1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

• Homer
  • 18. Mai 2014 um 13:32
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    • 21. Mai 2014 um 16:26
    Zitat

Also sowas kann man nicht ernst nehmen. Wie kann man auf die Idee kommen, dass das Spiel EXAKT genauso weiter gelaufen wäre wie es dann auch war? Das wäre nur der Fall, wenn man in der 64. Minute abgepfiffen hätte

Richtig. Die Bayern hätten mehr nach vorne tun müssen was dem Konterspiel des BVB sehr entgegen gekommen wäre. Eventuell hätten Sie sogar noch mehr Gegentore kassiert.

Zitat

Blödsinns war aber Herr Klopp, welcher meinte, die Bayern wären eh nicht mehr zurück gekommen, weil sie platt waren

Blödsinn?? Wieso?? Schau dir doch mal die Bilder des Spiels an. Wie viele Bayern Spieler waren den von Krämpfen geschüttelt. Müller Kroos usw

Zitat

Komischerweise sind so wohl Robben und vor allem Müller in der Nachspielzeit dann doch schneller gewesen als die Abwehr der Dortmunder.

Korrekt Zum Schluss haben auch den Dortmundern die Kräfte gefehlt. Können ja auch nicht so viel rotieren wie die Bayern, da der Kader eben nicht so groß ist.
    Im Fall Müller der ja in letzter Zeit ständig mault das er auf der Bank sitzen muss ist es sogar traurig das den wegen 30 Min Mehrspielzeit so schnell die Kräfte verlassen.

Zitat

Allen Verschwörungstheoretikern sei auch das noch an die Hand gegeben:

Ja das war jetzt klar und vor allen mit der geilsten Begründung der Welt
    "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"
    Mann nimmt jetzt gutherzig wie man ist die Schiris in Schutz, und schiebt den schwarzen Peter nach Dortmund.
    Wahrscheinlich noch mal als Dankeschön in Richtung Schiris und das Sie beim nächsten mal ja auch wieder pro Bayern pfeifen
    Von mir aus könnt Ihr mich Hater nennen aber das ist an Heuchelei nicht zu überbieten.

• Homer
    Fortgeschrittener
    • 21. Mai 2014 um 17:28

Nur mal so- habe nicht einen BVB Spieler mit Krämpfen gesehen...
    Nur mal so- einen Jürgen Klopp wollte der FCB auch einmal haben bzw. abwerben...
    Des weiteren hätte ein Toni Kroos nie das Spielende mit erleben dürfen... Gelb-Rot ... und damit meine ich nicht Ampelanlagen der Berliner Verkehrsbetriebe!

Meine Absicht war es auch nicht in irgendeiner Form einen Anti Bayern Tread aufzumachen. Vielleicht sollte man es jetzt auch gut sein lassen.
    Aber es ist wie es immer ist- seit Jahren wird der FCB von Schiris bevorzug. Oder sagen wir es mal so: Kaum einer traut sich gegen den "Rekordmeister" mal richtig zu pfeifen. Es zieht sich wie ein roter Faden oder wie nen Kaugummi oder oder oder.
    Andere würden sagen das Wort dazu nennt sich BEVORTEILT!

Das waren auch am vergangen Samstag Abend meine Gedanken - B E V O R T E I L T!
    Was soll´s. Vielleicht nächtes Jahr wieder...

Gruß: Homer

• Gast
    Gast
    • 21. Mai 2014 um 19:01
    Zitat von ChrisO;536619

4 cm soll der Ball hinter der Linie gewesen sein

kann hinkommen...
    so viel zu "die Schiris sind wohl blind" oder "physikalisch unmöglich" :p

• Lucas70
    • 21. Mai 2014 um 19:41

Wer behauptet denn das es nur 4 cm waren. Einer aus den FCB Reihen oder ein Schiri ??
    Mich würde echt interessieren wenn das umgekehrt gelaufen wäre, sprich pro BVB und ob dann die FCB Fans auch so argumentiert hätten und ein K.H. Rummenigge sich auch so schützend vor die Schiedsrichter gestellt hätte wie er es jetzt ja tut.

Homer

Die Schiris können halt nicht mit Klopp weil er eben kein weich gespülter, aalglatter Ja Sager ist und seine Emotionen freien lauf lässt.
    Ist mir persönlich auch viel sympathischer als so manche aalglatten, augenscheinlichen Saubermänner
    Nächstes Jahr wieder, richtig aber hoffentlich nicht wieder so.

mfg

• ChrisO
    Profi
    • 21. Mai 2014 um 20:04
    Zitat von Lucas70;536624

Richtig. Die Bayern hätten mehr nach vorne tun müssen was dem Konterspiel des BVB sehr entgegen gekommen wäre. Eventuell hätten Sie sogar noch mehr Gegentore kassiert.

Das stimmt, das wäre möglich. Du musst aber auch alles lesen, was ich schreibe und nicht nur einen Teil raus nehmen.

Zitat von Lucas70;536624

Blödsinn?? Wieso?? Schau dir doch mal die Bilder des Spiels an. Wie viele Bayern Spieler waren den von Krämpfen geschüttelt. Müller Kroos usw

War es nicht Müller, der dem Schmelzer weg gelaufen ist? 121. Minute?

Zitat von Lucas70;536624

Korrekt Zum Schluss haben auch den Dortmundern die Kräfte gefehlt. Können ja auch nicht so viel rotieren wie die Bayern, da der Kader eben nicht so groß ist.

Beide Mannschaften hatten eine Woche Zeit vor dem Finale. Laut den Homepages ist der Kader von Dortmund 28 Mann stark, der der Bayern 25.

Zitat von Lucas70;536624

Im Fall Müller der ja in letzter Zeit ständig mault das er auf der Bank sitzen muss ist es sogar traurig das den wegen 30 Min Mehrspielzeit so schnell die Kräfte verlassen.

Siehe Minute 121

Zitat von Lucas70;536624

Ja das war jetzt klar und vor allen mit der geilsten Begründung der Welt
    "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"
    Mann nimmt jetzt gutherzig wie man ist die Schiris in Schutz, und schiebt den schwarzen Peter nach Dortmund.
    Wahrscheinlich noch mal als Dankeschön in Richtung Schiris und das Sie beim nächsten mal ja auch wieder pro Bayern pfeifen
    Von mir aus könnt Ihr mich Hater nennen aber das ist an Heuchelei nicht zu überbieten.

Macht das eigentlich Kopfschmerzen, wenn man sich sowas ausdenkt?

Zitat von Lucas70;536624

Wer behauptet denn das es nur 4 cm waren. Einer aus den FCB Reihen oder ein Schiri ??

Ein unabhängiger Wissenschaftler.

Zitat von Lucas70;536624

Mich würde echt interessieren wenn das umgekehrt gelaufen wäre, sprich pro BVB und ob dann die FCB Fans auch so argumentiert hätten und ein K.H. Rummenigge sich auch so schützend vor die Schiedsrichter gestellt hätte wie er es jetzt ja tut.

Wo war denn eigentlich eure Empörung, als ihr durch ein klares Abseitstor gegen Malaga weiter gekommen seid? Lass es einfach sein, Hass verdirbt den Tag!

• BigLion
    Admin
    • 21. Mai 2014 um 20:35
    Zitat

Wo war denn eigentlich eure Empörung, als ihr durch ein klares Abseitstor gegen Malaga weiter gekommen seid?

Das verdrängen die selbsernannten Richter hier! Da ging es ja international um eine Deutsche Mannschaft. Sowas spielt dann kein rolle dann...

@Lucas

Zitat

Von mir aus könnt Ihr mich Hater nennen aber das ist an Heuchelei nicht zu überbieten

Ist ja nicht von der Hand zu weisen das du einer bist!!! So wie du hier immer gegen die Bayern austeilst, gibt es keine andere Option!
    Ich hab aber kein problem damit. Man kann dich dann besser einordnen.

• ChrisO
    Profi
    • 21. Mai 2014 um 23:09
    Zitat von BigLion;536633

Da ging es ja international um eine Deutsche Mannschaft.

Es sei denn, die deutsche Mannschaft sind die Bayern.

Aber mal zum Thema Torlinientechnik: Für mich vergebene Liebesmüh. Selbst wenn diese kommt, gibt es beim nächten Abseitstor oder einer Schwalbe im Strafraum die nächste Diskussion "Aber wir haben doch die Torlinientechnik, wieso haben wir nichts für Einwürfe?"

Ich wäre dafür, dass jede Mannschaft pro Halbzeit ein Veto haben sollte. Der 4. Schiri schaut sich die Szene am TV an (denn das ist ja auch immer Diskussionsgrundlage heute) und teilt dem Schiri mit, was er darauf sieht. Dann kann er sagen "es war eindeutig so und so" oder "es ist nicht eindeutig erkennbar, es bleibt bei der Entscheidung des Schiri's". Das würde keiner Mannschaft einen Cent kosten (4. Schiri und TV Bilder sind ja da ) und man wäre in der Lage, die gröbsten Fehler auszubügeln. So könnte man über den Rest der vemeintlichen Fehlentscheidungen immernoch trefflich diskutieren und die Trainer hätten eine weitere taktische Möglichkeit, das Spiel zu beeinflussen. Man könnte auch darüber nachdenken, dass der Schiri einmal pro Halbzeit selbst seine eigene Entscheidung überprüfen lassen könnte. Länger als die Rudelbildung auf dem Feld dauert das sicher auch nicht.

Leider wird das aber wohl ein Traum bleiben.

• Katze Flohli
    Gast
    • 22. Mai 2014 um 00:09

Dann könnte man sich als Schiri ja gleich Absichern, bevor man etwas verkündet einfach per Funk den Schiri am TV fragen :)

• Gast
    Gast
    • 22. Mai 2014 um 01:15
    Zitat von Lucas70;536630

Quelle würd mich selbst interessieren.
    Aber wie ich bereits im ersten Beitrag gesagt hab: ganz so eindeutig wie ihr es hinstellen wollt, war es eben auch wieder nicht! Nicht mehr und nicht weniger! Und nochmal: dafür brauch ich keiner zu sein der von sich selbst in Anspruch nimmt sich mit Fußball auszukennen (was ich wie gesagt eh nicht tue).
    Jeder der unbefangen ist müsste das anerkennen. Und vor allem, dass man Schiedsrichter wegen dieser Entscheidung keine Befangenheit vorwerfen sollte.

Da fragt man sich doch langsam, wer sich hier eigentlich die erwähnte "Rosa Rote Brille" aufsetzt - ist wohl doch eher Brille eines schlechten Verlierers.

Und dass man damit eine Lawine lostritt, wenn man Videobewiese oder Torlinientechnik zulässt, glaub ich im Übrigen auch.

• ChrisO
    Profi
    • 22. Mai 2014 um 08:28
    Zitat von Lack;536644

Quelle würd mich selbst interessieren.

Kein Problem:

Tor-Klau im Pokalfinale: Errechnet! Der Ball war 4 Zentimeter drin - Fussball - Bild.de

Zitat von Katze Flohli;536641

Dann könnte man sich als Schiri ja gleich Absichern, bevor man etwas verkündet einfach per Funk den Schiri am TV fragen :)

Wenn du selbst mal Fußball schaust wirst du merken, dass der 4. Schiri verschiedene Aufgaben hat (zum Beispiel sich von Klopp anschreien zu lassen). Ich fände es aber durchaus denkbar, dass er sich einmal pro Halbzeit mal an einen Monitor setzt. Klein Jürgen kann man ja so lange mit Handschellen an die Bank fesseln.

• augustiner
    Profi
    • 22. Mai 2014 um 10:07

Naja wenn das die Bild sagt muss es ja stimmen :eek: :D

• ChrisO
    Profi
    • 22. Mai 2014 um 10:13
    Zitat von augustiner;536649

Naja wenn das die Bild sagt muss es ja stimmen :eek: :D

Darauf hab ich eigentlich gewartet. Aber diesmal ist es keine Meinung von Bild, sie transportieren diese nur. Zugegeben: Ist sehr selten.

• Homer
    Fortgeschrittener
    • 22. Mai 2014 um 17:36
    Zitat von ChrisO;536648

Wenn du selbst mal Fußball schaust wirst du merken, dass der 4. Schiri verschiedene Aufgaben hat (zum Beispiel sich von Klopp anschreien zu lassen). Ich fände es aber durchaus denkbar, dass er sich einmal pro Halbzeit mal an einen Monitor setzt. Klein Jürgen kann man ja so lange mit Handschellen an die Bank fesseln.

Schon klar. Weil der Klopp ja nur die Schiris anschreit. Bei solchen Fehlentscheidungen für mich aber nachzuvollziehen.
    Gab vor kurzem ein Urteil vom Sportgericht zu den Trainern Klopp und Streich.
    Das besagt das Emotionen dieser Art mit dazu gehören und nicht verwerflich sind. Also alles was gelaufen ist war noch im Rahmen.

PS. Die Handschellen lassen wir auch lieber in München. Die werden doch dort viel öfters gebraucht!

Gruß: Homer

• ChrisO
    Profi
    • 22. Mai 2014 um 17:44
    Zitat von Homer;536661

PS. Die Handschellen lassen wir auch lieber in München. Die werden doch dort viel öfters gebraucht!

Dann wird er halt zum Grasen auf dem Rasen angepflockt.

Ich dachte, die Ironie wäre auch ohne Kennzeichnung für jeden ersichtlich, scheinbar habe ich da zu viel vorausgesetzt.

• Lucas70
    • 22. Mai 2014 um 18:18
    Zitat

Das stimmt, das wäre möglich. Du musst aber auch alles lesen, was ich schreibe und nicht nur einen Teil raus nehmen.

Ach ich lese schon Deine geschriebenen Sachen. Sind ja auch Dank deiner Vorlieben für Vollzitate kaum zu übersehen
    Es ging mir eigentlich auch um die Kritik die Du da auf Burns Aussage bezogen hast, das es alles Quatsch wäre das das Spiel Exakt so weiter gelaufen wäre und man das nur Sagen könnte, wenn es in der 64 Minute abgepfiffen worden wäre.
    Fakt und unwiderlegbar ist aber Stand heute und das wird auch keiner mehr anders beweisen können, das der FCB wenn das Tor gegeben worden wäre mit 1:0 verloren hätte da die Tore in der Nachspielzeit geschossen wurden
    Es sei denn Du stellst jetzt die Theorie auf das Bayern sich absichtlich zurück gehalten hat und bei gegeben Tor dann locker noch mal 400% rauf gelegt hätte um das Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen.
    Würde ja auch passen so wie man sich jetzt bei Bayern darstellt. Waren ja schließlich klar die bessere Mannschaft. Robben wusste ja laut eigener Aussage das er seine Chance bekommt und wahrscheinlich auch in welcher Minute er das Tor macht.
    Ist halt nur zu bescheiden um es zu sagen.

Zitat

War es nicht Müller, der dem Schmelzer weg gelaufen ist? 121. Minute?

Na sagen wir mal so. Zwei Spieler sind mit letzter Kraft dem Ball hinter her gehechelt und einer hatte noch nen glückliches Prozent mehr Kraft. Von Weglaufen wollen wir mal nicht reden. Das sieht anders aus

Zitat

Macht das eigentlich Kopfschmerzen, wenn man sich sowas ausdenkt?

Nö macht keine Kopfschmerzen obwohl man davon welche bekommen könnte.
    Mir gehts auch nicht um die Aussage das er es fordert sondern um das wie
    Anstatt mit etwas Respekt, Anstand oder Verständnis, was man ja immer von den Anderen fordert oder verlangt und eventuell mit einem Zitat wie es ist Verständlich das die Dortmunder bei der Entscheidung und dem Spielverlauf enttäuscht sind oder so ähnlich, oder eventuell einfach mal die Fresse halten und gar keinen Kommentar dazu abzugeben, stapft ein K.H.R schön Schmeichlerisch in die Aussage eines Herrn Fandel und tritt in nur einen Satz gleich auch noch mal Nachhaltig in Richtung Dortmund und Klopp
    Weiß nicht was man von einem Trainer der eh viel von Emotionen lebt, nach so einen verpfiffenen Spiel erwartet. Sollte er nach dem Spiel die Bayern alle noch mal drücken und Ihnen für Ihre glanzvolle Leistung gratulieren und den Schiris noch einen Blumenstrauß und nen Präsentkorb für Ihre Leistung überreichen.
    Mich würde echt mal interessieren wie das aussehen würde wenn es so mal in einer Saison bei den Bayern laufen würde. Wenn dann in wichtigen Spielen solche Entscheidungen gegen Bayern getroffen werden und man dann dadurch den Meistertitel oder Pokal einbüßt und ob die dann auch so einspannt wie Sie jetzt tun um die Ecke kommen würden und sagen würden, Schade dum gelaufen, versuchen wir es nächstes Jahr
    Aber das wird ja zum Glück nicht passieren und es ist wie Homer schon schrieb.
    Das zieht sich wie ein Kaugummi seit Jahren durch die BL und wird sich erst Recht jetzt, wo man sich mit solcher Aussage noch mal nachhaltig bei den Schiris beliebt gemacht hat ja auch nicht vorkommen
    Und das ist für mich eben Heuchelei pur

Zitat

Wo war denn eigentlich eure Empörung, als ihr durch ein klares Abseitstor gegen Malaga weiter gekommen seid

Wir sind hier aber nicht bei Malaga sondern beim Spiel Dortmund Bayern. Mit sicherheit haben sich die Fans dort auch darüber moniert aber das ist deren Part und nicht meiner.
    Wir können ja jetzt die Geschichtsbücher ausgraben und nach Zitaten suchen wo sich Bayern Fans zu Entscheidungen gegen Sie moniert haben. Die kommen auch nur aus Ihren Löchern wenn es nicht Pro Bayern läuft.
    Also was soll das jetzt. Ist Polemik

Zitat

Ist ja nicht von der Hand zu weisen das du einer bist!!

Lieber Big.
    Ja ich bin Dortmund Fan und ob Du mir es glaubst oder nicht es gibt auch in den Reihen des FCB noch amtierende oder nicht mehr amtierende Gestalten mit denen ich was anfangen kann und die mir sympathisch sind.
    Die haben zwar für mich das falsche Trikot an oder sitzen in der falschen Fan Kurve aber es ist so.
    Genauso gibts aber auch welche mit denen ich nichts anfangen kann oder will
    Hier wird immer von haten gesprochen. Wie schon mal geschrieben gibts es auch in den Reihen der Bayern genug Leute die sich da in nix nachstehen.
    Da werden seit Jahren Spieler die sich für Dortmund entscheiden erst mal permanent schlecht gemacht, zerissen, beschimpft durch den Kakao gezogen ect.
    Die gleichen Leute feiern und loben aber dann, wenn die Spieler zu Bayern wechseln diese in den höchsten Tönen
    Da wird ein Trainer wie Klopp als Psycho betitelt weil er eben nicht weich gespült ist und Emotionen lebt (sicher manchmal auch übertrieben ) und Leute wie Watzke eben als Lügenbaron betitelt nur weil ein gewisser Herr Hopfner es sagt und die Masse der Bayern jubelt. Was ist das dann bitte.
    Letzteres ja auch eben aus der Führungsriege. Gerade was Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit angeht sollten sich doch gewisse Leute in Bayern (und nein es geht nicht nur um Uli) nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
    Gerade was das angeht ist Stand Heute doch gerade der FCB in der letzten Zeit mehrfach in die Negativ Schlagzeilen geraten.
    Und ja. Mit Sicherheit haben auch Leute in anderen Vereinen wie Dortmund Ihre Fehler, Macken usw. und von uns weiß niemand was wirklich hinter verschlossenen Türen so abläuft Das will ich auch gar nicht alles ableugnen
    Aber sei es wie es sei. Ihr folgt Euren Göttern genau wie ich meinen folge.
    Das ist Dein Recht und das gleiche gestehe ich mir auch zu.

in diesen Sinne noch nen schöne Abend

• ChrisO
    Profi
    • 22. Mai 2014 um 19:01
    Zitat von Lucas70;536664

Ach ich lese schon Deine geschriebenen Sachen. Sind ja auch Dank deiner Vorlieben für Vollzitate kaum zu übersehen

Na gut, dann nehme ich mal nur die essentiellen Sachen (wird sicher gar nicht so einfach)

Zitat von Lucas70;536664

Es ging mir eigentlich auch um die Kritik die Du da auf Burns Aussage bezogen hast, das es alles Quatsch wäre das das Spiel Exakt so weiter gelaufen wäre und man das nur Sagen könnte, wenn es in der 64 Minute abgepfiffen worden wäre.
    Fakt und unwiderlegbar ist aber Stand heute und das wird auch keiner mehr anders beweisen können, das der FCB wenn das Tor gegeben worden wäre mit 1:0 verloren hätte da die Tore in der Nachspielzeit geschossen wurden

Sorry, aber da quillt der Dünnschiss aber auch an allen Ecken raus! Fakt und Unwiderlegbar? Ich mach gleich unter mich.

Zitat von Lucas70;536664

Es sei denn Du stellst jetzt die Theorie auf das Bayern sich absichtlich zurück gehalten hat und bei gegeben Tor dann locker noch mal 400% rauf gelegt hätte um das Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen.

Nochmal: Es hätte dann beim 1:0 bleiben können, 4:0 nach 3 Kontern oder auch 3:1 für die Bayern. Meine Botschaft ist: DU WEISST ES NICHT, DU TRÄUMST NUR!

Zitat von Lucas70;536664

Na sagen wir mal so. Zwei Spieler sind mit letzter Kraft dem Ball hinter her gehechelt und einer hatte noch nen glückliches Prozent mehr Kraft. Von Weglaufen wollen wir mal nicht reden. Das sieht anders aus

Müller war mit dem Ball schneller als Schmelzer ohne.

Zitat von Lucas70;536664

Wir sind hier aber nicht bei Malaga sondern beim Spiel Dortmund Bayern. Mit sicherheit haben sich die Fans dort auch darüber moniert aber das ist deren Part und nicht meiner.
    Wir können ja jetzt die Geschichtsbücher ausgraben und nach Zitaten suchen wo sich Bayern Fans zu Entscheidungen gegen Sie moniert haben. Die kommen auch nur aus Ihren Löchern wenn es nicht Pro Bayern läuft.
    Also was soll das jetzt. Ist Polemik

Das beweist doch, dass es in Ordnung ist, so lange man bevorteilt wird.

Zitat von Lucas70;536664

Da wird ein Trainer wie Klopp als Psycho betitelt weil er eben nicht weich gespült ist und Emotionen lebt (sicher manchmal auch übertrieben ) und Leute wie Watzke eben als Lügenbaron betitelt nur weil ein gewisser Herr Hopfner es sagt und die Masse der Bayern jubelt. Was ist das dann bitte.

Also ich hätte gern eine Quelle dafür, dass jemand aus den Bayern- Umfeld Klopp als Psycho bezeichnet hat. Ich persönlich finde, das Klopp ein Super- Trainer ist. Sein Humor gefällt mir sehr, auch dass er sich von Journalisten nicht alles gefallen lässt. Leider ist er ein schlechter Verlierer, das muss er noch lernen (nicht nur wegen dem Pokalfinale, allgemein!).

Watzke hat sich die Bezeichnung doch redlich verdient, daher passt das schon. Man sollte sich aber das komplette Hopfner- Interview in der Sport-Bild mal rein ziehen, bevor man das bestreitet. Der Zinssatz, bei dem er sich ja angeblich geflissentlich geirrt hat, war nur ein Bruchteil der ganzen Geschichte, welche Watzke auch nicht dementiert hat. Somit passt das schon.

Polemik ist, aus den Geschichten in den Führungsetagen zu schließen, dass ein Schiri absichtlich pro Bayern pfeift. Verbitterte Polemik.

Dein einziges Argument ist "Bayern=Scheisse". Daher hat Big das schon korrekt analysiert.

• Lucas70
    • 22. Mai 2014 um 19:54
    Zitat

Sorry, aber da quillt der Dünnschiss aber auch an allen Ecken raus! Fakt und Unwiderlegbar? Ich mach gleich unter mich.

Na dann mach mal. Muss es ja nicht weg machen. Bayern hatte seine Chance in der regulären Zeit alles klar zu machen auch ohne das nicht gegebene Tor. Haben sie aber nicht also träume ich weiter.

Zitat

Nochmal: Es hätte dann beim 1:0 bleiben können, 4:0 nach 3 Kontern oder auch 3:1 für die Bayern. Meine Botschaft ist: DU WEISST ES NICHT, DU TRÄUMST NUR!

Sag doch. Siehe Punkt oben zum Thema Deine Theorie

Zitat

Müller war mit dem Ball schneller als Schmelzer ohne.

Bleibt trotzdem dabei. Mit letzter und dem 1% mehr Kraft oder Glück. Nenne es wie Du willst und ich habe meine Sicht und du eben Deine

Zitat

Das beweist doch, dass es in Ordnung ist, so lange man bevorteilt wird.

Ja nur bei Bayern und vor allem in der BL fällt das schon besonders auf. Aber hatten wir ja. Thema Kaugummi

Zitat

Also ich hätte gern eine Quelle dafür, dass jemand aus den Bayern- Umfeld Klopp als Psycho bezeichnet hat

Hattest du ja vorhin schon mal beim Thema. Schau mal z.B bei Bild Online wo sich dort so die Dortmund Hater besonders in Artikeln zu Dortmund so tummeln. Und ich sagte ja. Es nehmen sich beide Seiten nicht viel

Zitat

Watzke hat sich die Bezeichnung doch redlich verdient

Geht ja auch nicht nur darum. Was mich nervt ist das man sich jetzt permanent als großer BVB Retter hin stellt und das auch bei jeder Gelegenheit großkotzig und brühwarm wieder und wieder präsentiert.
    In dem Fall könnte man ja auch sarkastisch sagen das zumindest Uli in der Beziehung etwas weitsichtiger war in die Zukunft investiert hat, denn wer sollte den sonnst die jetzt angeblich so wichtigen Spieler für Bayern ausbilden
    Außerdem weiß doch von uns niemand woher das Geld letztendlich wirklich gekommen ist, bzw ist doch bis Heute nicht ganz geklärt woher die ganze Kohle für die vielen Spekulationen her ist Vielleicht hatte ja Uli schon damals was zu verbergen und da kam so ein Kredit ganz gelegen. Aber das ist auch Polemik

Zitat

Dein einziges Argument ist "Bayern=Scheisse". Daher hat Big das schon korrekt analysiert.

Habe ja auch nie einen Hehl daraus gemacht und behauptet das ich den FCB so wie er ist und sich darstellt liebe.

Zitat

Polemik ist, aus den Geschichten in den Führungsetagen zu schließen, dass ein Schiri absichtlich pro Bayern pfeift. Verbitterte Polemik.

Wie schon geschrieben passiert gerade in der BL doch auffällig oft. Als Bayern Fan braucht man ja auch in der Beziehung nicht verbittert sein wenn es so weiter läuft wie bisher und wie es meistens ist.
    Da kann man natürlich gemütlich und von oben herab argumentieren. Eventuell läufts ja trotz allem auch mal anders und wir sprechen uns wieder.

Aber egal. Ist eh vorbei und zumindest für Heute habe ich keinen Bock mehr. Gibt wichtigeres als Bayern
    Gus Nächtle oder wie das heißt

• ChrisO
    Profi
    • 22. Mai 2014 um 21:17

Da in deinem Text nichts Neues ist bzw. wieder Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden verzichte ich auf einen Kommentar. Wenn man keine Argumente mehr hat kommt man mit dem Thema Glück um die Ecke.

Ein schönes Beispiel, wo die Grenze zwischen Fanatismus und Extremismus ist.

• Gast
    Gast
    • 22. Mai 2014 um 21:44
    Zitat von ChrisO;536683

Da in deinem Text nichts Neues ist bzw. wieder Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden verzichte ich auf einen Kommentar.

Und dafür werden Dir einige Leute dankbar sein. Hoffentlich halten die anderen sich auch daran.

• ChrisO
    Profi
    • 22. Mai 2014 um 21:51
    Zitat von ursus2612;536688

Und dafür werden Dir einige Leute dankbar sein.

Ist meine Meinung nicht massenkompatibel genug für das Zebradem? Also ich will hier niemanden auf die Nerven gehen. Ein kurzer Hinweis reicht und ihr seid mich los, kein Problem!

• 1
    • 2
    • 3
    • 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36
  • Belgien verstärkt Maßnahmen gegen illegale Websites

heugabel 8. Juni 2025 um 11:27
  • Social Media ab 16: Steht Europa vor einer Altersbarriere?

heugabel 7. Juni 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche