Aber eins muss man sheriff zu gute halten. das würde nicht jeder so machen wie er sagen das man von der dreambox zum orginal sky receiver gewechselt ist.
Hut ab dafür sheriff.
Meine sky+ Box
-
Sheriff6 -
13. April 2014 um 19:41
-
-
Im Gegenteil oschy, die Filme wo auf die festplatte geladen werden und ständig aktualisiert werden schaue ich mir sehr wohl an den das ist ja auch das beste daran und Vorallem wann ich will. Zurzeit sind es über 200 Filme + Dokus, ...Filme, select Filme und Kinderfilme !
-
kein Ding wenn man es nutzt,,,
ist ja wie mit dem Timeshift .. manche nutzen es manche eben nicht...Möchte auch nicht dein Reciever schlecht reden..
allerdings müsste "ICH" den Reciever dann ins Schlafzimmer Packen um die Filme welche ich aufgezeichnet habe dort anzuschauen..cu Oschy
-
würde schon irre werden bei jeden senderwechsel n 4 stelligen pin zusätzlich eingeben zu müssen.
-
Hinzu kommt ja noch, das man die Filme da gar nicht raus holen kann... wenn der Receiver hin ist, hat man keine chance an die Daten zu kommen.
Restriktion hin oder her, das ist echt Kacke...
Das einzige was man machen kann, es auf einem VHS Recorder auf zu nehmen
mfg
-
Zitat von JohnyWonny;534682
Hinzu kommt ja noch, das man die Film:D
da gar nicht raus holen kann... wenn der Receiver hin ist, hat man keine chance an die Daten zu kommen. Restriktion hin oder her, das ist echt Kacke... Das einzige was man machen kann, es auf einem VHS Recorder auf zu nehmenmfg
Johny es gibt doch schon bessere geräte als die vhs recorder.
Gibt doch schon dvd recorder mit festplatte zum beispiel. -
Zitat von Stefan;534696
Gibt doch schon dvd recorder mit festplatte zum beispiel.Ohne die Geräte zu kennen bin ich mir ziemlich sicher, dass beim Überspielen vom Sky-Receiver auf einen DVD/HDD-Recorder der HDCP-Kopierschutz "gnadenlos" zuschlägt
-
Meine sky+ Box
Per Scart aber 😁
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja da habt ihr schon recht das man die Filme was auf festplatte drauf sind dann weg sind und keinen vollen Zugriff hat wie auf der dreambox aber das ist immer das wenn ! Was macht ihr den z.b. Mit eurer dreambox wenn ihr nen überspannungsschaden habt und die Box kein mucks mehr macht nach nen Unwetter oder so aber das ist immer das wenn oder vielleicht ! Was den Jugendschutz Pin angeht den muß ich ganz selten eingeben da ich meistens nach 20 Uhr sky ansehe und wegen meinen Kind eher vorteilhaft ist !
Wie ihr sieht habe ich fast nur Vorteile damit, aber was macht ihr wenn spätestens 2016 das pairing aktiviert ist und ohne einer sky box ihr kein sky mehr sehen könnt ? Oder kündigt ihr sky und verzichtet darauf und gibt euch mit den öffentlich rechtlichen und RTL Gruppe zufrieden ? -
Wann wird Sky immer sehen können wenn man will.
HDMI Capture --> IPTV Sharing.
Es gibt immer Möglichkeiten. -
So machen es die Griechischen Freunde auch
mfg
-
lol die Griechen, vielleicht sind die deswegen auch pleite gegangen wer weiß !?
-
Zitat
ja BetamaxZitat
Wie ihr sieht habe ich fast nur Vorteile damit,
Wenn Du mal hier im Forum und im Wiki liest , wirst Du eine Menge mehr an Vorteilen eines Linux Receivers finden
Zudem gehts hier im Forum ja auch zu 90% um das Thema
Aber wie schon erwähnt , jedem das seine
Dir muss keiner einen Linux Receiver aufschwatzen und Du keinem einen Sky Receiver
Muss jeder selber wissen was er brauchtIn diesem Sinne
Frohe Ostern -
Das wäre das gleiche wenn wir mandy die fritzbox mardig machen würden.
und ihr einreden das der speedport von der telekom viel besser ist und bessere vorteile hat im orginalen softwarezustand.
mandy würde uns killen im sinne mit worten.:D
ist vielleicht jetzt nicht der beste vergleich.
jedem das seine. jeder hat seine vorstellungen. wenn alle das gleiche hätten wäre es ja langweilig. -
Aufschwatzen will ich hier schon jemanden gar nichts, sondern ich vertrete nur meine eigene Meinung.
und zu den Receivern es haben beide vor und Nachteile aber es ist und bleibt halt Geschmacksache oder fährst du das gleiche Auto wie ich oder mein Kollege ? -
Zitat von Sheriff6;534751
Aufschwatzen will ich hier schon jemanden gar nichts, sondern ich vertrete nur meine eigene Meinung.
und zu den Receivern es haben beide vor und Nachteile aber es ist und bleibt halt Geschmacksache oder fährst du das gleiche Auto wie ich oder mein Kollege ?Kann man so sagen!
Für mich kommt zB nur Coolstream in Frage. Aus dem einfachen Grund, weil ich technisch gesehen nichts von Enigma halte. -
Zitat von Sheriff6;534751
und zu den Receivern es haben beide vor und Nachteile aber es ist und bleibt halt Geschmacksache oder fährst du das gleiche Auto wie ich oder mein Kollege ?ich schrieb ja
Zitat
wirst Du eine Menge mehr an Vorteilen eines Linux Receivers findenZitat
Muss jeder selber wissen was er brauchtIn diesem Sinne
Frohe Osternhinter "aufschwätzen" war übrigens ein smily nicht umsonst
-
Stimmt mandy, habe das kleine smiley übersehen
Aber ich denke und glaube wir verstehen uns -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!