Habe mich mittlerweile sehr gut mit der sky+ Box mit 2 terrabyte gewöhnt und finde sie eigentlich Super und beim zweitfernsehen brauche ich kein sky.
Meine sky+ Box
-
Sheriff6 -
13. April 2014 um 19:41
-
-
Zitat von Sheriff6;534115
Habe mich mittlerweile sehr gut mit der sky+ Box mit 2 terrabyte gewöhnt und finde sie eigentlich Super und beim zweitfernsehen brauche ich kein sky.
Na dann viel Spaß
-
Alleine ewig den JS Pin eingeben ist für mich ein Killer.
Da vergeht einen das TV Vergnügen und dafür dann auch noch zahlen....nene ohne mich. -
Dazu kommt ja noch du kannst an der Soft nichts ändern
Diese Skykisten sind und bleiben für mich ein nogo
-
Und die Sky Kisten beherrschen nicht mal DiseqC.
-
Zitat von Sheriff6;534115
mal ne bescheidene frage an dich. bekommst du fürs kundenwerben von sky geld. weil du bietest ja hier im board den sky receiver nur so an. stellst den so gut da hin. als wäre es der receiver. Nur den elektroschrott will hier keiner haben. aus guten gründen wie man hier lesen kann. was du gemacht hast von der dreambox 8000 zum orginal receiver das geht mal garnicht. dadran kann man sich nicht gewöhnen.
-
Zitat von Stefan;534179
mal ne bescheidene frage an dich. bekommst du fürs kundenwerben von sky geld. weil du bietest ja hier im board den sky receiver nur so an. stellst den so gut da hin. als wäre es der receiver. Nur den elektroschrott will hier keiner haben. aus guten gründen wie man hier lesen kann. was du gemacht hast von der dreambox 8000 zum orginal receiver das geht mal garnicht. dadran kann man sich nicht gewöhnen.
Lass ihn doch, wenn er damit glücklich ist. Ausserdem erhält sicher nicht jeder Beträge von dem von ihm favorisierten Anbieter. Ich wäre mit solchen Unterstellungen bisschen vorsichtig.
Aber mal so unter uns, wer meldet sich in einem solchen Board hier an und kauft sich dann auf die Empfehlung von einem User einen Sky- Receiver?
Ach, fast vergessen, zum Thema hatte ich ja auch noch was:
Laut Kundencenter startet mein Vertrag am 01.05.2014, ist dies bei noch jemandem so?
-
Keiner
-
Das ist keine Empfehlung ChrisO wer immer du auch bist ! Das ist meine persönliche Meinung dazu und so schlimm ist der sky+ receiver nicht wie ihr auch immer so tut.
Aber was machst du z.b. Wenn sky das pairing wirklich anwendet, entweder du verzichtest auf sky oder du mußt den sky receiver nehmen um sky zu sehen. -
Zitat von Sheriff6;534218
Das ist keine Empfehlung ChrisO wer immer du auch bist ! Das ist meine persönliche Meinung dazu und so schlimm ist der sky+ receiver nicht wie ihr auch immer so tut.
Aber was machst du z.b. Wenn sky das pairing wirklich anwendet, entweder du verzichtest auf sky oder du mußt den sky receiver nehmen um sky zu sehen.dann wirds da was geben das du die karte in der dreambox usw weiter nutzen kannst. weil dafür werden bestimmt die receiver hersteller mit sorgen das da dran geforscht wird. dann können die einpacken wenn das so wäre. das ist nicht in deren intresse.
-
Zitat
Ach, fast vergessen, zum Thema hatte ich ja auch noch was:
Laut Kundencenter startet mein Vertrag am 01.05.2014, ist dies bei noch jemandem so?
Kann ich bei mir nicht finden.
-
.
Zitat von Reppo;534151Und die Sky Kisten beherrschen nicht mal DiseqC.
Doch das können die. Ist nur sehr versteckt in den tiefen des Menüs
-
@Sheriff6
aber was macht Dein Arbeitgeber denn jetzt mit Dir? Werbung für den neuen innovativen Receiver mit uralt Technik im ZD Forum??? Aber Du weist schon, dass es Welten sind zwischen DM8000 luxus-linux und einem 0815 Receiver, vielleicht nochmal den Technik- Lehrgang wiederholen bei Deinem Arbeitgeber!
-
Zitat von stanlaurel666;534229
@Sheriff6
aber was macht Dein Arbeitgeber denn jetzt mit Dir? Werbung für den neuen innovativen Receiver mit uralt Technik im ZD Forum??? Aber Du weist schon, dass es Welten sind zwischen DM8000 luxus-linux und einem 0815 Receiver, vielleicht nochmal den Technik- Lehrgang wiederholen bei Deinem Arbeitgeber!
@Stanlaurel
1. Ist es wohl seine "Persönliche Meinung" diese muss nun micht mit seinem "Arbeitgeber" übereinstimmen oder.
2. Ohne Enigma bzw. TuxBox wären alle diese Receiver NICHTS Wert, dass sollte man nie vergessen.Wenn jemand gefallen an wie Du sagt 08/15 Receiver hat, sollte er es auch schreiben dürfen.
Der beste Linux Receiver bringt dir nichts wenn es keine passende Software bzw eingebaute Hardware zu den "angepassten" Bedinungen gibt, ganz simple und einfach
-
Hallo stanlaurel666,
mein Arbeitgeber ist bestimmt nicht sky was du glaubst und nein ich bekomme dafür auch kein Geld !
ich habe selber bestimmt 1 Jahrzehnt und mehr dreamboxen gehabt HS und CS betrieben, damit das ganze immer gut funktioniert und läuft muß man immer eine menge Zeit mit sich bringen die wo ich jetzt nicht mehr habe da ich ein sehr ausgefülltes leben habe.
bin auf diesen sky+ receiver mit der 2 terrabyte festplatte durch bekannte darauf gestoßen und muß sagen das sky mit diesen receiver extrem aufgeholt hat in Bedienung, Menu, Benutzerfreundlichkeit, sky anytime klasse Sache wenn man wenig zeit hat und man braucht sich nur die Filme durchsuchen wo man sehen will und sofort losschauen egal was für zeit, bei dreambox mit sky recorder sehr abgehackt und wenig Info zu den Filmen, kanallisten wird dank blindscan automatisch aktualisiert was mich tierisch nervte bei dreamboxen das sie es nicht hatten, und mit sky go kann man auch von unterwegs aus den receiver programmieren um aufnahmen z.b. Zu planen oder starten, und der Mehrwert ist z.b. Auch das ich damit die HD+ Sender empfangen kann ob ich will oder nicht das bleibt jedem selbst überlassen ich würde nicht darauf verzichten wollen.
Wie gesagt jedem das seine, aber ich persönlich habe gefallen an diesem Sky+ receiver gefunden. -
Zitat von Sheriff6;534232
Hallo stanlaurel666,
mein Arbeitgeber ist bestimmt nicht sky was du glaubst und nein ich bekomme dafür auch kein Geld !
ich habe selber bestimmt 1 Jahrzehnt und mehr dreamboxen gehabt HS und CS betrieben, damit das ganze immer gut funktioniert und läuft muß man immer eine menge Zeit mit sich bringen die wo ich jetzt nicht mehr habe da ich ein sehr ausgefülltes leben habe.bin auf diesen sky+ receiver mit der 2 terrabyte festplatte durch bekannte darauf gestoßen und muß sagen das sky mit diesen receiver extrem aufgeholt hat in Bedienung, Menu, Benutzerfreundlichkeit, sky anytime klasse Sache wenn man wenig zeit hat und man braucht sich nur die Filme durchsuchen wo man sehen will und sofort losschauen egal was für zeit, bei dreambox mit sky recorder sehr abgehackt und wenig Info zu den Filmen, kanallisten wird dank blindscan automatisch aktualisiert was mich tierisch nervte bei dreamboxen das sie es nicht hatten, und mit sky go kann man auch von unterwegs aus den receiver programmieren um aufnahmen z.b. Zu planen oder starten, und der Mehrwert ist z.b. Auch das ich damit die HD+ Sender empfangen kann ob ich will oder nicht das bleibt jedem selbst überlassen ich würde nicht darauf verzichten wollen.
Wie gesagt jedem das seine, aber ich persönlich habe gefallen an diesem Sky+ receiver gefunden.Was machst denn ohne inet Verbindung mit S.go & Anytime (mal ganz abgesehen v. Bootzeit & Stromverbrauch)??
Ich habe einen DLNA 8T im LAN und Du? Aber wie Recht Du hast....... jedem das Seine! -
Zitat von stanlaurel666;534234
Was machst denn ohne inet Verbindung mit S.go & Anytime (mal ganz abgesehen v. Bootzeit & Stromverbrauch)??
Ich habe einen DLNA 8T im LAN und Du? Aber wie Recht Du hast....... jedem das Seine!Sorry, doch:
1. Anytime wird nicht per Internet auf die Receiver gespielt mal so am Rande, Sky GO ist etwas ganz anderes *lol*
2. Stromverbrauch/Bootzeit einer Dreambox ist gemilde gesagt auch nicht der HIT oder *g* -> DM8000 ->< 30W (im Betrieb, horizontal Polarisation / 400mA LNB Strom)
< 26W (im Betrieb, ohne LNB)
< 10W (Deep-Standby-Mode)nun bin ich aber auch raus aus dem Thema und Thema einlesen Technik trifft wohl woanders zu oder
-
Von Zuhause kann ich Sky go mit WLAN benutzen, als Internet benutze ich kabel Deutschland mit 32000 er Leitung seit Jahren vielleicht 3 oder 4 Abbrüche gehabt aber die tun mir nicht weh und von unterwegs mit smartphone mobilfunkflat. Der Stromverbrauch ist mir schnuppe da ich ihn selbst produziere nebenbei und bootzeit bei weitem schneller als bei meiner Dream 8000 !
wenn du Interesse an meiner dreambox 8000 mit 1 terrabyte platte, weißem oled Display, zusätzlich noch 1 Kabeltuner dabei hast bitte melden. -
Zitat von Sheriff6;534236
Von Zuhause kann ich Sky go mit WLAN benutzen, als Internet benutze ich kabel Deutschland mit 32000 er Leitung seit Jahren vielleicht 3 oder 4 Abbrüche gehabt aber die tun mir nicht weh und von unterwegs mit smartphone mobilfunkflat. Der Stromverbrauch ist mir schnuppe da ich ihn selbst produziere nebenbei und bootzeit bei weitem schneller als bei meiner Dream 8000 !
wenn du Interesse an meiner dreambox 8000 mit 1 terrabyte platte, weißem oled Display, zusätzlich noch 1 Kabeltuner dabei hast bitte melden.Ich finde es gut das Du sagst mir gefällt der Receiver, dass bestätigt doch das auch die Provider aus Ihren Jahrzehnten an Fehlern gelernt haben.
Und nebenbei "stanlaurel666" es gibt halt auch normale User die es "einfachen haben wollen, ich selber hab hier n Gigabit Netzwerk sowie NAS Server und alles was das Herz begehrt inklusive 100Mbit Internet, doch jeder hat halt andere "Stellenwerte" ob ich nun 8 Terrabyte hier habe zum Archivieren oder noch dazu einen Rootserver, jedem seins *g*
-
Du hast es exakt auf dem Punkt gebracht TheMatrix !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!