ich hab heute mal wieder meine Sky Daten geprüft. SkyGo ist dort wieder als freigeschaltet hinterlegt.
Gleich mal eingeloggt - und siehe da - es läuft wieder! Die warten also nicht bis Mitte März!
Gute Nachricht für alle Sky-Kunden!
Paxus
ich hab heute mal wieder meine Sky Daten geprüft. SkyGo ist dort wieder als freigeschaltet hinterlegt.
Gleich mal eingeloggt - und siehe da - es läuft wieder! Die warten also nicht bis Mitte März!
Gute Nachricht für alle Sky-Kunden!
Paxus
Cool, Du hast recht, bei mir ist es auch wieder freigeschaltet :D.
Geht bei mir seit Samstag nachmittag auch, und im kundencenter ist es auch hinterlegt das es aktiviert wurde.
weiter so sky !
Also ich sehs ein wenig anders mit weiter so Sky,
Es gibt jetzt drei verschiedene Preise die alle die gleichen Vorzüge haben, HD Feeds frei, Sky go frei....
34,90€ 39,90€ 66,90€ alles dasselbe.
Ich hab extra von 34,90 auf 66,90 aufgestockt. Ich kanns zwar nicht ändern aber ärgerlich ist es ja schon.
Zitat von zeus;529010Warum ?
Wenn man die Nerven behält bekommt man für 34,90 wieder das full inkl aller Feed's
Breaking News....
Er hat halt gedacht, er macht das Richtige, dafür muss man ihn ja nicht noch verhöhnen.
jaja die denker und lenker:p
Was heisst hier nerven behalten. Ich Dacht halt Sky kriegt jetzt endlich mal ne Linie hin. Aber in Zukunft bin ich wieder schlauer.
Wenn die eine Linie haben und weiterhin schwarze zahlen schreiben wollen heist es
1. normale Preise
2. kein pairing
3. kein zwangstausch
Sollten die eines nicht halten schreiben die eher wieder rote Zahlen als der Sulivan guten morgen sagt
Zitat von zeus;529022Wenn die eine Linie haben und weiterhin schwarze zahlen schreiben wollen heist es
1. normale Preise
2. kein pairing
3. kein zwangstauschSollten die eines nicht halten schreiben die eher wieder rote Zahlen als der Sulivan guten morgen sagt
Normale preise haben sie .
Was wollt ihr alles geschenkt?
S ie werden weiter schwarze zahlen auch wenn es den meisten nicht passt .
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Zitat von burrrito;529809Normale preise haben sie .
Was wollt ihr alles geschenkt?
S ie werden weiter schwarze zahlen auch wenn es den meisten nicht passt .Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Kommt darauf an welche Preise du meinst ... aber ich finde es gut das sie schwarze Zahlen scheiben.
Bei Sky merkt man im Moment ganz deutlich das es Ihnen besser geht - Mich stören zwar noch viele Sachen aber Sie sind auf einen gutem Weg zum Erfolg.
mal ne frage in die runde. hab probleme skygo in meinem firefox browser laufen zu lassen. bei der systemprüfung sagt er dass alles ok ist, beim starten eines filmes wird mir ein authentifizierungsfehler gebracht. silverlight ist installiert, aufm iphone geht alles, nur eben auf meinem laptop nicht. kennt jemand abhilfe? im netz findet man einiges, aber irgend keine richtige overall- lösung....
hat sich jetzt erledigt. mit ner älteren silverlight version funktionierts jetzt.:D
da war mit sicherheit das Plugin in Firefox nicht aktiviert, denn es muss auch mit der neuesten Version funktionieren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!