Kann mir jemand sagen mit welchem CI-Modul ich mit dem HOmecast 5101 Prem. HD Filme empfangen kann. Aber kommt mir nicht mit Alph oder so das klappt nicht. Ich weiss nur das es eins gibt mit dem es funzt. Danke im voraus!
Erfahrung mit der neuen Box HS 5101 CI von Homecast
-
upper10 -
10. September 2006 um 15:49
-
-
Hallo,
Das es mit dem T-Rex geht ist aber nicht neu.Natürlich mit Abo-Karte.rotary
-
Diablo läuft 100pro auch in Dolby Digital und alle HD Sender.
Umschaltzeiten etwas längsamer -
Läuft das Magic Modul+das Zebra in diesem Receiver?
Gruß galli -
Erfahrung mit der neuen Box HS 5101 CI von Homecast
Wer kann schon näheres über diese neue HDTV- Box HS 5101 CI von Homecast sagen?
Ist sie Ana und HD tauglich? -
Hallo,
Da der Receiver keinen Kartenleser hat kann man ja gleich das T-Rex Modul nehmen (die Ana im ALPHACRYPT läuft nur im SD modus,oder alte T-Rex Software).Ansonsten ist er gut zu gebrauchen,alle HD-Programme sind gut anzusehen.Auch eine Antenne mit motor macht keine Probleme.somit hat man ein sehr großes Angebot an TV+Radio Programmen.Aber ein Receiver mit Festplatte und Twin-Tuner wäre schon was besseres.
rotary
-
Zitat von rotary;55677
Hallo,
Da der Receiver keinen Kartenleser hat kann man ja gleich das T-Rex Modul nehmen (die Ana im ALPHACRYPT läuft nur im SD modus,oder alte T-Rex Software).Ansonsten ist er gut zu gebrauchen,alle HD-Programme sind gut anzusehen.Auch eine Antenne mit motor macht keine Probleme.somit hat man ein sehr großes Angebot an TV+Radio Programmen.Aber ein Receiver mit Festplatte und Twin-Tuner wäre schon was besseres.
rotary
Habe kein T-Rex Modul. Würde denn die Ana im FreeCam 2.020 oder JoKerCam in der Homecast HS 5101 CI-Box einwandfrei laufen? Diese Frage interessiert mich. Hast Du denn die Box bei Dir in Betrieb?
Mfg Sv -
Ja,ich habe den Receiver.Meine Module sind ALPHACRYPT und T-Rex 4.6 +neuester Software(2.8).Damit läuft alles einwandfrei.In Betrieb habe ich das T-Rex 4.6 und ein Irdeto Freecam mit Karte für HD1/5.So sind 10 HDTV Programme(dabei sind Pro7 HD,SAT 1HD) zu empfangen.
rotary
-
Zitat von rotary;55718
Ja,ich habe den Receiver.Meine Module sind ALPHACRYPT und T-Rex 4.6 +neuester Software(2.8).Damit läuft alles einwandfrei.In Betrieb habe ich das T-Rex 4.6 und ein Irdeto Freecam mit Karte für HD1/5.So sind 10 HDTV Programme(dabei sind Pro7 HD,SAT 1HD) zu empfangen.
rotary
Du hast also 3 Module in Betrieb!!!
Ich wüsste nur noch etwas mehr über das Irdeto FreeCam. Damit klappt alles? Was steckst Du da für eine Karte rein? Pr..-HD-Abo oder öffnet alles die Ana?
Wie verhält sich die Box mit 2 Modulen gleichzeitig?Gruss Sv
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!