1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

immer wieder schön anzuschauen die tore

• Stefan
  • 1. Mai 2014 um 20:51
  • 1
  • 2
  • Stefan
    Gast
    • 1. Mai 2014 um 20:51

Es war ein sehr schönes spiel. Sind sehr schöne tore gefallen. Hier noch mal eine kleine zusammenfassung vom spiel.
    Kann man sich immer wieder anschauen. Das beste ab 2:42 Minuten sieht man die bayern bank. Sammer und co. Die Gesichter sagen alles. :D:D:D
    Die haben wohl endlich begriffen das se rausgeflogen sind. Das se das spiel nicht mehr drehen können. Nach Hause Fahren brauchten se ja nicht mehr. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DFB pokal dürfen se nur anschauen und nicht anpacken und mitnehmen. :D

• Homer S.
    Meister
    • 2. Mai 2014 um 10:59

Warum diese Schadenfreude? Sorry, aber dümmer geht`s nimmer. Man kann zu den Bayern stehen, wie man will. Dennoch ging`s hier auch noch um Punkte für die Nationenwertung, wovon u. a. auch Dein Verein profitiert. Hm, wären die Bayern und Dortmunder nicht so erfolgreich in den letzten Jahren gewesen, könnte Dein Schalke in Sachen CL mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.

Ach ja, das muss jetzt einfach sein: War da nicht was mit Schalke und Real in dieser Saison? Oh mein Gott, das waren erst Fiaskos... :eek:

Also, wer im Glashaus sitzt...

• Schinderhannes
    Fortgeschrittener
    • 2. Mai 2014 um 13:31

Aber die Schalker hatten vorher net soo das maul bis zum Anschlag aufgerissen. Jaja,mir san mir. Und wie der FC Hollywood die letzten Spiel in der BL hat laufen lassen,braucht sich nacher net wundern,wenn dann die wichtigen Spiele im Kopf nicht mehr umgeschaltet werden kann. Mir ist Fußball eigentlich total wurst,freu mich aber immer wieder,wenn die mit grössten Klappe eine rein bekommen. Nun kann der Uli beruhigt einfahren, er verpasst ja nix mehr.
    Homer,warum alle,die sich über diese Niederlage freuen,als "Dumm" titulieren? da sitzt wohl was sehr tief....

• Stefan
    Gast
    • 2. Mai 2014 um 14:56

Genau da hat schinderhannes recht. Bayern sagt am ersten spieltag vor der
    kamera wenn se gefragt werden wer wird meister.
    Da sagen die schon der fc bayern wird meister.
    Und beim pokal das gleiche.
    Die protzen doch rum in höchsten tönen.
    Als wäre die bundesliga ohne dem fc bayern nichts.
    Man kann auch schon sagen bayern ist ein matcho verein. :D
    Der verein der bei allem das maul vorher bis zum anschlag weit auf macht.
    Die werden auch wieder beim dfb pokal finale das so vorher machen.

• Large
    Anfänger
    • 2. Mai 2014 um 20:20

Aber die Schalker waren so toll 6:1 3:1 was für geile Spiele. Allein wenn man Schalker-Fan ist sollte mann sich freunen wenn deutsche Mannschaften weit kommenwegen des UEFA-Scoring. Und die BL hat es den Bayern und Auch Dortmund zu verdanken das sie 4 CL-Plätze hat und Schalke hat nicht viel dazu beigetragen. Aber wenn so TROTTEL sich darüber freuen schon OK. Die Bundesliga wäre ohne die Bayern und auch Dortmund nichts.

• andibo810
    Anfänger
    • 2. Mai 2014 um 21:10

Ich möchte ja hier nicht die ganz intelligenten Aussagen dementieren, aber wenn man schon Manschaften erwähnt und Leute hier als Trottel bezeichnet, sollte man schon wissen was man schreibt. Nachlesen wer wieviele Punkte in den letzten fünf Jahren für die Bundesliga gesammelt hat ist ja nicht schwer.
    Für die meisten hier zumindest, nicht für Alle.
    In diesem Sinne allen Fußballinteressierten ein schönes Wochenende ( und allen Anderen natürlich auch ).

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 2. Mai 2014 um 21:32

gefreut hab ich mich nicht auch wenn ich keine Bayern Anhängerin bin
    Wenn deutsche Manschaften in der CL spielen drücke ich denen auch die Daumen
    Eher war ich entäuscht von der Vorstellung da war Kein Wille, kein Biss dahinter
    Dortmund hat sich da doch besser verkauft gegen Real

Zitat

Bayern sagt am ersten spieltag vor der

Naja was sollen die denn auch sagen ?
    "Wir hoffen das wir nicht absteigen" oder "Wir freuen uns auf einen Platz im Mittelfeld"
    Alles andere als die Meisteransage würde man doch als tiefstaplen bezeichnen
    Und das Material ist ja da :D

Trotzdem drücke ich im DFB Finale den gelb schwarzen die Daumen:thats_right:

PS
    Jungs werdet nicht immer gleich persönlich oder beleidigend oder agro - nehmts sportlich
    Fussball ist nur ein Spiel :D

• JayJo1337
    Schüler
    • 2. Mai 2014 um 23:27
    Zitat von Stefan;535418

Genau da hat schinderhannes recht. Bayern sagt am ersten spieltag vor der
    Die protzen doch rum in höchsten tönen.
    Als wäre die bundesliga ohne dem fc bayern nichts.
    Man kann auch schon sagen bayern ist ein matcho verein. :D
    Der verein der bei allem das maul vorher bis zum anschlag weit auf macht.
    Die werden auch wieder beim dfb pokal finale das so vorher machen.

Alles anzeigen

Und... Wer ist denn Meister ?
    Wer hats tripple geholt und historisches geleistet ?

Spinner wie dich kann ich absolut nicht verstehen. Selbst ich als Bayern fan hab Dortmund sowie auch Schalke international gefeiert wie kein anderer.

Schämen sollten ihr euch.

Was ist auszusetzen an dieser Saison ? Meister, DFB Pokal finale und CL Halbfinale. Das ist mehr als als Schalke jemals geschafft hat, vergiss das mal nicht ;D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• Large
    Anfänger
    • 3. Mai 2014 um 01:16

Vergesst mal nicht wie lange will Schalke schon Meister werden müssten doch schon 50 Jahre sein, ich vergass sie waren es ja für 3 min. Und selbst ein großer Ex-Schalke Fan (Ultra) spielt beim FCB und hat bis 2019 verlängert soviel mal dazu.

• Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    • 3. Mai 2014 um 11:03

Bevor jetzt hier alle angepiss.... FCB Fans auf die Barrikaden gehen und Andere als Trottel bezeichnen nur weil sie etwas hämisch sind, sollten man dann aber auch in die eigenen Reihen der sogenannten Fans schauen
    Man liest ja nicht nur hier Aussagen der FCB Fans, sondern auch in anderen einschlägigen Portalen und da nimmt man sich ja auch nicht viel.
    Da feierte man sich bis vor kurzen noch als beste Mannschaft der Welt bzw. hatte laut Aussagen das wiederholte Trippel schon fasst sicher in der Tasche.
    Betitelte die hohen Niederlagen der anderen deutschen CL Teilnehmer als Schande für den deutschen Fußball und glaubte nur der FCB könnte dem Rest der Welt Paroli bieten.
    Und jetzt ist man voll entrüstet das Fans von anderen Mannschaften dies auch so tun, sprich hämisch reagieren.
    Mal ehrlich, das ist dann genauso lächerlich bzw. sollte man dann eventuell selber nicht den Mund zu weit aufreißen.

Lustig oder besser gesagt traurig ist ja dann das was jetzt gerade so abläuft.
    Monatelang wurde Super Pep von den Anhängern gefeiert und in den Himmel gelobt und nun auf einmal hinterfragt man nach ein paar verlorenen Spielen gleich das ganze System.
    Und jetzt bitte nicht argumentieren das es nur die Medien sind. Ne ne. so was liest man auch von den sogenannten Fans, also genau von denen für die die Welt vor Wochen noch soooo schön war.
    Aussagen wie passt er überhaupt zu Bayern, sollte er nicht besser gehen usw erinnert mich stark an die Ära van Gaal.
    Wurde der nicht auch am Anfang in den Himmel gelobt und dann mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt.
    Ging es da nicht auch so los das Spieler auf einmal motzten,unzufrieden waren nur weil sie nicht in der Startelf standen oder sich angeblich nicht mehr wohl fühlten.
    Aktuelles Beispiel soll ja wohl Müller, Götze sein.
    Da wird zwar der Wahlspruch der BVB Fans (wahre Liebe) gerne hämisch in der Luft zerrissen, wenn Spieler dann doch lieber dem gebotenen Geld hinterher rennen und das mai san mia Loblied gesungen, aber das zählt wohl auch nur, wenn man täglich Erfolge feiert.
    Man wenn Uli jetzt noch das sagen hätte, würde er sicherlich überlegen ob man sich nächstes Jahr nicht bei Real verstärkt /Achtung Ironie

Ach ja Uli. Tolle Ansprache vom Gutmensch Gestern, mit den Worten das war nicht das Ende, was ja soviel heißt er kommt wieder. Wir sind ja Alle soooo glücklich
    Das hatte ein Watzke übrigens schon vor Wochen in einem Interview prognostiziert.
    Was mir aber den Unterkiefer ausgerenkt hat war dann die Aussage mit den fünf geschrieben Büchern über Ihn.

Zitat:"Man will Kohle damit verdienen, nicht informieren. Das ist frevelhaft"
    Sorry aber wegen was muss er genau noch mal in die JVA. Ging es da nicht auch nur um den schnöden Mammon? Nun wird genau von Ihm verurteilt, das Andere auch nur schnell zu Geld, egal mit welchen Mitteln kommen wollen. lol
    Aber irgendwie zeigt mir das, wie man wirklich dort tickt.
    Also immer schön den Ball flach halten, nicht auf die Tränendrüse drücken und Andere verurteilen nur weil Sie jetzt, wo es nicht mehr so läuft und die Welt sich nicht mehr nur um den FCB dreht genauso hämisch reagieren.
    Das gehört eben auch dazu.

mfg

• BigLion
    Admin
    • 3. Mai 2014 um 11:12

Kein verein wird so gehasst wie der FCB. Einige freuen sich immer wenn Bayern nichts holt. Das Bayern in fast jeder Saison was holt, vergessen viele. Ich liebe diesen verein abgöttisch!
    Wenn andere Vereine irgendwann alle Titel gewinnen die Bayern gewonnen hat ( in einem Jahr):D, so werde ich denen anständig gratulieren, so wie es sich gehört.
    Man vergisst viel. Soviel zur Erinnerung. Die letzten Jahre hat Bayern und mit Ausnahme Dortmund die letzten beiden Jahre, was für die UEFA Wertung getan.
    Alle anderen Vereine gurken immer nur in der Gruppenphase rum und freuen sich was eingenommen zu haben. Wenn das was für die Wertung ist und jeder Verein denkt so, dann sollten die Bayern mal ein paar Jahre international nicht mitspielen, mal schauen wieviele dann noch international mitspielen. Dann bin ich mal gespannt was die Bundesliga noch in Europa wert ist?
    Vergesst nicht. Wenn wir nicht wären, wäre der Stellenwert der Bundesliga nicht so wie er jetzt ist! Und der Satz kommt aus fester Überzeugung!
    Oder weis einer von euch welch anderer Verein international, das letzte mal was gewonnen hat? Stellt euch mal vor wieviele Jahre das bis heute wären? Stellt euch mal vor wieviele Plätze wir seitdem noch international hätten?
    Das vergessen hier viele. Ich bin kein deutscher aber mache mir immer Gedanken über die Bundesliga. Wenn der Neid oder der hass hier in DE nicht so groß wäre, würden andere auch so denken!
    Was nutzt mir ein Leben lang Blau und weis oder Vizekusen, wenn National und International nix gerissen wird?
    Die Dortmunder waren schon Pleite und haben in den letzten zehn Jahren mehr gerissen, wie die beiden anderen Vereine in ihrer ganzen Existenz nicht geschafft haben. Noch fragen? Und soviel Geld haben die ja nicht gehabt, also können die Fußball und andere eben nicht.
    Also lasst mal die Kirche im Dorf und beleidigt euch nicht. Ich kann auch über meinen Schatten springen und andere vereine unterstützen, wenn es um die Bundesliga geht. Es gibt aber nur zwei Vereine denen ich was zutraue. Zum glück ist einer davon mein Verein auf den ich sehr stolz bin!!!

• xxxxunknown
    Fortgeschrittener
    • 3. Mai 2014 um 12:27

Wenn es um das Internationale Geschäft geht bin ich immer für die dt. Klubs! Das ist jawohl ganz klar!
    Die Klatsche von madrid, ist die Konsequenz der C-Aufstellungen in den letzten Buli Spielen!
    Aber daraus wird Pep auch lernen, Fehler hat er ja bereits zugegeben, und nächstes mal die Zügel nicht schleifen lassen. Die Buli ist eben nicht La Liga! Hier kann jeder jeden schlagen, wenn man glaubt mal 10-20% nachlassen zu können.

Nebenbei ist das 0:4 auch etwas zu hoch. Aber Bayern musste ja nach dem 0:1 aufmachen und dann darf man nicht vergessen, das Madrid eben die Besten Außenspieler der Welt auf dem Platz hatte. Ronaldo und Bale ist eben noch heftiger als Ribery und Robben.
    Man darf gegen Madrid auch mal verlieren. Zumal die dank des Italierners auf einmal auch verteidigen können, wie der AC Mailand zu Besten Zeiten!

Insofern Mund abputzen und nächste Saison wieder angreifen. Ich hoffe nur Bayern merkt irgendwann mal, das sie nichts davon haben durch Transfers innerhalb der Buli die Konkurrenz zu schwächen.
    Keine Konkurrenz national = Probleme mit den internationalen Spitzenklubs!

• Homer
    Fortgeschrittener
    • 3. Mai 2014 um 12:30

Da bekommt der FCB gleich nochmal die Lederhosen ausgezogen. Vielleicht bekommt Uli danach noch etwas Hafterlass den Strafe hatte er dann genug.
    :smileymania:

Achso. Bitte beachten:
    Die toten Hosen - Bayern - YouTube
    Vielen Dank.

Gruß: Homer

• Lucas70
    • 3. Mai 2014 um 12:53
    Zitat

Vielleicht bekommt Uli danach noch etwas Hafterlass

Da wird doch eh schon drauf spekuliert, ohne das man jetzt noch nen Titel holt oder eben nicht

mfg

• Large
    Anfänger
    • 3. Mai 2014 um 14:37

Ich würde vorschlagen das man diesen Schwachsinn hier beendet und closed. Weil der Ersteller des Posts keine Ahnung hat und nur Stress verursachen will aber solche TROTTEL gibt es halt immer.

Für immer FCB

• Lucas70
    • 3. Mai 2014 um 14:50

Ja schließen wird man es wahrscheinlich auch, aber nicht wegen dem Threadersteller sondern wegen dem persönlichen, womit Du Dich ja zwecks dem Wort Tro... nun ja schon zum zweiten mal hervorgehoben hast.
    Aber eventuell ist das ja auch der Sinn hinter Deinen Aussagen, so braucht das was man nicht hören möchte auch nicht lesen.

mfg

• Gast
    Gast
    • 3. Mai 2014 um 18:13
    Zitat von Large;535494

Ich würde vorschlagen das man diesen Schwachsinn hier beendet und closed. Weil der Ersteller des Posts keine Ahnung hat und nur Stress verursachen will aber solche TROTTEL gibt es halt immer.

Für immer FCB

Wenn ich hier schliessen würde, dann wegen Äusserungen wie denen von Dir. Egal worum es geht, aber man muss sich nicht gehen lassen und andere, nur wegen ihrer Meinung, als Trottel bezeichnen. Du schlitterst hier knapp an einer Gelben vorbei.

Grüße

urs

• ChrisO
    Profi
    • 4. Mai 2014 um 14:26

... um mal einen Trainer aus der Nähe von Stefan's bevorzugtem Verein zu zitieren: "Man, muss das ein Drecksleben sein", wenn die einzigen Höhepunkte eines Fußballfans die paar Niederlagen eines Konkurrenzvereins sind.

Willkommen in Deutschlands Fanszene!

• Lucas70
    • 5. Mai 2014 um 05:12

Ist aber bestimmt nicht nur in der Deutschen Fanszene so
    Und weil ja jetzt der User so kritisiert wird von wegen unsportlich. Der gleiche User hat aber auch hier im Forum als erster und bevor es rechnerisch sicher war dem FCB zur Meisterschaft gratuliert.
    Und zum Thema Sprüche und Zitate. Sind alle wie Schall und Rauch
    Die Lichtgestalt der FCB hat auch mal viel Moral gepredigt. Mir fällt da gerade so etwas wie die Affäre Daum ein, und behauptet das solche Menschen im Sport nichts zu suchen haben.
    Die gleiche Lichtgestalt bastelt aber jetzt schon und bevoer er überhaupt nur einen Tag verbüßt hat an seiner Rückkehr.

• ChrisO
    Profi
    • 5. Mai 2014 um 09:01
    Zitat von Lucas70;535572

Und weil ja jetzt der User so kritisiert wird von wegen unsportlich. Der gleiche User hat aber auch hier im Forum als erster und bevor es rechnerisch sicher war dem FCB zur Meisterschaft gratuliert.

Das geschah aber sicher nicht aus Respekt vor der Leistung.

Zitat von Lucas70;535572

Die Lichtgestalt der FCB hat auch mal viel Moral gepredigt. Mir fällt da gerade so etwas wie die Affäre Daum ein, und behauptet das solche Menschen im Sport nichts zu suchen haben.
    Die gleiche Lichtgestalt bastelt aber jetzt schon und bevoer er überhaupt nur einen Tag verbüßt hat an seiner Rückkehr.

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass niemand einen kokainabhängigen Bundestrainer bevorzugt, nicht mehr und nicht weniger hat Hoeness damals gesagt. Er hat dem Daum das Zeug ja nicht zwangsweise eingeflöst.

Daum hat daraus gelernt und ist (so wie man hört) von dem Zeug runter. Er ist wieder rehabilitiert und arbeitet wieder. Ich wüsste nicht, wieso Hoeness nicht das gleiche Recht zugestanden werden sollte.

• 1
    • 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36
  • Belgien verstärkt Maßnahmen gegen illegale Websites

heugabel 8. Juni 2025 um 11:27
  • Social Media ab 16: Steht Europa vor einer Altersbarriere?

heugabel 7. Juni 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 7. Juni 2025 um 11:02
  • Glance AI und Samsung: Umstrittenes neues Feature für Werbung

heugabel 6. Juni 2025 um 17:27
  • Der Hackerparagraf §202a StGB: Eine doppelte Herausforderung für Forscher

heugabel 6. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien