Hi, ich habe mir einen Zyksel NSA325 v2 gekauft.
Jetzt möchte ich gerne von der Dream auf meinen Nas aufnehmen, doch leider bekomme ich das nicht hin.
Kann mir jemand mal für Dumme beschreiben wie ich vorgehen muß?
Ich bin am verzweifeln.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Von Dreambox 800hd auf Nas aufnehmen
-
-
Eigentlich reicht es, wenn du deine NAS-Freigabe nach /media/hdd mountest und wenn dort ein Verzeichnis "movie" vorhanden ist.
Folge 28 - NAS Freigaben mounten und als Aufnahmepfad benutzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welche Image hast Du auf der Dreambox 800 HD ??
-
Danke dir schon mal, ich hab NewInigma 2 drauf.
Ich muß bei meinem Zyxel einen NFS share hinzufügen, der zeigt mir den Pfad /i-data/56715054/nfs/movie. Den sehe ich auch auf der Dream. Aber was soll mir dieser Pfad sagen?
-
- Verzeichnis auf NAS anlegen, auf das die Dreambox aufnehmen soll.
- NFS-Freigabe für dieses Verzeichnis machen.
- Mit Freigabe-Assistent der Dream auf das Verzeichnis des NAS zugegriffen.Ich hoffe ich mache grade keinen Denkfehler.
-
Bin jetzt soweit wie beim Video nach 12:23 min, ich sehe meinen Nas aber ich sehe da auf meinem NAS keinen Ordner . Da sollte jetzt eigentlich ein Ordner mit Filme stehen, denn so heist der Ordner.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!