Einer kanns immer net lassen und versucht wohl Geld zu machen einfach mal Bewertungen anschauen
Da verkauft einer lauter beschiebene Funcard
-
-
Zitat von Large;535212
Einer kanns immer net lassen und versucht wohl Geld zu machen
Beim Versuch ist es wohl nicht geblieben.
-
Das ist schon ziemlich Glatt!
Sollte mal jemandmelden. -
Zitat von hank;535281
Das ist schon ziemlich Glatt!
Sollte mal jemandmelden.Das interessiert vielleicht ein paar Leute, aber sicher nicht die von ebay, denen geht's nur um die Kohle.
-
Petze...
-
wartet ab der fällt schon noch auf. bei ebay fallen irgendwann alle auf.
der spielt auf jedenfall mit dem feuer. er verbrennt sich noch wenn er pech hat. -
Zitat von Stefan;535311
wartet ab der fällt schon noch auf. bei ebay fallen irgendwann alle auf.
der spielt auf jedenfall mit dem feuer. er verbrennt sich noch wenn er pech hat.Wenn man es nötig hat
hoffendlich hat das bald mit ORF und SRG ein Ende
FUN Karte Smartcard SRG/SF Sat Access ALLES TOP -> 55 Euro *lol* und werden womöglich noch als locale Karte im Share benutzt XD
Nun versteh ich auch warum einige "Proofs" wollen von "Orginalkarten" um damit andere Provider zu erhalten im CS , da leider gefakt wird ohne Ende .........
Aber viel schlimmer ist das geworden bzw Key sharen, schade das sich die Scene so verändert hat XD
Aber anderes Thema
-
Zitat
da leider gefakt wird ohne Ende
Dann räume dein share auf
Hab mit solch Leuten schon lange nichts mehr am Hut
70 Locale etc alles raus
Heute sitze ich mit 19 Sharepartnern und habe auch ori ORF im share -
Zitat von zeus;535335
Dann räume dein share auf
Hab mit solch Leuten schon lange nichts mehr am Hut
70 Locale etc alles raus
Heute sitze ich mit 19 Sharepartnern und habe auch ori ORF im shareMeine das "allgemein" bezogen !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!