Natürlich ist Pairing schon aktiviert.

Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!
-
-
Natürlich ist Pairing schon aktiviert.Das denke und glaube ich auch deshalb Kündigung:p
-
vielleicht schaltet sich die verbraucherzentrale da noch mit ein. wie bei der telekom mit der drossel.
das sky das pairing wieder raus nehmen muss. -
Hab heute auch das Kündigung's-Fax losgeschickt. Mit der Bitte mich nicht mehr mit der aufdringlichen Sky-Receiver Werbung zu zu nerven (Email kommt mittlerweile fast wöchentlich und bei der Brief-Post waren heuer sicher schon 4 oder 5 Schreiben dabei)!
Hoffentlich werde ich bis zum Abo-Ende (Oktober) vom neuen Receiver/Karte verschont..... und im Herbst startet dann eh Netflix
-
Zitat von Stefan;538090
vielleicht schaltet sich die verbraucherzentrale da noch mit ein. wie bei der telekom mit der drossel.
das sky das pairing wieder raus nehmen muss.Hallo
Sicher nicht. Den Pairing ist ja nichts Neues. Wenn man das nicht will zwingt einen keiner ein Sky Abo abzuschliessen.
Mfg
-
Zitat von Stefan;538090
das sky das pairing wieder raus nehmen muss.Witzig
-
Zitat von TheMatrix;538045
Das würde ich gerne mal als "Scan" sehen
Ich und viele Andere ebenso !!!
-
Zitat von mariomario;538099
Hallo
Sicher nicht. Den Pairing ist ja nichts Neues. Wenn man das nicht will zwingt einen keiner ein Sky Abo abzuschliessen.
Mfg
Achso, aber man wurde gezwungen einen Internet-Tarif bei der Telekom abzuschließen? Könnte mich nicht daran erinnern.. Also so abwegig ist das nicht.Man wurde weder von T-Mobile zum Inet gezwungen, noch von Sky zu deren Abo. Aber den Kunden KÜNSTLICH einschränken ist nicht die feine Art und deswegen hat die Telekom eines drauf bekommen!
-
Hallo
Aber die Telekom hat noch den ehemaligen Auftrag als ehemalige Post die Versorgung sicherzustellen. Daher war das damals ein Urteil im Interresse der Kunden.
Das juckt Sky nicht die Bohne. Wenn ich was anbiete dann muss das ja auch nicht jeder kaufen. HD+ verklagt auch keiner und die pairen die neuen Karten auch mit der Hardware.
Mfg
-
Das mit dem HD+ stimmt so nicht. Die werden nicht mit einem bestimmten Gerät oder Modul gepaart, sondern es werden nicht zertifizierte Geräte ausgesperrt; das ist ein Unterschied. Du kannst deine 03'er Card in allen möglichen zertifizierten Geräten und Modulen betreiben, nur nicht im Rest.
-
Zitat von mariomario;538138
Hallo
Aber die Telekom hat noch den ehemaligen Auftrag als ehemalige Post die Versorgung sicherzustellen. Daher war das damals ein Urteil im Interresse der Kunden.
Das juckt Sky nicht die Bohne. Wenn ich was anbiete dann muss das ja auch nicht jeder kaufen. HD+ verklagt auch keiner und die pairen die neuen Karten auch mit der Hardware.
Mfg
In meinem Fall reden wir von der deutschen Telekom und was hat die mit der Post am Hut? Ist das nicht eher DHL? Und warum sollte dir die Post ein Inet sicherstellen?! -
Also die ältere Generation kennt schon noch Telefon von der Post, die vor der Umstellung auf Telekom das Monopol hatte.
Dabei fällt mir ein, die haben auch die Hardware vorgeschrieben. Und wehe man hat sichern anderes Telefon im Ausland gekauft....Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Habe heute meine Smartcard und Sky Receiver bekommen. Ich habe auch eine So2 Zweitkarte .Die Ist noch Active. Meine Erstkarte ist schon zu. Ich habe aber keine neue Zweitkarte nebst Receiver erhalten. Bin mal gespannt wie lange die Zweitkarte läuft. Müssen die mir nicht für die Zweitkarte einen Receiver schicken wenn die die tauschen wollen? Beim Kundenlogin ist die Zeitkarte noch gelistet. Nun noch was .Hat das auch schon jemand festgestellt. wenn mann eine neue Zweitkarte ordert ist SKY Bundesliga nicht mehr dabei.
-
Etwas lesen hier und deine Hauptkarte wäre noch online bzw aktiv
-
Zitat von ddaggi;538174
Hat das auch schon jemand festgestellt. wenn mann eine neue Zweitkarte ordert ist SKY Bundesliga nicht mehr dabei.
Wieso feststellen? Ist doch schon seit Jahresanfang so. ZK ohne BL 16,90€, mit BL 24,90€. Da kann man gleich ein verbilligtes Abo machen . -
Es gibt noch User, die haben ZK ohne BL für 12,- € bzw. 14,- € !
-
Zitat von lars.berlin;538213
Es gibt noch User, die haben ZK ohne BL für 12,- € bzw. 14,- € !
ja, bei Altverträgen ist das klar, aber er fragte nach "wenn man eine neue ZK ordert ..." -
Interssant finde ich egal wo: Das Personen die seit 2008 oder früher sich im Internet tummeln, nur lesen nun auf einmal "Wach" werden, komisch komisch aber das scheint wohl auch diese Scene zu wiederspiegeln ! Klagt alle euer Sonderkündigungrecht oder was auch immer ein, verstanden warum das ganze passiert haben leider wohl wenige. Das die S02 Karte stirbt hat rein nichts damit zutun das einige die "halbe" Stadt damit versorgen. Sondern das man auf NDS in der Zukunft setzt egal mit welchen Möglichkeiten bis zu Paring der Karte.
Mich persönlich nervt das Thema nurnoch, das es jedem klar sein sollte das es nicht so weitergeht wie es bislang gegangen ist, ob für die Zukunft alle davon etwas haben werden steht nun erstmal in der Sternen wenn SKY wirklich alle Karten verheiraten sollte und noch zusätzlich am System etwas verändert wie es Sky UK oder SKY IT machen.
-
Zitat
Also die ältere Generation kennt schon noch Telefon von der Post, die vor der Umstellung auf Telekom das Monopol hatte.
Dabei fällt mir ein, die haben auch die Hardware vorgeschrieben. Und wehe man hat sichern anderes Telefon im Ausland gekauft....Oh ja, konnte man glaub nur mieten diese Dinger. Und nur zugelassen mit Posthornzeichen
Und diese schönen Farben wie grün, orange oder mausgrau...
-
Zitat von TheMatrix;538260
Interssant finde ich egal wo: Das Personen die seit 2008 oder früher sich im Internet tummeln, nur lesen nun auf einmal "Wach" werden, komisch komisch aber das scheint wohl auch diese Scene zu wiederspiegeln ! Klagt alle euer Sonderkündigungrecht oder was auch immer ein, verstanden warum das ganze passiert haben leider wohl wenige. Das die S02 Karte stirbt hat rein nichts damit zutun das einige die "halbe" Stadt damit versorgen. Sondern das man auf NDS in der Zukunft setzt egal mit welchen Möglichkeiten bis zu Paring der Karte.
Mich persönlich nervt das Thema nurnoch, das es jedem klar sein sollte das es nicht so weitergeht wie es bislang gegangen ist, ob für die Zukunft alle davon etwas haben werden steht nun erstmal in der Sternen wenn SKY wirklich alle Karten verheiraten sollte und noch zusätzlich am System etwas verändert wie es Sky UK oder SKY IT machen.
Das ist die eine Seite ... da geb ich dir recht ...
Die andere Seite sind eine Hand voll Leute die sich für Sky voll ins Zeug legen und da gehörst du meiner Meinung mit dazu ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!