Hallo Zusammen,
um meiner Duo mehr Speicher zu geben wollte ich das neue VTI Image flashen und gleich danach den Flashexpander installieren...habe es mit zig USB Sticks probiert, leider ohne Erfolg
Wisst Ihr woran das liegen kann und oder habt Ihr einen bessere Idee? Wollte halt mehrere Plugins installieren wie Mediaportal usw. und das benötigt ja Speicherplatz.
Über ne Rückinfo welches Proggi ich da nehmen soll danke ich euch.
Gruss Kussel

VU Duo und Flashexpander oder Speichererweiterungstool aber welches?
-
-
Wie bist du den Vorgegangen?
So?
1. VU neu geflasht
2. FlashExpander Installieren und VU neustarten
3. USB-Stick einstecken und im Gerätemanager den Infos folgen ( initialisieren / einhängen ) am besten ein nur 1GB großen usb stick verwenden
4. VU nochmal neustarten
5. FlashExpander starten und den Anweisungen folgen
6. VU nochmal neustarten -
Zitat von pivo;539259
Wie bist du den Vorgegangen? So? 1. VU neu geflasht 2. FlashExpander Installieren und VU neustarten 3. USB-Stick einstecken und im Gerätemanager den Infos folgen ( initialisieren / einhängen ) am besten ein nur 1GB großen usb stick verwenden 4. VU nochmal neustarten 5. FlashExpander starten und den Anweisungen folgen 6. VU nochmal neustarten
Nee ich habe die VU neu geflasht...dann usb stick angeschlossen...diesen neu formatiert....dann flashexpander installiert...vu neu gestartet...dann flashexpander gestartet und usb stick gewählt...dann kommt Meldung das der speicher kopiert wird und das wars...hängt sich auf...
Gruss
-
Dann mach mal so wie ich es beschrieben habe und berichte.:D
-
Zitat von pivo;539259
Wie bist du den Vorgegangen?
So?
1. VU neu geflasht
2. FlashExpander Installieren und VU neustarten
3. USB-Stick einstecken und im Gerätemanager den Infos folgen ( initialisieren / einhängen ) am besten ein nur 1GB großen usb stick verwenden
4. VU nochmal neustarten
5. FlashExpander starten und den Anweisungen folgen
6. VU nochmal neustartendanke.. So hats geklappt!!
ägruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!