Hallo seit heute erhalte ich folgende Meldung beim betreten des Portals:
Virus: Script.Packed.Agent.F@susp (Engine B)
Datei: f_001a16
Wollte das mal los werden, ggf. auch falsch positiv, aber ein Hinweis kann ja nie schaden.
Hallo seit heute erhalte ich folgende Meldung beim betreten des Portals:
Virus: Script.Packed.Agent.F@susp (Engine B)
Datei: f_001a16
Wollte das mal los werden, ggf. auch falsch positiv, aber ein Hinweis kann ja nie schaden.
Ich werde auch teilweise auf andere Seiten umgeleitet........................
Laut Virustotal is nix.
bei mir ist alles in ordnung.
bekomme keine meldung vom vierenscannner.
werde auch nicht auf andere seiten umgeleitet.
Moin.
Hier ein Screenshot: Pic-Upload.de - Unbenannt.jpg
Bin in den letzten 10 Minuten auch 2x auf eine andere Seite umgeleitet worden wenn ich das Portal aufrufe, kann die Meldungen hier also ebenfalls bestätigen. Es ist jedes Mal eine andere Seite gewesen auf die umgeleitet wurde.
kann es auch bestädigen hxxp://pagerank.net.au/css/popup.html
Nu`geht`s wieder. Sonst kann ich`s bestätigen.
Zitat von Homer S.;534300Nu`geht`s wieder. Sonst kann ich`s bestätigen.
Ich war gerade auf "Woman's Health".....
Ich auch...wie kommt das denn...
ich ebenfall bei "womans health"
beim zweiten mal ging es dann
Ich habe immer Firefox mit Ghostery, no script und Adblock Plus. Damit wird man nirgendwohin umgeleitet.
Reppo
Ist zwar OT - aber ich empfehle dir anstelle von AdBlock Plus den "normalen" AdBlock (ohne Plus). Das sind zwei völlig unterschiedliche Produkte von unterschiedlichen Herstellern. Dachte Anfangs auch erst das AdBlock Plus die bessere Variante sei und installierte diese auch bei mir. Bei AdBlock Plus wird allerdings Werbung gegen Zahlung der Werbenden in eine Whitelist aufgenommen und angezeigt und muss erst eigenhändig abgeschaltet werden. Außerdem wird, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, auch bei komplett deaktivierter Werbung trotzdem noch Werbung angezeigt.
Bei AdBlock kommt das zwar auch Hin und Wieder mal vor, aber deutlich seltener und es gibt hier keine Whitelist. Wenn es hier mal passiert dann liegt es eher daran, dass der entsprechende Server noch nicht in der Blacklist eingetragen wurde.
OT Ende
fehler behoben...es war eine infizierte Datei.
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich
Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:
Portal - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
Wurde eine Bedrohung gefunden:
Das Objekt ist infiziert mit: HEUR:Trojan.Script.Generic
bei mir ist es auch Kaspersky.
Wenn ich aufs Portal klicke kommt bei mir jetzt auch die Fehlermeldung immer.
Kann ich bestätigen, mein Kaspersky meldet sich seit heute auch immer mit dieser Meldung!
Ursache gefunden, problem beseitigt, abwehrmaßnahmen begonnen.
Vielen Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!