Du hast Post
FRITZ!Box 6360 Cable 85.06.04 Recover
-
deepblue2000 -
10. Februar 2014 um 14:18
-
-
Mahlzeit zusammen, ich mag bitte auch post
hab noch 5.28 drauf und UM datet nicht ab da User problem die 6.04 ist zumindest etwas neuer vielleicht läuft sie dann zumintest auf Docis 3 im moment nur 2.0
und bay the way gibts wenn AVM branding gesetzt auch die Aktuelle 6.52 ? oder findet der dann auch immer noch nichts neues ?danke & gruß
-
Ob Docsis 2.0 oder 3.0 ist keine Sache die vom Endgerät gesteuert wird, sondern von der CMTS, wenn diese nur Docsis 2.0 beherrscht, dann kannst du nur 2.0 bekommen.
-
moinsen,
dann müssten die mich auf eine andere gepackt haben, hatte bis letzte Woche noch eine UM 6490 gemietet, welche die deppen mir aber nur für die geammte vertragslaufzeit vermieten wollten
nicht nur für 2-3 monate bis denn die 6590 mal kommt (hoffentlich) aber die 6490 war mit Docsis 3.0 16 down und 4upload Kanäle verbunden, nun hängt die alte 6360 an selben anschluss ist aber nur mit Docsis 2.0 je einem Kanal verbunden. gut geht aber zumindest, nur ist die IP telefonie irgemndwie instabil denke oder hoffe mal das es an der Firmware liegt weshalb ich die gerne mal auf einen Aktuelleren stand bringen würde.
kann mir jemand die recover schicken bitte ? oder mir erklären wie ich an eine aktuellere firmware komme, im download bereich hier ist die 6360 ja nicht dabei
-
Du hast Post
-
Can I have recovery image please?
Thanks.
-
You've got a mail.
-
Hallo,
kann mir jemand die recover auch schicken bitte ? Welche version wäre es dann?
Gruß und Danke! -
Du hast Post
Die Version 85.06.04.
-
Zitat von pivo;570108
Du hast Post
Die Version 85.06.04.
Wuerde mich auch ueber Post freuen.
-
Du hast Post
-
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Image.
Gruß und schon mal besten Dank! -
Du hast Post
-
Thanks a lot, one box was saved and got a new life as access point and voip dect base.
-
You're welcome.....
-
Für den Service bezahlt man doch gerne
-
6360 recovery image
Hallo,
Auch auf der Suche nach dem Image.
Gruß und besten Dank! -
-
Bitte um Firmware
Bin neu hier und auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
Bitte ebenfalls um die .image Firmware für die 6360er Fritte.
Gibt es eigentlich auch schon neuere Versionen oder ist 6.04 die neuste, die es "frei verfügbar" gibt?
Vielen Dank
cefi1846 -
Der Link steht doch über deinen Post!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!