Wisst ihr was das eigentliche Problem ist? Das ihr alles mit euch machen lasst. Hier und in andren Foren schreibt ihr euch die Finger wund, meckert und trickst, um alles ein paar Wochen zu verzögern, aber letztendlich siegt Sky. Weil die genau<BR>wissen, das ihr nur redet, und nicht kündigt. Wenn die Massenhaft Kündigungen mit Hinweis auf das Pairing bekämen, würden die auch reagieren.

Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!
-
-
Zitat von thomaskorf;538007
Wisst ihr was das eigentliche Problem ist? Das ihr alles mit euch machen lasst. Hier und in andren Foren schreibt ihr euch die Finger wund, meckert und trickst, um alles ein paar Wochen zu verzögern, aber letztendlich siegt Sky. Weil die genau<BR>wissen, das ihr nur redet, und nicht kündigt. Wenn die Massenhaft Kündigungen mit Hinweis auf das Pairing bekämen, würden die auch reagieren.
Das ist KEIN Kündigungsgrund!
-
Rechtlich gesehen ja. Aber ich gehe mal davon aus, das sky reagieren muss, wenn ein Haufen außerordentlicher Kündigungen eingehen, schließlich will man ja auf der positiven Schiene bleiben.
Und nicht alle user mit nicht zertifizierten receiver mochten als kriminelle dargestellt werden.
Schließlich kann man ja auch den Windows user nicht abstrakten, weil er lieber open office nutzt.
Hier zählt mal wieder "der Kunde ist König". Ich werd auf jeden Fall kündigen. Bei zweimal golden media mit zweimal s02 mit voll Paket schauen wir mal. KDG ist vielleicht auch ein argument -
Zitat von heugabel;538015
Das ist KEIN Kündigungsgrund!
Für mich schon. Ich habe mein Abo gekündigt. Vielleicht schliesse ich ein neues ab......aber nur BULI+SPORT für max. 24,99 Euro!!!!
Hatte bis jetzt ein "FULL ABO" für 34,90. Das FILM Paket nutze ich so gut wie nicht!! -
Mittlerweile wird ohne Voranmeldung verschickt.
-
hab diesen brief gestern auch bekommen
hab zwei karten
weis noch nich was ich machemfg
-
Falsch im Kabel von KD kam gestern auch das besagte Schreiben!!
-
Ja genau Falsch!
Denn bei KD gibt's kein Tausch und Pairing. -
Also von sat auf Kabel umzusteigen ist wie vom Ferrari zum Passat jedenfalls ohne mich !
-
Na wenigstens kann man im Kabel seinen Ferrari Receiver weiterbenutzen und muss nicht mit nen Trabi durch die Gegend gurken.
-
Zitat von harrydirty;538018
Rechtlich gesehen ja. Aber ich gehe mal davon aus, das sky reagieren muss, wenn ein Haufen außerordentlicher Kündigungen eingehen, schließlich will man ja auf der positiven Schiene bleiben.
Und nicht alle user mit nicht zertifizierten receiver mochten als kriminelle dargestellt werden.
Schließlich kann man ja auch den Windows user nicht abstrakten, weil er lieber open office nutzt.
Hier zählt mal wieder "der Kunde ist König". Ich werd auf jeden Fall kündigen. Bei zweimal golden media mit zweimal s02 mit voll Paket schauen wir mal. KDG ist vielleicht auch ein argumentStimmt der Kunde ist König aber .... Golden Media ist eher ein Grund dir auf den Zahn zu fühlen welchen genau du hast weil ein Emulator ist bei Sky eher ein rotes Tuch ....
-
Zitat von dastin;538033
Falsch im Kabel von KD kam gestern auch das besagte Schreiben!!
Das würde ich gerne mal als "Scan" sehen
-
Habe da mal eine Frage, die allerdings OT sein könnte, man möge mir dies dann bitte verzeihen.
In der SAT-Vision konnte man etwas über die Software One4All für das AlphaCrypt Classic von Mascom lesen. Nach meinem Verständnis ist doch auch mit diesem Modul und der Software keine Entschlüsselung mehr möglich sobald Sky das Pairing auf der V14 aktiviert, oder liege ich mit der Ansicht falsch?
Aktuell läuft meine S02 in einer DM800 zusammen mit einer HD02 und verteilt das Signal an zwei weitere Receiver in meiner Wohnung (eine Gigablue Quad im Wohnzimmer und eine Gigablue SE im Schlafzimmer) ... wenn die S02 gegen eine V14 zwangsgetauscht wird, dann könnte ich doch die V14 ebenfalls noch solange in der DM800 verwenden bis Sky Pairing aktiviert - also genau so als würde ich die Karte im AlphaCrypt betreiben, oder?
EDIT: Hat sich bereits erledigt, auch das Modul kann, wie schon vermutet, nur sehr viele Karten mit der Software lesen, aber Pairing verhindern kann es natürlich auch nicht.
-
Hallo,
das Paring kann momentan nichts aushebeln bzw.verhindern. Man kann es durch blocken und filtern der emms nur verzögern. -
Zitat von Thomas291178;538047
Habe da mal eine Frage, die allerdings OT sein könnte, man möge mir dies dann bitte verzeihen.
In der SAT-Vision konnte man etwas über die Software One4All für das AlphaCrypt Classic von Mascom lesen. Nach meinem Verständnis ist doch auch mit diesem Modul und der Software keine Entschlüsselung mehr möglich sobald Sky das Pairing auf der V14 aktiviert, oder liege ich mit der Ansicht falsch?
EDIT: Hat sich bereits erledigt, auch das Modul kann, wie schon vermutet, nur sehr viele Karten mit der Software lesen, aber Pairing verhindern kann es natürlich auch nicht.
Pairing verhindern kann kein Modul wenn es aktiviert wird. Das Nano ist im ECM versteckt und sichert ab das die Karte auch wirklich in der Box steckt der sie zugeordnet ist.
-
Was bei einem Bekannten gerade ganz gut geklappt hatte und ich auch S02 Besitzern empfehlen würde, sky zuvorkommen...
Einfach anrufen und z.B. sagen das man Interesse an HD+ hat und was man dazu braucht (dummstellen) , man hat schon einen neuen HD Receiver gekauft aber im Nachhinein erfahren das mit der S02 garkein HD+ möglich ist ect. und V14 ohne Receiver zuschicken lassen.
Jetzt hat er ne V14 ohne Receiver bzw. ohne Pairing und gehört somit zu denen die wahrscheinlich als letztes einen Zwangsreceiver aufgedrückt bekommen werden.
Besser wie mit einer lahmen S02 auf den Zwangstausch zu warten!Das einzige Opfer sind 10Euro Versandgebühr für die neue Karte
-
die vergessen keinen
Ob die mir eine Box verkaufen würden ? dann wäre es meine Hardware
-
@tunermw
...und die Kohle für das HD+ kommt auch noch dazu und die Gewissheit, dass man vielleicht einige Tage oder Wochen die Sache hinauszögert und dann? Sorry, das ist nicht wirklich 'ne Lösung. -
Zitat von tunermw;538059
Was bei einem Bekannten gerade ganz gut geklappt hatte und ich auch S02 Besitzern empfehlen würde, sky zuvorkommen...
Einfach anrufen und z.B. sagen das man Interesse an HD+ hat und was man dazu braucht (dummstellen) , man hat schon einen neuen HD Receiver gekauft aber im Nachhinein erfahren das mit der S02 garkein HD+ möglich ist ect. und V14 ohne Receiver zuschicken lassen.
Jetzt hat er ne V14 ohne Receiver bzw. ohne Pairing und gehört somit zu denen die wahrscheinlich als letztes einen Zwangsreceiver aufgedrückt bekommen werden.
Besser wie mit einer lahmen S02 auf den Zwangstausch zu warten!Das einzige Opfer sind 10Euro Versandgebühr für die neue Karte
Die werden nie eine V14 ohne Hardware zusenden!
-
Zitat von amiab;538050
Hallo,
das Paring kann momentan nichts aushebeln bzw.verhindern. Man kann es durch blocken und filtern der emms nur verzögern.Ist zZ überhaupt schon ein Pairing aktiviert?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!