2 Stück an der Zahl immer noch am laufen !!!

Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!
-
-
Habe auch noch 2 S02 am laufen!
-
Auch eine S02 und keinen Brief von Sky bis dato bekommen...
-
habe auch ne aktive s02 und bis jetzt keine News wegen Änderungen bekommen (Vertrag läuft bis Nov, bis jetzt noch nicht gekündigt)
-
Ich:)
-
Ich habe davon 4
-
Meine S02 wurde bisher auch nicht getauscht!
-
[h=1]Kundencenter[/h] Sehr geehrte/er Herr Bouler
am 31.10.2014 endet Ihr Abonnement bei Sky.
Doch zum Glück muss das nicht sein.
Rufen Sie uns einfach an unter der Rufnummer 0180 6 11 00 00*(D) oder der 01 49 166 200 (AT),
um sich das bessere Fernsehen von Sky für ein weiteres Jahr zu sichern.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Ihr Sky Team* € 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz
Das steht jetzt bei mir im Kundencenter ,ich brauche nicht zu kündigen das macht sky:D -
Zitat von bouler;538936
[h=1]Kundencenter[/h] Sehr geehrte/er Herr Bouler am 31.10.2014 endet Ihr Abonnement bei Sky. Doch zum Glück muss das nicht sein. Rufen Sie uns einfach an unter der Rufnummer 0180 6 11 00 00*(D) oder der 01 49 166 200 (AT), um sich das bessere Fernsehen von Sky für ein weiteres Jahr zu sichern. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr Sky Team * € 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz Das steht jetzt bei mir im Kundencenter ,ich brauche nicht zu kündigen das macht sky:D
unter was soll das stehn im Kundencenter ?
-
habe auch noch 2, müssten aber heute abgeschaltet werden
-
Zitat von klomann123;538943
habe auch noch 2, müssten aber heute abgeschaltet werden
dann lass die mal schön drinnen bis sie dunkel geworden sind
-
Hallo,
hab gestern meinen Vertrag verlängert.
Den angebotenen Receiver hab ich dankend abgelehnt und mir wurde gesagt das ich mein Equipment selbstverständlich weiter nutzen kann.
Hab derzeit noch 2 S02 in Betrieb und beide haben Vollabo geschaltet.
Auch das soll so bleiben (weil Bestandskunde).
Nu bin ich mal gespannt wann die mit der Wahrheit raus rücken......cu
-
Da bin ich auch mal gespannt....denn fast dieselbe Knstellation hab ich auch.
Nur,das ich Ende Nov.2013 für 2Jahre komplett verlängert habe....also auch Bestandkunde OHNE SKY-Hardware....nur S02 Karte alsojorgo
-
was mann so für Gerüchte dazu liest ...
Laut Gerüchten gab es ja auch viele die sich mit einen Seriennummern Generator eine S02 geordert haben ohne eine Nagra Box zu besitzen ...
Ein Datenabgleich der Seriennummern mit den tatsächlich ausgegebenen Geräten könnte ein Grund sein warum einige beim Smartcardtausch bevorzugt werden.Andere Gerüchte besagen das Leute die verdeckten Sky Mitarbeitern eine Line angeboten haben die V14 von Haus aus gepairt bekommen ...
-
Zitat
Andere Gerüchte besagen das Leute die verdeckten Sky Mitarbeitern eine Line angeboten haben die V14 von Haus aus gepairt bekommen
Aha
Mit der Line geben die wohl auch ihre Adresse preis ?
Schon eigenartig was so geschrieben wird -
Ich hab das so gelesen ... und deshalb auch als Gerücht so weiter gegeben ich will keinen zu nahe treten ...
Mit schlecht gesicherten Daten evtl. die Hexser und die ist genauso gut wie die Adresse wobei man nie weis ob es auch solche gibt die die Adresse mit rausrücken
Du weist ja lieb gefragt ob man das mit einrichten kann und dann gibt's noch die auf E-Bay usw... -
Zitat von Katze Flohli;539022
Andere Gerüchte besagen das Leute die verdeckten Sky Mitarbeitern eine Line angeboten haben die V14 von Haus aus gepairt bekommen ...Irgendwie war mir schon immer klar das Sky Mitarbeiter Koksen müssen um die eigene Programmstruktur gut zu finden
-
Es ist KEIN Fake ;-((
Mir haben Sie bei einem recht jungen Vertrag mit S02 nun nach Ankündigung per Mail einen neuen Receiver und V14 zugeschickt. Ging gleich wieder zurück, am Telefon sagten die mir, es sei kein Problem.
Jetzt ist die S02 dunkel und habe erneut angerufen und gesagt bekommen, auch nach inständigen Diskussionen mit Androhung außerordentlicher Kündigung und Co, dass KEINE S02 mehr eingebucht werden und ich ohne neue Karte nicht mehr gucken kann.
Habe es in anderen Foren genauso gelesen... Wie auch immer. Als Receiver habe ich mir damals einen generieren lassen, wobei ich eigentlich nicht glauben kann, dass das der ausschlaggebende Grund ist. Eher vielleicht Regionsbezogen (Region Hannover)...Gruß Maze
-
Ich habe auch nen Code aus einem Generator für ne S02. Bin seit 4 Jahren bei Sky und der vertag läuft bis Ende 2015. habe bisher noch kein Brief bekommen. Bin auch aus Region Hannover
-
Mein Vertrag ist jetzt 1 Jahr alt - hatte auch eine S02 per Generator bekommen.
Bis jetzt keine Ankündigung wegen Austausch - Ruhrgebiet.
Habe das Vollabo für 66,90€, werden evtl. nur die Sparabos ausgetauscht?? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!