ZitatAlso UM paired ja schon
Das ist mir neu! Mit welcher Karte?
ZitatAlso UM paired ja schon
Das ist mir neu! Mit welcher Karte?
Das ist kein Pairing sondern selektives Postprocessing bei Privat HD Sendern.
wurde auch hinreichlich hier beschrieben: https://www.zebradem.com/63571-infos-zu…-postprocessing
So habe das schreiben heute auch erhalten das sie meine So2 tauschen werden ob ich will oder nicht
Zitat von passitdi;537833So habe das schreiben heute auch erhalten das sie meine So2 tauschen werden ob ich will oder nicht
wie es alle S02 Nutzer treffen wird...........
Zitat von passitdi;537833So habe das schreiben heute auch erhalten das sie meine So2 tauschen werden ob ich will oder nicht
Ich habe heute gekündigt,habe nicht auf das schreiben gewartet:D
Mal ne Frage: Man hat sich vor ?? Jahren eine DBox gekauft und bekommt jetzt einen Mietreceiver mit neuer Karte, verstehe ich das richtig ?
Muss man dann auch die mon. Miete zahlen oder wie soll das gehen ??
Die Sky Boxen kosten nix an Miete.
Zitat von bouler;537884Ich habe heute gekündigt,habe nicht auf das schreiben gewartet:D
war leider aus der first raus clever von denen versuche über Sonderkündigungsrecht raus zu kommen
Zitat von passitdi;537899war leider aus der first raus clever von denen versuche über Sonderkündigungsrecht raus zu kommen
Beim Versuch wird es dann aber auch bleiben.
Zitat von passitdi;537899war leider aus der first raus clever von denen versuche über Sonderkündigungsrecht raus zu kommen
Und womit willst du das begründen? Hab' schon in anderen Foren so völligen Unfug gelesen wie kein Satkabel frei, kein Platz, die Multifernbedienung kann's nicht, Gewohnheitsrecht usw.
Damit bekommen die bei Sky höchstens einen Lachkrampf, aber das war's auch schon. Wenn nicht triftige Gründe, wie z.B. der Tod des Aboinhabers oder Privatinsolvenz vorliegen, geht da gar mit größter Wahrscheinlichkeit gar nichts.
Genau so ist es. Die werden vor lachen nicht in den Schlaf kommen da in Unterföring.
Und lassen die Leute eiskalt über die Klinge springen.
Das heisst, man bezahlt, für etwas das man(n) nicht nutzt.
wahrscheinlich habt ihr recht eine frage hätte ich noch wenn ich Sky weiter behalten muss für ein Jahr lohnt sich dann der ganze Aufwand die karte in der v+sulo zum laufen zu bringen mit oscam die ziehen das par ring doch eh durch oder nicht und wenn ich noch ein Jahr zahlen muss dann kann ich auch deren Wurstkiste nehmen oder
Das kann dir leider niemand hier beantworten. Ich selber habe noch eine V13 und einen kostenlosen Sky-Receiver hier, der aber nicht benutzt wird. Bei mir läuft die V13 bisher in einer VU+ Duo. Wann die aber ernst machen, weiß keiner. Es ist wahrscheinlich, dass die erst mal die Nagras killen und somit denen neue OSC und Receiver zuschicken. Dann wird Kudelski abgeschaltet und vermutlich ziehen die dann mit den bisherigen NDS-Cards ihren Krempel durch.
Die Einen reden von Ende 2015 wird es kein Nagra mehr bei Sky geben, andere behaupten ganz andere Dinge. Der Blick in die Glaskugel bringt da leider auch keine Eindeutigkeit. Nutze die alternative Technik solange es noch geht, dann sehen wir weiter.
ThX, werde es so machen, es nutzen bis es Dunkel ist
Mich ärgert ja nicht unbedingt die neue Box sondern der F..k .................Jugendschutzpin !!
Hallo zusammen,
habe nun auch ein Schreiben erhalten, dass ich zwangsgetauscht werde. Da ich jetzt auch schon einiges gelesen habe möchte ich natürlich das Pairing der V14 hinauszögern und werde in OScam folgende Parameter verwenden um das Pairing hoffentlich eine Weile zu verhindern.
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen = 1-38,40,42-44,65-124,126-127,131,139-255
saveemm-u = 1
Ich möchte allerdings im Vorfeld das Ablaufen der S02 hinauszögern, nur habe ich nichts dazu gefunden was ich dort eintragen muss, um das Ablaufen hinauszuzögern.
Hoffe ihr habt eine Info für mich.
Gruß
ToasterGod
Hier mal mein Zwischenstand:
Bin seit über 16 Jahren zahlender Sky (Premiere) Kunde. Bei meiner Umstellung von Kabel auf Sat vor 2 Jahren, habe ich mit viel Mühe über die Hotline eine S02 bekommen, die prima in meiner DM 8000 rennt.
Vor 3 Wochen dann der Anruf der Sky Hotline mit dem Hinweis, "wir haben heute was ganz tolles für sie - sie erhalten den neuen, innovativen Sky Receiver mit neuer Karte".
Auf mein Einreden, dass ich das gar nicht möchte, da ich zufrieden bin, wie es ist, versuchte mich die Dame umzustimmen, indem sie mir weismachen wollte, dass ich mit der veralteten Hardware von aussen für Hacker angreifbar bin.
(sehr lustig). Hab dann erwidert, dass meine Box gar nicht im Netzwerk bzw. im Internet ist und sie mir dochmal erklären möchte, wie ein Hacker über die Stromleitung in mein Netz will.
Nach 2 minütigem Hin und Her und mein permanentes "ich will das alles nicht" hat sie aufgegeben.
Noch funktioniert meine S02 also, mal schauen, wie lange noch (mein Abo läuft bis Nov.).
Frage an dieser Stelle: Falls ich dann irgendwann die V14 mit Receiver bekomme und abonniere auch ein Zweitkarte, schickt Sky dann für die Zweitkarte auch noch kostenlos einen Receiver mit oder wie soll das gehen ?
Zitat von Heron66;537919Alles anzeigenHier mal mein Zwischenstand:
Bin seit über 16 Jahren zahlender Sky (Premiere) Kunde. Bei meiner Umstellung von Kabel auf Sat vor 2 Jahren, habe ich mit viel Mühe über die Hotline eine S02 bekommen, die prima in meiner DM 8000 rennt.
Vor 3 Wochen dann der Anruf der Sky Hotline mit dem Hinweis, "wir haben heute was ganz tolles für sie - sie erhalten den neuen, innovativen Sky Receiver mit neuer Karte".
Auf mein Einreden, dass ich das gar nicht möchte, da ich zufrieden bin, wie es ist, versuchte mich die Dame umzustimmen, indem sie mir weismachen wollte, dass ich mit der veralteten Hardware von aussen für Hacker angreifbar bin.
(sehr lustig). Hab dann erwidert, dass meine Box gar nicht im Netzwerk bzw. im Internet ist und sie mir dochmal erklären möchte, wie ein Hacker über die Stromleitung in mein Netz will.
Nach 2 minütigem Hin und Her und mein permanentes "ich will das alles nicht" hat sie aufgegeben.
Noch funktioniert meine S02 also, mal schauen, wie lange noch (mein Abo läuft bis Nov.).Frage an dieser Stelle: Falls ich dann irgendwann die V14 mit Receiver bekomme und abonniere auch ein Zweitkarte, schickt Sky dann für die Zweitkarte auch noch kostenlos einen Receiver mit oder wie soll das gehen ?
Guter tip Kündige
Leider habe ich auch in Österreich gestern diesen Brief bekommen. Ich werde auf jeden Fall verweigern so lange es geht. Ein paar Fälle gibt es wo sie zumindest die Kündigungsmöglichkeit von 1 Jahr die S02 gelassen wurde, wenn man sich lang genug weigert.
Sie haben mein Weigerungsemail nicht zur Kenntnis genommen und den gleichen Text per email noch einmal geschickt.
Bin auf jeden Fall beim Konsumenten Schutz in 2 Wochen und schalte auch meinen Rechtsschutz ein und vielleicht kommt es auch ins ö Privat TV.
Ich lasse mir so einen Zwang nicht gefallen und versuche eine Sonderkündigung anzubringen, weil Zufällig mein Vertrag bis 7/2015 geht, was wie eine Absicht aussieht.
Herzliche Grüße aus Wien
Bentley
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!