seit wann gibt es sowas denn habe ich noch nie gehört
Abo Sky
-
-
Schon immer?
Sky hat überhaupt keine V13 Karten mehr. -
Ach so und warum gibt es dann in fast jedem Board sowas
[h=2]Laberthread V14 Pairing[/h][h=1]Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam[/h][h=2]Sky V14 EMM Sammelliste[/h]wissen die alle nicht was sie für Karten haben ? -
Zitat von BurnStar;537358
Schon immer?
Sky hat überhaupt keine V13 Karten mehr.@BurnStar[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif] gehe davon aus Du meintest V14[/FONT]
-
Nein ich meine "V13".
-
Habe den Eindruck, ihr redet etwas aneinander vorbei. Also, HD+ gibt es nicht für S02, für V13 und 14 sehr wohl. Und Sky gibt jetzt wohl nur noch V14 SC raus, natürlich sind noch viele V13 im Einsatz. Ob die ein Update bekommen oder irgendwann auf V14 getauscht werden, weiß derzeit vermutlich nur Sky selber, wenn überhaupt.
-
Ich denke die V14 wird neben der V13 bestehen ... beide unterstützen das Pairing und solange die V13 keine mätzchen macht gibt's keinen Grund diese vorzeitig zu tauschen ...
-
Warum sollten die wieder auf alte Hardware setzen ?
Wenn dann ordentlich und die haben ein System mit einer KarteAlles andere wäre wieder sinnlos
-
Zitat von zeus;537409
Warum sollten die wieder auf alte Hardware setzen ?
Wenn dann ordentlich und die haben ein System mit einer KarteAlles andere wäre wieder sinnlos
Solange die Sicher ist gibt es keinen Grund diese V13 zu tauschen - verursacht nur zusätzliche Kosten
Und wenn sie nur auf eine Karte setzen und diese gehackt wird haben die ein Problem weil dann 100% der Karten getauscht werden muss. -
Karten bzw die Verschlüsselungen wurden noch nie gehackt:)
-
Die Karten schon die Verschlüsselung nicht ...
-
Ich hab' mein Abo zum August gekündigt.
Habe gestern einen Anruf von einem freundlichen Kundenberater erhalten:-)
Sein Vorschlag 49,- all inclusive, ohne Receiver da ich ihm gesagt habe ich hätte eine Dream mit 1TB HD dran.
Wird auf meinen KD Anschluß aufgebucht.
Vertrag soll 24 Monate laufen, das ist das Günstigste was er mit anbieten kann.
Wenn er mir noch die ersten 3 Monate kostenlos gibt mach ich's. -
Das ist gut 15€ zu teuer pro Monat.
-
Wenn du den Rat von BurnStar beherzigst, kannst du in den 2 Jahren ca. 150 Euro sparen und da sind schon deine 3 Freimonate eingerechnet.
-
Zitat von lala;537470
Ich hab' mein Abo zum August gekündigt.
Habe gestern einen Anruf von einem freundlichen Kundenberater erhalten:-)
Sein Vorschlag 49,- all inclusive, ohne Receiver da ich ihm gesagt habe ich hätte eine Dream mit 1TB HD dran.
Wird auf meinen KD Anschluß aufgebucht.
Vertrag soll 24 Monate laufen, das ist das Günstigste was er mit anbieten kann.
Wenn er mir noch die ersten 3 Monate kostenlos gibt mach ich's.Du hast dem sky mitarbeiter nicht wirklich am telefon gesagt das du eine dreambox mit 1 TB festplatte dran hast.
-
Zitat von Stefan;537506
Du hast dem sky mitarbeiter nicht wirklich am telefon gesagt das du eine dreambox mit 1 TB festplatte dran hast.
Sicherlich nicht, denn dann hätte der CSA die Basics nicht gelernt oder ist neu dabei *lol*
Das wäre ja so ich rufe bei Apple an im Garantiefall und habe mein Iphone gejailbreakt zwecks Tausch *lol*
-
So hier mal das Ergebnis von meinem Abo, Karte ist angekommen 24 Monate mit HD+ für 34, 95 €.Und nach vertragsende würde mir der Händler es sogar verlängern für sage und schreibe 29, 95 €.Also warten und nichts überstürzen mzahlt sich aus.
-
Also sorry, dass ich da etwas misstrauisch bin. Unter 30.- Euro für komplett habe ich noch nie gehört und der Händler wird dir kaum ein Verlängerungsangebot machen, sondern nur Sky selber. Ggf. kannst du bei ihm einen Neuvertrag abschließen für unter 30.- Euro, da ist dann aber die Waschmaschine auch mit bei
-
Ich gebe nur weiter was er mir gesagt hat, ist mir auch egal was nach zwei Jahren ist rechtzeitig kündigen und gegebenenfalls neues Abo auf einen anderen Namen erstmal abwarten hab ja noch Zeit
-
Zitat von Morbid Angel;537493
Wenn du den Rat von BurnStar beherzigst, kannst du in den 2 Jahren ca. 150 Euro sparen und da sind schon deine 3 Freimonate eingerechnet.
Wie kommst du auf 150,- €15 * 24 = 360 ist das ABO pro Monat zu teuer - minus 3 * 49,- = 147
360 - 147 = 213Also 213 € wäre die Ersparnis beim 35,- € ABO gegenüber dem 49 + 3 Freimonate
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!