Hallo Zusammen,
hab mal ne frage zu 1&1 VDSL.
Hat das zufällig einer von euch und wenn ja könnt ihr mir sagen ob man da eine IPv4 oder IPv6 Adresse bekommt wenn man einen Neuvertrag abschließt.
Gruß Augustiner.
Hallo Zusammen,
hab mal ne frage zu 1&1 VDSL.
Hat das zufällig einer von euch und wenn ja könnt ihr mir sagen ob man da eine IPv4 oder IPv6 Adresse bekommt wenn man einen Neuvertrag abschließt.
Gruß Augustiner.
Dsl bekommen meist ipv4.
Vodafone hatte zB eine zeitlang beides und man konnte es aktivieren oder deaktivieren am Router.
Mit freundlichen Grüßen
Hab eine IPv4 bei 1&1 VDSL bekommen. Bin sehr zufrieden, beim Wechsel zum Vorzugspreis 50 € eine Fritzbox 7490 erhalten.
Danke für die Hilfe das macht mir meine Entscheidung leichter.
Werde einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit abschließen drum komm ich leiden nicht in den Genuß von der FB 7490.
Gruß Augustiner
Edit: sehe gerade für 99€ kann man eine 7490 dazukaufen. Denke das werde ich machen.
Wie bei Ernst Müller habe ich für € 50,- auch eine 7490 bekommen; hätte irgendeine 6xxx auch für nothing kriegen können, wollte ich aber nicht. Also, bevor du den Vertrag abschließt, versuche auch die 7490 für den gleichen Preis zu bekommen. Übrigens, die Verträge haben eine Mindestlaufzeit bei 1&1 von 2 Jahren. Rechtzeitiges Anrufen sichert vielleicht gute Konditionen für eine Verlängerung - bei mir klappte das jetzt mehrfach.
Nein bei 1und1 kann man die Verträge auch ohne Mindestlaufzeit abschließen. Die sind dann jederzeit nach 3 Monaten kündbar. Dafür muss man aber eben Bearbeitungsgebühr zahlen. Habe keine Lust auf eine Vertragsbindung bei Telekommunikation. 2 Jahres Verträge finde ich in der schnellen IT Welt nicht mehr Zeitgemäß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!