Zitat von zeus;541129Noch:D
Bis der große Hebel umgelegt wird !!!???
Zitat von zeus;541129Noch:D
Bis der große Hebel umgelegt wird !!!???
Ne
Der hat sie doch unter cccam am laufen
Also blockt nichts;)
Zitat von Katze Flohli;540017Sie ging weit über´s eigentliche ABO Ende - hinaus und hatte mit den bösartigen D3 glück gehabt.
Damit hatte ich wohl doch nicht Recht gehabt das sie bis zum Ende durchrennt.
Nu Versteh ich gar nix mehr heude looft de S02 plötzlich wieda ...
Mal sehn wie lange ...
Gemacht hab ich nur ein Update am LG-TV und nach dem Neustart ging die plötzlich wieder ...
Heute die Traurige Nachricht:
[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Lieber Herr XXXX,
[/FONT] [FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 13.09.2014 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.
Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.
Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.
[/FONT] [FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 25.08.2014.[/FONT]
Früher oder später trifft es Jeden !!!
Habe heute auch diese E-Mail bekommen !
Scheiße
Werde erst mal ein Widerruf machen und gucken wie lange ich das hinauszögern kann !
Warum nicht die V14 nehmen ?
Die läuft besser als die S02 und mit blocken hast du noch lange freude an deiner S02;)
Habe ich leider auch heute bekommen.
Hallo,
hatte auch gestern den Brief im Kasten.:( Werd die v14 nehmen, und hoffe sie halt durch's blocken und selektieren der emm's bis zum Laufzeitsende 11/2015.
Die S02 läuft doch durch's blocken auch nur ca 6 Wochen bis die Entitlements abgelaufen sind.
Die S02 läuft mit bissel Glück länger;)
Naja , dann hoffe ich das ich das Glück habe.:D
Zitat von gladiator-01;538989....mir wurde gesagt das ich mein Equipment selbstverständlich weiter nutzen kann
.
Hab derzeit noch 2 S02 in Betrieb und beide haben Vollabo geschaltet.
Auch das soll so bleiben (weil Bestandskunde).
Nu bin ich mal gespannt wann die mit der Wahrheit raus rücken......
Hat ganze 2 Monate gedauert.....
Hab heute das Schreiben bekommen.
cu
Die Sommerferien sind bei Sky zu Ende, jetzt gehts im großen Stil weiter.
Es wird in mehren Foren von Umtausch der Karten und Hardware berichtet.
Kann man nichts dagegen tun?
Kündigen
Zitat von karta;541185Heute die Traurige Nachricht:
Lieber Herr XXXX,
Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 13.09.2014 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.
Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.
Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.
Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 25.08.2014.
Ich hab gestern auch so eine mail bekommen.
Zitat von zeus;541200Warum nicht die V14 nehmen ?
Die läuft besser als die S02 und mit blocken hast du noch lange freude an deiner S02;)
Hallo zeus,
wie meinst du das? Kann ich die S02 Karte noch weiter benutzen?
Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken.
Kann man auch mit CCcam blocken.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!