Hi,
wie im Topic schon steht, habe ich die Optionskanäle für Sky BuLi und Sport manuell über den AliEditor hinzugefügt - das hat auch alles wunderbar geklappt.
Wenn ich nun aber "durchzappe" brauchen diese Sender EWIGKEITEN (bestimmt 5-7 Sekunden) bevor ich an jedem von ihnen vorbeigezappt bin.
Allerdings ändert sich dieses, wenn einmalig eine Übertragung auf diesem Sender stattgefunden hat. Ich kann im Moment problemlos bei Buli1-5 vorbeizappen, hakelig wird es erst am 6-10. Sport 1-3 genau das gleiche, dann wirds wieder langsam. Eurosport360 hat bisher leider nichts wieder gesendet.
Ich habe nun schon einiges versucht umzustellen, aber nichts hat mich weitergebracht. Der einzige Unterschied im Moment ist, dass die Sender auf denen etwas lief, ihre Audio Pids angepasst haben und sich das h264 Flag von MPEG2 zu H264 geändert hat. Dieses kann ich aber leider im AliEditor, der für die 52e/102e/202e existiert, nicht ändern, da es diese Option einfach nicht gibt. Der Video Type wird zwar in der Auflistung angezeigt, aber beim editieren gibt es keine Option diesen Flag zu ändern.
Und die Frage ist auch, ob sich etwas ändern würde, falls ich diesen umstellen könnte.
Irgendjemand ne Idee was ich machen kann?