Ich denke er meinte die kommerziellen Lösungen ...

Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!
-
-
Jetzt haben wir heute Mittwoch und die S02 steht immer noch im KC,kann von mir aus so bleiben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Komisch.
Bei mir mir wurde mittags die V14 geliefert und abends war die S02 aus dem KC verschwunden.Geniesse sie so lange es geht :D.
Obwohl die V14 (ungepaired) eigentlich nicht so übel ist.
cu
-
Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken.
-
Ja, das ist alles ärgerlich, aber wir haben ja nicht wirklich geglaubt dass das Jahre so weiter geht ... Außerdem ist ja bis Ende des Jahres erst mal alles okay wenn man sich die Karte nicht versaut ...
-
-
Mache dich selbstständig und mache es:D
-
bouler dazu fehlt ihm das nötige kleingeld. :DAber er würde die hochtzeit auch durchführen und uns den zwangsrecie geben. :DAber er würde den tausch sauber durch führen ohne betrügerische mittel.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Sei doch froh, wenn jetzt die Tiers auf deiner S02 verlängert wurden. Ich würde eher bei dir das Gegenteil vermuten. 18.10. klingt zwar etwas kurz, müsste jetzt bei Ende Oktober liegen, aber ist doch o.k. Denke demzufolge kein Zufall und noch kein Ende.
-
Zufällig ne Freischaltung für deine S02 gemacht?
Das die S02 irgendwann die Anzeige der Tiers nicht mehr aktualisiert ist ein Fehler der Karte. -
oder die Kartengruppe ist schon komplett getauscht und läuft aus, meine laufen bis auf ein tier länger ...
-
Ja das war ja auch meine Vermutung. Das Sky bei mir sagt so bekommst nochmal nen update und dann war es das. Mal sehen ob ich bis dahin schon post bekomme. Bezüglich der v14.
-
Die Tiers werden immer nur 3 Monate verlängert ...
-
Ich hab da mal eine Frage:
Ich habe von CCCAM auf Oscam umgestellt weil in wenigen Tagen voraussichtlich die V14 geliefert wird. Ich habe in den Readern AU eingestellt aber seit über eine Woche keine verlängernden Updates erhalten.
Expired Date liegt bei mir bei Anfang Oktober. Ich habe bei der S02 genau wie für die V14 folgende Einstellungen gewählt:emmcache = 1,3,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255Kann es sein das diese Einstellung ausschließlich für die V14 gilt ?
Ich möchte erreichen das beide Karten nur die "guten" updates erhalten und die V14 mit dieser Einstellung auch aktiviert wird.Danke für Informationen
-
Natürlich gelten die Einstellungen nur für die V14.
Die S02 nutzt doch ein völlig anderes System. -
-
unique blocken reicht bei der S02;)
-
Mein Server läuft derzeit mit CCcam über eine Fritzbox. Muss ich da alles auf Oscar umstellen oder gibt es auch so eine Möglichkeit mit Einstellungen in der CCcam. Confg
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
So eine Einstellung gibt es meines wissens nicht in der CCcam.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!