Ich Baue mir zeit ein paar Tagen eine Homepage zusammen und mir fehlen da noch so ein paar sachen. Ich bin nun auf der suche nach einem E-Mail Script was es ermöglicht das die besucher von meiner Seite mir E-mails schicken können ohne meine Adresse einzugeben. Ich habe selber schon gegoogelt aber ich finde dabei leider nicht das passende. Ich wehre dankbar für ein paar gute tips.
Suche ein E-mail Script für meine Homepage
-
michael24179 -
9. Januar 2007 um 18:12
-
-
[color="White"]also für (php) eignet sich dieses hier (nonkommerz) ganz gut, musst mal schauen....wenn Du mit Namo Webeditor arbeiten würdest wäre alles halb so dramatisch da dort einige Scripte implementiert sind! SCRIPT![/color]
[color="White"]Weitere interessante Sachen kann man hier finden: KLICKI![/color] -
Zitat von MoReNob;55930
Ich habe Namo und Macromedia Dreamweaver 8 drauf wobei ich mehr mit Macromedia Dreamweaver 8 arbeite da die möglichkeiten dabei viel besser sind aber danke das dui mich darauf hingewiesen hast -
[FONT='Verdana','sans-serif']Dein Script klappt super. Danke nochmal.[/font]
[FONT='Verdana','sans-serif']Kannst du mir vielleicht eine Antwort darauf geben wie ich Buttens beschrifte. Ich mache es derzeit mit einem Paint Program aber die ist nicht das wahre und sieht auch blöd aus. Ich nehme mal an das es vieleicht bei Macromedia Dreamweaver 8 über den CSS Stile geht aber da sind so viel Sachen drin das ich gar nicht weis wo ich anfangen soll[/font] -
[color="White"]Das freut mich, dann kanns ja losgehen bei dir.....! Wegen Button-Prog hab ich was da....[/color]
[color="Red"]Agama Web Buttons ist ein Tool zum Erzeugen von Buttons für Ihre Webseiten. Sie können mehrere Variationen von 3D Web-Buttons mit den Effekten Glasur, Metallic, Plastik und im typischen XP Stil erzeugen. Sie können Navigationsleisten erstellen, Schaltflächen mit einem Maus-over Effekt versehen und plastische Effekte beim Berühren der Schaltflächen generieren. Sie können die Buttons mit verschiedenen Texturen, Lichteffekten, Rahmentypen und Schatten versehen. [/color]
[color="White"]Wenn Bedarf, dann bitte PM![/color]
-
Super Danke
Wenn du ein tipp hast wie ich mein layout der Navigationsleite und den einzelnen seiten bauen kann dann hab ich alles was ich brauche. Mein Problem ist zur zeit dieses das wenn ich eine Grafig einfüge dann kann ich darauf nicht mehr schriben oder sonst was. Ich benutze derzeit nur vorlagen aus dem netz aber ich würde doch lieber mein eingenens layout zaubern, ist persönicher finde ich
-
[color="White"]hab dir was ins ULC gelegt: KLICK![/color]
-
[color="White"]Ich kann dir noch folgende Hilfeseiten empfehlen:
WEBMASTER![/color]
WEBMASTERNETZ!
WEBHILFSMITTEL!
SUCHGURU! -
[color="White"]Zum Punkt Dreamwaver hab ich dir mal was ins ULC gelegt eventuell reicht das schon für deine Frage: KLICK-PDF![/color]
-
Ich versuche mich vergeblich mit meiner Homepage bei Googel zu finden ohne erfolg. Ich habe meine seite bei googel regestriert und in meiner webseite habe ich suchbegriffe eingegeben über die code eingabe. Ich Arbeite mit Microsoft Frontpage, gibts da ein Trick. Mache ich da vielleicht was falsch. Das Seltsame ist auch noch das die Demo seitenbeschreibung ganz oben nicht weg geht ob wohl ich sie auf jeder seite neu geschrieben habe
-
[color="White"]Das mit Google-Eintrag ist nicht immer zuverlässig, meist dauert dies auch entsprechend, willst Du ein gutes Ranking haben versuch mal das hier, damit kann man beste Results erhalten: HELLO-ENGINES![/color]
-
Wieder mal wie so oft schon ein DICKES DANKE an MoReNob. Nun hab ich ein neues Problem. Ich hab auf meiner seite ein Counter eingerichtet jedoch zählt der nicht. Ich habe den direkt von evanzo wo ich auch meine seite her habe. Dieser Couter wurde über das Plesk Installiert und dies hat auch super geklappt. Ich habe auch schon andere Zähler getestet und da ist das selbe problem. Ichhabe auch schon die Scripte angesehen ob ich da vielleicht meine seite irgendwo angeben muss asber leider hab ich auf diesen wege nix gefunden. Leiter ist auch die ganze beschreibung auf Englich und so gut ist mein Englich nicht mehr um da einen Fehler zu suchen. Hat da vielleich noch jemand so ein änliches Problem?????
-
[color="White"]Also beim Counter kann ich auch nur immer wieder auf diesen hier verweisen, seit Jahren zuverlässig etc. kannst dir ja mal anschauen, ansonsten kann ich mich gern schlau machen eventuell bis morgen.....da scheint dein Zähler keinen Connect zu Evanzo zu haben, eventuell stimmt im Script was nicht!? ANDYHOPPE-COUNTER![/color]
[color="Red"]Habe dir mal noch eine Seite rausgesucht wo Du jedwede Hilfe zu fast allen Themen (Webmaster) bekommen kannst: WEBMASTER-HELP![/color]
-
Bei Einstellungen steht ja meine Seite drin darum versteh ich es ja nicht. Ich schick dir mal ein Link per PN dann kannst du es dir ja mal ansehen
-
[color="White"]ja gut, schau ich mir mal an.....![/color]
-
[color="White"]Bei deiner (Counter-) *Nichtaktivität* dürfte aber etwas nicht stimmen. Entweder der Counter zählt falsch oder setzt unnötige Hürden wie (z.B. Javascript). Ich glaube in *deinem Script* scheint da etwas nicht zu stimmen!? Oder die Auswertung des Logfiles ist unkorrekt? Oder Du verlinkst auf eine HTML-Seite die unter der von deinem Counter liegt, und daher der Counter überhaupt nicht aufgerufen wird. Auch die Logfiles dürften dir etwas mehr Aufklärung verschaffen! Schreibe einfach an den Webmaster des (Counter-Evanzo) und schildere dein Problem, da wird sicher gern geholfen! Puh......und das wo ich eigentlich nicht die grosse Leuchte bei solch verzwickten Dingen bin, aber ich glaube das man da ansetzen sollte![/color]
-
ok ich versuch da mal mein glück beim support
-
[color="White"]Schau dir da auch die *Logs* an ob Du da schon etwas finden kannst zur Problemlösung, Good Luck![/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!