ZitatAlso sowas kann man nicht ernst nehmen. Wie kann man auf die Idee kommen, dass das Spiel EXAKT genauso weiter gelaufen wäre wie es dann auch war? Das wäre nur der Fall, wenn man in der 64. Minute abgepfiffen hätte
Richtig. Die Bayern hätten mehr nach vorne tun müssen was dem Konterspiel des BVB sehr entgegen gekommen wäre. Eventuell hätten Sie sogar noch mehr Gegentore kassiert.
ZitatBlödsinns war aber Herr Klopp, welcher meinte, die Bayern wären eh nicht mehr zurück gekommen, weil sie platt waren
Blödsinn?? Wieso?? Schau dir doch mal die Bilder des Spiels an. Wie viele Bayern Spieler waren den von Krämpfen geschüttelt. Müller Kroos usw
ZitatKomischerweise sind so wohl Robben und vor allem Müller in der Nachspielzeit dann doch schneller gewesen als die Abwehr der Dortmunder.
Korrekt Zum Schluss haben auch den Dortmundern die Kräfte gefehlt. Können ja auch nicht so viel rotieren wie die Bayern, da der Kader eben nicht so groß ist.
Im Fall Müller der ja in letzter Zeit ständig mault das er auf der Bank sitzen muss ist es sogar traurig das den wegen 30 Min Mehrspielzeit so schnell die Kräfte verlassen.
ZitatAllen Verschwörungstheoretikern sei auch das noch an die Hand gegeben:
Ja das war jetzt klar und vor allen mit der geilsten Begründung der Welt
"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"
Mann nimmt jetzt gutherzig wie man ist die Schiris in Schutz, und schiebt den schwarzen Peter nach Dortmund.
Wahrscheinlich noch mal als Dankeschön in Richtung Schiris und das Sie beim nächsten mal ja auch wieder pro Bayern pfeifen
Von mir aus könnt Ihr mich Hater nennen aber das ist an Heuchelei nicht zu überbieten.