Da ich noch nicht so ganz fitt bin, vielleicht kann mir jemand erklären wie ich die EMUs in meiner D-Box ändern kann.
Ändern EMU
-
-
Zitat von Wameister;55663
Da ich noch nicht so ganz fitt bin, vielleicht kann mir jemand erklären wie ich die EMUs in meiner D-Box ändern kann.
was haste für ne box welchen emu benutzt du
-
Was konkret ist mit "ändern" denn gemeint.
Und Info übers Image wären ganz gut, aber hauptsächlich deswegen weil einige Images das alles sowie übers Menü ändern können.
Überblick, Download und Einbauhinweise gibts hier: http://www.dreamboxworld.com/dbw/emu_dream.htm
-
Zitat von andrenator;55668
was haste für ne box welchen emu benutzt du
Ich habe eine Sagem Box
-
Zitat
Ich habe eine Sagem Box
[color="White"]Das ist ja schon mal ein Anfang...aber wäre es dir unter Umständen möglich zu erwähnen was Du mit "Emu ändern" meinst? Willst Du von zBsp.: Camd2 auf Camd3 wechseln oder was, da wären ein paar Infos schon angebracht damit man dir helfen kann, welches Image etc!
[/color]
-
@Wameister,
einmal versuch ichs noch:- Emu "in" der Box kannst nicht "ändern"
- kannst nur ein anderes Emu reinmachen und aktivieren
- welche DBox ist mehr oder weniger egal, wenn schon, wie gesagt, dann macht das Image den Unterschied
- und wenn du selber nicht weißt was du damit willst bzw es uns nicht verätst kann dir eh keiner helfen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!