moin,
Habe hier eine Skystar HD mit DVB-S2 unterstützung.
wie bekomme ich in Progdvb KD zum laufen, also zu empfangen.
ein suchlauf hilft nicht wirklich.
moin,
ICh denk mal du musst die CHID usw alles manuel eingeben
Geht die karte den mit ProgDVB??? Gehen auch die ganzen plugins
mfg
Channellist im Eimer?
Hallo Heugabel.
Ich würde dir vorschlagen, dass du mal eine neue Channellist aus dem Web runterziehst.
In unserem ULC im DVB C/T/S-Bereich sind diverse aufgeführt.
Falls diese Channellisten nicht HD-tauglich sind, mal bei http://dx-andy.de/
vorbeigucken und ne aktuelle downloaden.
ich kann auf jeden fall schonmal mitteilen das die Diseqc unterstützung total fürn arsch is.
Diseqc Plugins!
Hab grad ein paar Diseqc Module in unseren Ulc unter den DVB C/T/S-Bereich geschaufelt.
Falls noch was fehlt, du weisst wo ich zu finden bin.
geht net...
BDA-Problem
Hallo Heugabel.
Hab gestern ziemlich lange nach ner Lösung für dein Problem gesucht.
So wie es aussieht scheint es am BDA-Treiber deiner Karte zu liegen.
Es gibt zwar einige neuere Treiber-Versionen , leider sind diese nur bestenfalls als Beta anzusehen.
Musst selbst ausprobieren, was am besten für die tt S2 passt.
das mit den neuen updates hab ich garnet mitbekommen aber trotz alledem gehts immernoch net
Halle Cheffe
im ULC Home / test
jon.rar
dateien aus jon.rar vplug nach
C:\Programme\vPlug Files Center
die softcam nach \ProgDVB
damit geht bulli !
und im Vip-ULC Progdvb_HDTV_OK_2[1].00_By_st1905.zip
Zitat von heugabel;56214moin,
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du ProgDVB mit der Skystar HD am laufen ?? Mit welcher Version hast Du das geschafft, bei mir kommt immer nur eine Fehlermeldung.
CU
Hot-Uhu
PS: wie komme ich an den "VIP-Upload" ran
Download mehrfach gefunden, Jetzt muß ich nur noch testen
Treiber installiert, ProgDVB gestartet, Läuft... aber nur wenige sender. Diseqc geht nur OPT A.
bei der orginalen Technischrott Software die dabei ist bekomm ich da gleich mal nen Bluescreen
Zitat von heugabel;57219Treiber installiert, ProgDVB gestartet, Läuft... aber nur wenige sender. Diseqc geht nur OPT A.
bei der orginalen Technischrott Software die dabei ist bekomm ich da gleich mal nen Bluescreen
Merkwürdig, bei mir genau umgekehrt, Technisat-Zeug installiert(von mitgelieferter CD), TV-Center gestartet, läuft mit 4 Satpositionen:p
ProgDVB gestartet, Fehlermeldung "Device not startet"
ProgDVB_HDTV installiert, genau das selbe
Welche ProgDVB-Version hast Du laufen ?
Welchen Technisat Treiber benutzt Du ?
CU
Hot-Uhu
Habs mitlerweile hinbekommen, aber nun hab ich auch das Diseqc-Problem, wer hat ne Lösung mit BDA-Treibern ?
CU
Hot-Uhu
Nun ja , wie du evtl. nachgelesen ist die Skystar HD eigentlich eine Technotrend TT-budget S2-3200
Kann man mit dem Kauf wohl nicht wirklich viel verkehrt machen...Aber : An der Softwarefront sieht das bezüglich DVB-S 2 noch nicht sonderlich gut aus...es gibt zwar diverse Programme die das schon unterstützten (Watchtvpro Ex,Progdvb,Altdvb,DVBDream)...aber so richtig gut funktionieren tut das wohl noch nicht...schon weil die neuen Karten alle auf BDA Treibern laufen...was dann aber auch bedeutet : kein DiseqC ...
probiere doch mal den dvbviewer aus.
mit dem proggi funkt auch diseq.
Zitat von Frank1806;57304Nun ja , wie du evtl. nachgelesen ist die Skystar HD eigentlich eine Technotrend TT-budget S2-3200
probiere doch mal den dvbviewer aus.
mit dem proggi funkt auch diseq.
Das ist doch auch sone Technisat-Software, aber die läuft ja prima.
Nur in ProgDVB gibt es so schöne Plugins, und solange das CI-Erweiterungsmodul noch fehlt, wollte ich mal die Plugins testen.
CU
Hot-Uhu
so mit der orginalsoft gehts nun perfekt, progdvb muckt noch rum...
gibts irgendwie ne möglichkeit der orginalsoft plugins wie cs einzufügen und das sie auch paytv programme findet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!