
Murdoch will Pay-TV-Reich neu ordnen
-
-
Mal sehen vielleicht werden die Programme dadurch reichhaltiger und eventuell günstiger b.z.w. Gleichbleibend statt teurer ...
-
Aber hoffentlich keine Werbeunterbrechungen in den Filmen/Sports...
-
gibt doch schon genug "werbeunterbrechungen" während Sport (ständige nervige z.T. 1/3 des Bildschirms füllende Einblendungen)
-
Dann liegt es daran, dass ich keine Sportpakete habe. Wenn es im Film-Paket plötzlich solche Unterbrechungen gäbe, dann sage ich einen fristlosen "Tschüss".
-
Gibt's doch auch heute schon im Abspann.
Nennt sich Sehhinweis. -
Irgendwann hat man mitten in fußballspiele dann auch werbung.Pro halbzeit dann 2-3 werbungen.
Dann würde ich gerne mal reppos gesicht sehen.:D:
Der skymitarbeiter am telefon muss dann dran glauben. :D: -
gibts doch schon - ich bin auch echt sauer deswegen (eine kleine Einblendung von Grundig bei der Uhr und mehrere Splitscreens/Überblendungen von BWIN etc.)
-
Ich meinte richtige werbung wie bei sat1.
-
Zitat von Stefan;536075
Ich meinte richtige werbung wie bei sat1.
Das wäre das Ende vom Pay-TV im deutschen Markt.
So etwas kann ich testen wenn ich auf einige ABO´s verzichten kann aber nicht wenn ich gerade so eine schwarze "0" schreibe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!