da wird diesmal ne förmlich entschuldigung nicht reichen.....
BASTIAN SCHWEINSTEIGER SINGT "BVB HURENSÖHNE"
-
-
Bastian Schweinsteiger entschuldigt sich für BVB-Schmähsong
"Hadi, hadi, hadi ho, BVB Hurensöhne!" - Mit voller Inbrunst singt der Star des FC Bayern München Bastian Schweinsteiger in einer Bar diesen Schmähsong
ber den Bundesliga-Rivalen Borussia Dortmund.
Nach dem Weltmeistertitel macht sich der Mittelfeldspieler bei seinen BVB-Kollegen mehr als unbeliebt. Die Entschuldigung folgt prompt.
Kann sich Bayern-Star Bastian Schweinsteiger etwa nicht mehr an die trauten WM-Momente mit seinen BVB-Kollegen erinnern?
Wie die "Bild" berichtet, soll Schweini zwei Tage nach dem Finale in Brasilien in einer Münchner Bar einen BVB-Schmähsong zum Besten gegeben haben.
Auf einem Video, das derzeit im Internet kursiert, singt der Münchner unter Beifall des Publikums: "Hadi, hadi, hadi ho, BVB Hurensöhne!"
weiter lesen: Bastian Schweinsteiger entschuldigt sich für BVB-Schmähsong - WEB.DE.......
Quelle: Bastian Schweinsteiger entschuldigt sich für BVB-Schmähsong - WEB.DE
-
Zitat
Der im Video angesprochene BVB-Star Kevin Großkreutz hat sich auf "Instagram" zu Schweinsteigers Gesangseinlage geäußert: "Hey Schweini! Die Aktion war nicht cool, aber ich verstehe deine Erklärung zu diesem Thema und ich werde niemals vergessen was du alles für mich getan hast! Jeder Mensch macht Fehler und damit muss das Thema durch sein!"Dortmund-Chef Hans-Joachim Watzke beruhigt ebenfalls die Gemüter und sagte der "Bild": "Wir machen da jetzt kein Fass auf. Denn wir halten Schweinsteiger für einen anständigen und netten Kerl, eigentlich."
Die Dortmunder nehmens lockerer als manche Anti Bayer die das nutzen um ein Fass auf zu machen
-
Hier der FB-Kommentar zu dem Vorfall:
ZitatLieber Bastian Schweinsteiger,
dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt – geschenkt und gar kein Problem! Wir haben Dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten, hätten wegen Deines Songs nie ein Fass aufgemacht und akzeptieren dennoch – selbstverständlich – Deine Video-Entschuldigung.
Wir wünschen noch schöne Urlaubstage in Kroatien!
Borussia Dortmund
P.S.: Aus schräg kann man gerade machen. Wenn Du mal Gesangsunterricht brauchst, sag‘ einfach Bescheid. Wir helfen wirklich immer gern.
-
Ein Hetzer vor dem Herrn,der Threadersteller. Was für ein erbärmliches Würstchen.
-
Einfach dumm sich in die Öffentlichkeit zu stellen und sowas zu singen. Vor allem das Wort Hurensöhne...gehört nicht wirklich in die Kategorie -vernietlicht-!
Aber Geld und Höhenflug ... da ist er ja nicht der Erste.
Dachte immer sein Verhalten wäre etwas professioneller.Gib dem Affen Zucker und schon drehen se schön durch.
-
Zitat
Ein Hetzer vor dem Herrn,der Threadersteller. Was für ein erbärmliches Würstchen.
Na ja nimm es mir nicht übel, aber gerade und insbesondere Bayern Fans sind doch auf verschieden Plattformen auch Wochenlang und teilweise heute noch, auch über Großkreutz und seine Ausrutscher drüber her gezogen.
War das keine Hetze? Denke schon
Aber ehrlich gesagt isses mir auch egal. Ich mag Schweini obwohl ich kein Bayern Fan bin und sowas gehört eben für mich genau wie Großkreutz seine Ausrutscher in die Kategorie ein über Durst getrunken und dann passiert das eben mal.
Sind alles nur Menschen.
Und wenn selbst die Betroffenen darüber lachen können, sollten es die an sich Außenstehenden erst recht tun könnenmfg
-
Zitat von sossenprinz;540136
oh, hab ich da wieder ner heiligen kuh ans bein gepinkelt??? sch**** drauf.
andern immer den spiegel vorhalten wollen und selber kein deut besser.
siehs ein, auch an der isar kochen sie nur mit wasser. da ist nix, was einem zu einem kniefall verleiten könnte - rein gar nix.bin nur mal gespannt, ob und wann der dfb und die dfl aktiv wird.
wenns nämlich ein spieler aus nem anderen verein gewsen wäre, hätten sie wieder sofort auf der matte gestanden. weil motzki sammer schon vor wut so angelaufen wäre, dass man die stadtkarte von münchen samt flüsse und bäche auf seiner stin gesehen hätte. -
hätte das einer bei bayern gemacht das wäre garnicht gut gewesen. die hätten den dfb eingeschaltet das der es prüft. und dann hätte der spieler ne strafe zahlen müssen. das wäre ganz in bayerns sinn gewesen. alles dranne setzen hauptsache der ausrutscher wird bestraft egal wie. da wird nicht drüber hinweg gesehen das so was mal passieren kann. die sagen höchstens noch dann sollte man so viel alk trinken wie man auch verträgt und das man noch herr seiner sinne ist und weis was man macht.
weil die bayern hätten das nicht so hingenommen.
wenn herr hoeneß noch da gewesen wäre und nicht hinter schwädische gardienen sitzen würde der hätte einen knall roten kopf bekommen roter als ne reife tomate. und würde vor wut überschäumen. :D:D
auf dem seinem kopf hätte man nen spiegelei dann braten können. :D:D -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ... gerade bei standard.at entdeckt
-
Zitat von Einstein67;540159
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ... gerade bei standard.at entdeckt
eini das so wie so. oder meinste der schweini meint das ernst mit der entschuldigung. ich denke der sagt es nur einfach so das man sieht er hat sich entschuldigt. und ernst meint der es sowie so nicht.
-
Zitat von Stefan;540160
eini das so wie so. oder meinste der schweini meint das ernst mit der entschuldigung. ich denke der sagt es nur einfach so das man sieht er hat sich entschuldigt. und ernst meint der es sowie so nicht.
Das Schweinsteiger "nicht die hellste Kerze im Leuchter" ist, ist ja kein Geheimnis! Aber diese "Entschuldigung" hat sicher sein Medien-Berater verbrochen!
... und das Foto ist natürlich ein Fake!
-
Zitat von Einstein67;540164
Das Schweinsteiger "nicht die hellste Kerze im Leuchter" ist, ist ja kein Geheimnis! Aber diese "Entschuldigung" hat sicher sein Medien-Berater verbrochen! ... und das Foto ist natürlich ein Fake!
Da haste recht das hat sein berater ihm gesagt.
Klar ist das foto fake aber passt doch das wird der sich so gedacht haben.
Die entschuldigung ist im grundegenommen auch fake. Da ist nichts ernst gemeint dranne. -
Sehr geehrter Herr Löw,
bitte diesen Herrn Schweinsteiger nicht die Kapitänsbinde verleihen.
Unreif, wie ein großes Kind.
Auch wenn er über weite Strecken eine sehr gute WM gespielt hat und viel zum Titel mit beigetragen hat.
Aber mit so einen Niveau sollte man nicht Kapitän werden.(wollen)
Gruß: Homer.
-
Würde gerne ein paar Tipps hören wie man so einen Heiligenschein bekommt den hier vermutlich welche haben so wie hier gesprochen wird!!!
Wer von euch Fußballfan ist und noch nie ein Schlechtes Wort oder Lied über einen anderen Verein gesagt oder gesungen hat ist doch kein "normaler Mensch"!Einfach mal an die eigene Nase fassen und ganz still sein...
Mit dieser Diskussion kann man überhaupt nichts bezwecken und verschwendet nur platz im Forum.
-
Das hat mit Heiligenschein nix zu tun.
Das was Homer jetzt schreibt ist mehr oder weniger die Retourkutsche dessen über was sich wie schon mal geschrieben über Wochen, gerade FCB Fans immer wieder zu den Vorfällen rund um Kevin G ausgelassen haben.
Nicht tragbar für die Nationalelf usw usw.
Zeigt aber eben doch das man in Bayern auch nicht automatisch mit Vertrag auch den Heiligenschein bekommt und damit unfehlbar wirdmfg
-
BASTIAN SCHWEINSTEIGER SINGT "BVB HURENSÖHNE"
Allein die Tatsache,dass der Thread erstellt wurde,als die Entschuldigung und das Statement vom BVB schon öffentlich war,zeigt dass es nicht um die Sache geht, sondern nur um zu Hetzen. Wär das Video mit Julian Draxler,gäbs keinen Thread und Stefan würde lustig mitgrölen.
Dann kommt ein Österreicher und behauptet,die entschuldigung war nicht ernst gemeint. Da er wohl allwissend ist,hat er bestimmt jede Woche 6 richtige im Lotto. Darauf steitgt natürlich Freund Stefan ein,weil er anscheinend auch allwissend ist.
Dann kommt ein BVB Fan und fordert,das B.S kein Kapitän werden darf,dann hat aber K.G nicht das Recht,Nationalmannschaft zu spielen.
Nach bekanntwerden der Hotel-oder Dönergeschichte hat kein Bayernfan hier ein Fass aufgemacht,keinen Thread erstellt. Und die beiden Selbsternannten Moralapostel SKY4 und Stefan,komischerweise auch nicht.
Woran liegt das,aber bestimmt nicht daran,dass G.K nicht bei Bayern spielt. Ein Schelm,wer böses dabei denkt.
Und jetzt kotzt euch weiter aus.Ich habe fertig.
-
Zitat von sossenprinz;540186
Dann kommt ein Österreicher und behauptet,die entschuldigung war nicht ernst gemeint. Da er wohl allwissend ist,hat er bestimmt jede Woche 6 richtige im Lotto.
Wo hat ein allwissender Österreicher sowas behauptet??
Ich hab nur zu dem "lustigen" Vorfall ein (lustiges) Fake-Bild gepostet und meine Meinung geäußert, dass bei der Entschuldigung irgendein "Berater" auf den Spieler eingewirkt hat. Und da bin ich mir immer noch fast 100% sicher!
Eines will aber doch auch behaupten! Die offizielle Antwort vom BVB ist meiner Meinung nach sehr gut formuliert, aber fast ein wenig zu weit unter der Gürtellinie. Der Text ist in einer Art und Weise verfasst wie man normalerweise mit einem 8 jährigen Kind redet und argumentiert. Und ich vermute dass damit der Schweini, der ja noch nie als der "Allerhellste" bekannt war, subtil aber dennoch "ein wenig" lächerlich gemacht werden soll!
-
Zitat von René7;540181
Wer von euch Fußballfan ist und noch nie ein Schlechtes Wort oder Lied über einen anderen Verein gesagt oder gesungen hat ist doch kein "normaler Mensch"!man muss immer unterscheiden zwischen profie fußballspieler und fan. der profie spieler schweinsteiger hat doch eine art vorbildfunktion auch. das was der gesungen hat ging durche medien. das sehen kinder und bekommen es mit. es bekommt jeder eigentlich mit. und das macht auch keinen guten ruf fürn verein bayern. die werden das auch nicht grade toll gefuden haben. da heißt es schau an bayern spieler haben sich nicht im griff.
und die presse ist immer irgendwo wo solche profies sind. und wenn es einer per handy filmt und an die presse weiter leitet. es kommt immer alles raus in der öffentlichkeit.
und es kommt immer drauf an was man singt. das was er gesungen hat ist nun mal unterste schuplade. das gehört sich nicht.
mir ist kein lied bekannt was beleidigent oder so ist.
zum beispiel: zieht den bayern die lederhosen aus ist harmlos. da ist finde ich nix beleidigendes dranne an solche ein lied.
die fans die im stadion und auserhalb des stadion beleidigend werden oder solche texte singen das sind die sogenanten ultras und so.
aber normale fans beleidigen nicht.ZitatWär das Video mit Julian Draxler,gäbs keinen Thread und Stefan würde lustig mitgrölen.
ne das würde ich auch nicht für gut befinden. und schon garnicht mitgrölen. egal vom welchem verein das gehört sich einfach nicht.ZitatDann kommt ein Österreicher und behauptet,die entschuldigung war nicht ernst gemeint. Da er wohl allwissend ist,hat er bestimmt jede Woche 6 richtige im Lotto. Darauf steitgt natürlich Freund Stefan ein,weil er anscheinend auch allwissend ist.
Das hat mit allwissend nix zu tun. der schweinsteiger hat doch berater für alles quasie. und die werden gesagt haben das er sich entschuldigen soll. wenn der medien berater ihm den text nicht sogar vorgeschrieben hat. und sammer oder sonst bei bayern werden es ihm auch nahe gelegt haben das wieder grade zu biegen. weil das ist nicht nur alleine schweinsteigers image was dadrch schaden nimmt. der verein bayern steht auch nicht gut da.
ich bin mir da auch fast 100 % sicher.ZitatDann kommt ein BVB Fan und fordert,das B.S kein Kapitän werden darf,dann hat aber K.G nicht das Recht,Nationalmannschaft zu spielen
Da hat der BVB Fan aber recht. jeder andere spieler der nicht aus bayern kommt der hätte mit solch einem patzer in der öffentlichkeit keine chance mehr gehabt auf die kapitäns binde. er wird weiterhin chancen haben da er bayern spieler ist und den besagten bayern status hat. da bin ich mir ziemlich sicher. -
Zitat von sossenprinz;540186
Woran liegt das,aber bestimmt nicht daran,dass G.K nicht bei Bayern spielt.gleich vorweg, ich bin kein bvb fan. aber ich glaube, bevor "g.k." bei bayern spielt, fliesst der rhein rückwärts.
wir reden hier schliesslich nicht über solche "euro-nutten" (man merke, ich hab das als fussballfan gesagt) wie götze oder lewandowski. auch wenn man in bayern das nie begreifen wird, aber es gibt eben auch typen die noch sowas wie ne eigene meinung haben. oder warum, glaubst du, ist hummels damals zum bvb und nicht an die isar gewechselt???ZitatAuch wenn er über weite Strecken eine sehr gute WM gespielt hat und viel zum Titel mit beigetragen hat.
aha, auf welchem kanal liefen denn die spiele?? fcb.tv????
grösstenteils hat man ihn doch, eher träge, rumwurschteln sehen.
genau wie seine klubkollegen "(ex)kapitänchen lahm oder "möchtegern-topstürmer" müller.
übrigens, wenn schweinsteiger kapitän wird, dann hätte lahm auch bleiben können.
der kann ne mannschaft so wenig mitressen und motivieren, wie der andere.
wenns einer verdient hätte - mats hummels.ZitatMoralapostel SKY4
oh bester, davon bin ich weit weg. mindestens soweit, wie von der behauptung den fcb nicht leiden zu können.
denn das wäre weit untertrieben. wie gesagt ein klub der anderen immer erklären will was sache ist, aber in den eigenen reihen selber steuerhinterzieher, schmuggler, kinderficker und (ehemals) brandstifter hat, hat in meinen augen keinerlei anspruch als vorbild zu fungieren. dazu noch spieler wie lahm, schweinsteiger, müller, dante usw, die meinen nur weils sie an der isar spielen wären sie was besonderes.aber du hast recht, haben wir hier fertig.
aber nur weil ich bei diesem verein gar nicht so viel fressen kann, wie ich k***** möchte. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!