche kam dann ein frisches Verlängerung hex 27 EMM an. Sonst nichts weiter. Tiers wurden bis 22.11.2014 verlängert. Fussbyte und Playout unverändert. Alles OK, noch jedenfalls bis die sich die nächste "Schweinerei" einfallen lassen.
hugo13
-
Zitat von zeus;540167
noch:D
Hmmm wieso noch? Er hat karte und reciver gleichzeitig bekommen die karte nie im sky reciver gehabt aktiviert in dream mit cccam.
Jemand anderes hat das gleiche paket bekomme. Und bei ihm geht nichts ausser im sky reciver.
Das versteh ich nicht. Einmal gepairt einmal ungepairt wieso das ??
-
Sowas nennt sich "Test-Ballon"
-
hmmm, mein ABO läuft aus und ich bekam letztens eine Mail wegen Verlängerung und "Traumpreisen"...
Bei einem Telefonat wurde mir Rabatt angeboten und keine Änderungen. Keine neue Karte und auch
kein Leihreceiver..es bliebe alles beim Alten. Jetzt bin ich schon ein bissel nachdenklich. -
Wenn du verlängerst bekommst du eine V14 mit Receiver. Wenn nicht gleich dann ein paar Wochen später.
Ich gehe mal davon aus das du noch eine S01/S02 hast? -
Klar S02. Ich habe explizit darauf hingewiesen, dass ich keinen Receiver möchte.
Natürlich ist das am Telefon so eine Sache...Schriftlich wird man mir das nicht geben. -
Las es dir schriftlich geben
Dann verlängerst du auch dein Vertrag
Sag es denen soMal sehen was die antworten
Würd mich brennend interesieren -
Die werden dir am telefon dadrauf sagen das dass nicht geht das sie das generell nicht machen.
Da müssen sie schon drauf vertrauen was unsere mitarbeiter sagen.
Die werden sich da schön rausreden wenn es um was schriftliches geht.
Die verarschen ehr den kunden mit guten angeboten jetzt das der kunde verlängert und ein paar wochen seine hartware weiter
nutzen kann. Und dann kommt der große tausch. Und wenn der kunde im nächsten
jahr wieder verlängern will bekommt er die guten preise nicht mehr.
Dann gibts wieder die alten preise die es vorher auch gab. Das sind jetzt
alles lockangebote das viele noch verlängern. -
Zitat von zeus;540497
Las es dir schriftlich geben
Dann verlängerst du auch dein Vertrag
Sag es denen soMal sehen was die antworten
Würd mich brennend interesierenDie können dir alles schriftlich geben ... Die AGB sagen jetzt eindeutig das Sky Änderungen jederzeit machen kann.
Einzig ein Sonderkündigungsrecht für den Fall das eine Änderung eintreten tut werden die dir nicht schriftlich geben.PS: Ich mag die neue V14 weil sie viel schneller ist als die S02
-
Mich hat es heute auch erwischt,es kam ein Brief mit neuester Technik und BlaBlaBla.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Und, was wirst Du tun ???
Zitat von sossenprinz;541090Mich hat es heute auch erwischt,es kam ein Brief mit neuester Technik und BlaBlaBla.
-
Werde mich zwangsläufig mit Oscam befassen müssen und hoffen, dass sich dasPairing hinauszögern lässt.
-
Hab ja soweit alles wichtige in der oscamecke geschrieben
Solltest du doch fragen haben zu oscam mit der V14 dann weist ja wo du mich findest:D -
Was mich beunruhigt ist der Teil: inklusive aktivierter Smartcard! Die ist hoffentlich noch nicht in einer Zwangsehe.
-
Zitat von sossenprinz;541106
Was mich beunruhigt ist der Teil: inklusive aktivierter Smartcard! Die ist hoffentlich noch nicht in einer Zwangsehe.
Das steht immer da!
-
Hallo bin auch zwangsgetauscht. Schon 3 Monate Habe die Karte im Original Receiver aktiviert Läuft seitdem in der Dreambox 800Se einwandfrei mit cccam230
-
-
Zitat von ddaggi;541127
Hallo bin auch zwangsgetauscht. Schon 3 Monate Habe die Karte im Original Receiver aktiviert Läuft seitdem in der Dreambox 800Se einwandfrei mit cccam230
Noch:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!