Ja, sie läuft bis 15.11 und deine Karte wird jeden Tag um eine Tag verlängert wenn du sharedemms durchläßt. Nur die unique, global und unknownemms blocken.

Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!
-
-
Na das ist nicht gesagt das sie solange rennt.
Wenn die Gruppe leer ist war es das... -
Ja Sky hat gelernt ...
Meine Karte ist nun zum zweiten mal zu und wieder wurde das Datum auf 21.01.2008 zurück gesetzt.
Ich bin mal gespannt ob die noch einmal anspringt ... -
hast du die unique durchgelassen, dann ist es klar ,, sonst haben sie wirklich noch mal was geändert
-
Hallo,
lass bis zum heutigen Tag sharedemms durch und meine S02 steht mit 21 Entiltments da. Es werden auch täglich sharedemms geschrieben, nur meine Karte wird nicht mehr verlängert aber auch nicht abgeschalten. -
Nach 4 Wochen sind heute 2 Mails gekommen,einmal die Versandbestätigung und dass die Karte aktiviert wurde. Die S02 ist jetzt im KC durch die V14 ersetzt worden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat von amiab;542586
Hallo,
lass bis zum heutigen Tag sharedemms durch und meine S02 steht mit 21 Entiltments da. Es werden auch täglich sharedemms geschrieben, nur meine Karte wird nicht mehr verlängert aber auch nicht abgeschalten.dann ist die Kartegruppe raus, da kann man nichts mehr machen
-
ich sollte am 23.sept. receiver u d karte bekommen..... bis jetzt is noch nicht gekommen.
Gesendet von jorgos Handy
-
Zitat von jorgo;542713
ich sollte am 23.sept. receiver u d karte bekommen..... bis jetzt is noch nicht gekommen.
dann sei doch froh
-
Zitat von jorgo;542713
dito
-
Ebenso. Am 22.9. Habe aber vor knapp einer Woche noch mal widersprochen. Zum 4. Mal. Bislang nichts mehr gehört
-
Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!
Zitat von zeus;541272Rate ich von ab
Bei cccam weis keiner ob es funktioniert oder doch paar emm's durchkommenRaten alle von ab;)
Aus Erfahrung, nach dem die S02 aus dem KC weg ist,läuft sie noch mit CCcam blocken.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ich hab mal ne Frage,steht bei euch im KC direkt die S02 so drin?
Bei mir steht da nur die Kartennummer.Oder wo steht das? -
Zitat von amiab;542586
Hallo,
lass bis zum heutigen Tag sharedemms durch und meine S02 steht mit 21 Entiltments da. Es werden auch täglich sharedemms geschrieben, nur meine Karte wird nicht mehr verlängert aber auch nicht abgeschalten.Schniff, geht mir seit ein paar Tagen ebenso. Am 14.11.2014 wird somit Schluss sein. Und ich bekomme in den nächsten Wochen dann wohl Anruf/Mail/Paket. So eine Kacke! Das ist sowas von blöd mit diesem Pairing. Dann kann man nichtmal mehr die Karte mit ins Schlazi nehmen und dort nen Film zu Ende schauen, oder diese mit zur Freundin nehmen. Freundin hat Kabel mit Sateinspeisung. Da geht dann überhaupt nichts mehr.
-
Wenn du noch keine Neue hast wird deine S02 auch weiterhin verlängert.
-
Und zu welchem Zeitpunkt wird die alte S02 dann verlängert? Bei mir läuft sie auch nur noch bis zum 14.11.2014.
-
Täglich um einen Tag, ansonsten im KC neue Freischaltung machen
-
Habe bei Oscam derzeit Alles geblockt. Muss ich dann dort die Haken wieder wegmachen und neues Freischaltsignal kommen lassen? Und danach auf Karte s heißen lassen oder wie verlängere ich die?
-
Wenn du noch keine V14 hast!!! lässt du unique zur Freischaltung und shared zur Verlängerung durch, da wird dir nichts passieren.
-
Nein noch nicht hat aber angekündigt. Wenn ich dir Asse kann mir auch nichts passieren wenn die abgeschaltet wird?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!