Danke fürs Aufräumen Mandy

Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!
-
-
An diejenigen die so eine Austauschkarte + Gerät bekommen haben, bzw. eigentlich nur den Brief: Seht ihr im Kundenzentrum die andere Kartennummer?
-
Zitat von thE_29;534428
An diejenigen die so eine Austauschkarte + Gerät bekommen haben, bzw. eigentlich nur den Brief: Seht ihr im Kundenzentrum die andere Kartennummer?
Ne, also bei mir steht immer noch die alte Smartcardnummer im Kundencenter
-
Zitat von thE_29;534428
Ne, also bei mir steht immer noch die alte Smartcardnummer im Kundencenter. Habe aber bisher auch nur den Brief bekommen und sonst noch nix. Der Brief am anfang letzter Woche irgendwann
-
Na ich denke mal das wird sich auch erst ändern wenn das Paket da ist. Meins sollte nächste Woche kommen. Ich denke schon über eine Zweitkarte nach ohne Receiver zu nehmen. Keine Ahnung ob die auch verheiratet werden, nur mit was wenn nichts angegeben ist.
hugo13
-
Ohne Receiver wird es bestimmt bald auch nicht mehr geben wenn man hier liest das Sky die neuen Karten MIT Hardware verschickt.
Die wollen die alte Hardware austauschen. -
Aber kann Sky einen zu einem SKY-Only Receiver zwingen? Hattet ihr in DE (bin ja aus AT) nicht letztens einen Prozess wegen Zwangsrouter von ISP? Wie ging der aus?
-
Das ist hier anders gelagert - wenn man mit Sky einen Vertrag eingeht dann stellt einen Sky alles Technische zur Verfügung um das verschlüsselte Programm zu entschlüsseln. Deswegen gibt es ja auch von Sky zertifizierte Receiver, die erfüllen alle von Sky gestellten Ansprüche (Gängelung des Kunden mit inbegriffen). Ist man Kabelkunde dann kann man sich, bei passender Hardwareausstattung durch den Kabelanbieter, auch auf deren Karten freischalten lassen oder Sky schickt eine gesonderte Karte und einen weiteren Receiver zum Kunden.
-
Bin gerade in den genuß eines anrufs von Sky gekommen und da wurde mir gesagt das Sky die alte verschlüsselung bis ende des Jahres abschaltet und das es dann nur noch möglich sei mit deren Receivern Sky zu entschlüsseln und sie aus dem grund die Karten austauschen. Da ich ja noch keinen Sky Receiver hätte würden sie mir einen zur verfügung stellen. Daraufhin sagte ich der netten Dame das ich mir erst vor kurzem eine teuere DreamBox zugelegt hätte da ich auch gerne Mediatheken und so dinge mit meinem Receiver schauen würde und das das mit dem Sky Teil ja nicht fuzt und ich auch keinerlei interesse an so einem Gerät hätte. Sie sagte mir das es wohl mit meinem Gerät nicht funktionieren würde und sie mir nicht doch ein Gerät schicken soll damit ich Sky weiter empfangen könne. Ich verneinte und sagte ihr das ich dann Sky kündigen würde.
Das war es dann wohl für mich mit Sky. Scahde
Wie verhält sich das eigentlich mit der 2. Karte? Bekomm ich dann von Sky noch eine Skybox oder ist diese Karte auch auf verschiedenen Geräten zu nutzen? Weis da eventuell einer was drüber ?
-
Habe auch so2 voll Abo und zahle auch voll liegt es vielleicht daran habe keine post und keinen Anruf bekommen
-
Für die zweitkarte falls du eine abonnierst bunnes bekommst du selbstverständlich auch einen receiver kostenlos dazu und das sogar auch mit festplatte
-
Zitat von Bunnes;534957
Bin gerade in den genuß eines anrufs von Sky gekommen und da wurde mir gesagt das Sky die alte verschlüsselung bis ende des Jahres abschaltet und das es dann nur noch möglich sei mit deren Receivern Sky zu entschlüsseln und sie aus dem grund die Karten austauschen.
Da sieht man wieder das der eine Mitarbeiter es so erzählt und der nächste anders, glauben kann man keinem so richtig, bei mir wurde es nämlich anders erzählt, das Nagra nicht ab geschallten wird, aber offizielles ist ja von Sky ja ebenfalls noch nicht raus.
Ich habe vor kurzem verlängert, bei diesem Gespräch klang es jedenfalls anders. -
So, neue V14 Karte inkl. Receiver bekommen.
Neue Karte in die DM8000, auf s c a m umgeschaltet. Nix.
Hotline angerufen, noch während ich in der Schleife beim Tonband hänge wird es hell.Wieder retour auf C C c a m, alles wunderbar bis jetzt.
HD Austria (Hd+) ist nicht auf der Sky Karte. -
Zitat von Sheriff6;534969
Für die zweitkarte falls du eine abonnierst bunnes bekommst du selbstverständlich auch einen receiver kostenlos dazu und das sogar auch mit festplatte
Aber nur, wenn Du ein Abo-Upgrade durchführst... Ich als Vollabonnent sollte für den Zweitreceiver zahlen.... Hatte schon eine Zweitkarte....
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Hallo, mein verdacht mit der Tauscherei: HD+ !!!!
Es ist das selbe prinzip wie zb. bei Unitymedia, dort ist das HD+ Packet, also die Privaten, nur in original Hardware empfangbar.Bei Sky neuverträgen bekommt man immer HD+ als gratis mit dazu.
Daher zwingen die Privaten dazu nur original hardware zu benutzen.ich selbst bin alterbestandskunde zum vollpreis von 78€ im monat, mein vertrag läuft seit jahren und habe 2 mal s02 vollabo ohne anytime, select+ sowie hd+ auf den karten.
bitte um bestätigung ob ich richtig liege und es nur neukunden, rabbatkunden,sowie kunden mit hd+ im abo von sky betrifft. -
Es wird alle betreffen,da der Vertrag mit Nagra ausläuft.
-
Zitat von sossenprinz;535079
Es wird alle betreffen,da der Vertrag mit Nagra ausläuft.
hast du schon genaue Info von Kudelski ?:D
Immer dies Spekulationen !
-
Vollzahler mit S02 und V13, und bis heute keine Post bekommen. Und habe als Receiver damals meine AlphaCrypt Karte angegeben. Mal ne Frage nebenbei, kann eine V13 auch gepairt werden wie eine V14?
-
japp kann sie. wie jede nds karte eben.
hugo13
-
Ich "VERMUTE"mal das alle angeschrieben werden die damals keine only S02 Box mit dabei hatten ! Mein vertrag läuft immer noch auf eine Dbox 2 und ein Philips Dsr , bis jetzt noch kein Anruf oder anschreiben !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!