Scheint wirklich mitlerweile Volkssport zu sein :-(
-
-
Und genau deswegen geht sky nun mit den kartentausch und pairing dagegen an, denn gegen home-cs haben die ja auch nicht wirklich was gegen.
Es sind halt diese dreisten Payserver, die uns das leben schwer machen. -
Da ist man irgendwie versucht ein paar Beiträge bei ebay zu melden.
Gott ...ein gutes Gefühl so Cop-Artig vorgehen zu können. -
Was heißt da, bei ebay melden? Eigentlich sollt man sich aufraffen und sowas direkt bei Polizei anzeigen.
-
Vor allem...hast du dir mal den Umfang des Angebotes angeschaut. Das sind dann keine MüllerHansis mehr aus dem Nachbarort.
-
Na die wissen auch das bald Schluss ist ... einige "Angebote" bieten das komplette Paket nur für 3 Monate an ...
Das Problem mit der Anzeige bei der Polizei ist nur, wenn man das macht, dann muss man denen auch als Zeuge zur Verfügung stehen und die befragen einen dann natürlich auch selber (woher man das weiß, ob man da selbst tätig ist weil ist ja kein Allgemeinwissen, usw.) -
Sogar die Handynummern stehen dabei ... LOL
könntet ihr das nächste mal bei der Sky Hotline nennen das dort das Angebot günstiger ist :LOL -
@Lack
Darf ich fragen, womit ich es verdient habe in Deiner Signatur erwähnt zu werden?
-
Ist bei jedem Nutzernamen so.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Moin,
Und die Rechtschreibung von heute!
Zitat
"full hd sd 3d server sehr sehr gute qalitet
ich habe 2 versidene cccam 80euro und 130 euro" -
Vor einigen Jahren wurden auf den Satforen auch die Premiere Keys öffentlich gemacht,also was soll es.muss jeder selber wissen.
-
Mit einen kleinen aber feinen Unterschied.
Die waren Gratis oder hast du bei uns jemals für Keys was abdrücken müssen? -
Selbst bei Ebay verkaufen die Lines... 60€
Mit freundlichen Grüßen
-
2007 wurden bei Ebay D-Boxen angeboten die alles können.Da wurden täglich Boxen verkauft,entweder mit bespielten Karten oder mit Keys.
Heute läuft das eben anders,na und......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!