Na klar bekommst du sky Italien im Share und das ohne Probleme, will auch keine Werbung dafür machen und diejenigen Betreiber aber das gibts schon lange mußt nur bissal suchen ...

Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!
-
-
Sky IT HD gibt's nirgends (mehr)...
-
Wollen wir wetten ?
-
Zitat
Nach Anruf bei Sky wurde mitgeteilt das man die Karte für den anderen Receiver freischalten lassen müsste.
dann ruf ich mal an und sag bitte für vu+
-
Ist alles nur Panikmache um nichts !
-
Sky IT HD ist auch im share finster
SD soweit hell -
Sky IT HD funktioniert nur noch im Sky Italia Receiver, gerade Kumpel noch checken lassen.
-
sinnvoll für alle nds Karten Nutzer wäre im Moment ein einfaches
blockemm-u = 1Bis sich weiteres ergibt, oder um einfach seinen e2 receiver Bis Ablauf nutzen zu können
Gesendet von meinem Google Play Edition Phone
-
Komisch ist das ein Kollege diese Woche Abo gemacht hat und noch eine S02 bekommen hat
-
Ich sag doch panikmache
Klar wird Sky experimentieren aber sobald hier die Skykiste einfliegt besteht meine Kündigung
Selbst wenn die mir 34,90€ im Monat schenken würd ich deren Kiste ablehnen -
Kartentausch - Panikmache... Erste Karten sind gepairt - Panikmache. Ich will mal die Leute in 6Monaten in diesem Thread sehen die jetzt nur irgendwas von Panikmache schreiben. Gemach - ihr werdet alle drankommen.
Vielleicht dürfen sich die kabel Kunden mittelfristig mehr Hoffnung und Zeit lassen..
-
Zitat
Erste Karten sind gepairt
Ja und ?
Freue mich schon auf die Kündigungswelle und rückholangebote die nicht fruchtenMal sehen wie lange die schwarzen Zahlen bleiben
Ich für mein teil verzichte dann lieber
Schleppe doch nicht deren Kiste durch die Wohnung um auch im Bett Sky schauen zu können -
Wer macht hier überhaupt Panik? Es werden lediglich Fakten zusammen getragen analysiert und spekuliert! Sehe da noch keine Panik!
-
Zeus.. Wieviel card - homesharer bzw fremd Hw Nutzer hat Sky. Ich denke bei einem Teil von mehr als 20% würde es sie jucken.. Ich denke das sind aber vielleicht maximal <10%, eher <5%.
Dann schließt sich einer deiner 5 Clients ein Abo ab weil er nicht mehr auf fussball verzichten will.. Die lachen sich doch schlapp.
-
Warum macht ihr euch alle so ins Hemd und macht Sky Vorwürfe?
Ist doch klar, dass sie etwas für die Sicherheit ihres Systems machen müssen, das sind sie allein schon den Abonnenten schuldig. Wer sein Abo regulär betreibt, den juckt das doch wenig, solang die Kiste nen Bild am TV produziert und nicht wie früher in der Halbzeitpause plötzlich dunkel wurde.
Die Leute die sich nicht gängeln lassen wollen sind doch ein überschaubarer Kreis - Ottonormalnutzer ist das doch Wumpe.Klar ist es für CS nicht so toll, aber warum sollte man Sky verbieten etwas dagegen zu unternehmen? Und die große Kündigungswelle würde erst einsetzen, wenn eben das System nimmer bei Ottonormalnutzer funktioniert!
-
Ich denke auch, das Sky auf die CS Betreiber sehr gut verzichten kann, wenn Diese meinen, auf Grund der neuen technischen Voraussetzungen kündigen zu müssen.
Der Verlust wird sicherlich nicht wirklich groß sein.
Und in der Tat wie einige hier schon gesagt haben, es wird sicherlich den ein oder anderen Clienten geben der ein neues Abo im nachhinein abschließt.
Vielleicht bekommen diese Neukunden dann einen Superbonus.:D:D (5 Jahre nachzahlen)
-
Es wird wieder spannend
Das NDS System war doch schon von anfang an für Hardwareparing bzw Softwareparing geeigend, dass Murdock sich das Spiel nicht ewig anschaut sollte jedem klar sein der sich im Digtalfernsehen bzw PayTV Bereich auskennt.
Für mich wären wie Burnstar schon geschrieben hat LOG`s bzw ein Debug Modus von Oscam sinnvoll um überhaupt zu schaun was passiert, doch ein Log zu sposten mit auch noch Global Emm`s an die Karte gesendet werden aus dem DB Board sagt ja schon eine Menge über den Poster aus *gg*
In diesem Sinne, Kaffee trinken und zurücklehnen
-
Morgen zusammen,
warum werben die denn noch hierfür:http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus.jsp
-
Warum nicht?
Auch ein CI+ Modul beherrscht Pairing! -
Hallo
Es ist ja kein Wunder , das es einmal vorbei ist !
Wenn Deppen Lines schon bei Ebay-Kleinanzeigen anbieten
Sollte es so kommen,werden die überteuerten Boxen(Dream USW.) kräftig im Preis fallenAber da bist jetzt keine Logs vorhanden sind,könnte man es auch hier kurzfristig closen
Alles nur wenn hätte aber usw
Gruss -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!