Im Praxistest der Zeitschrift „Satvision“ wurden alle CA-Module einwandfrei erkannt – bis auf die CI+ Module von Sky und HD+
darum nützt dir diese Kiste auch nix wenn pairing komplett einsetzt !
Im Praxistest der Zeitschrift „Satvision“ wurden alle CA-Module einwandfrei erkannt – bis auf die CI+ Module von Sky und HD+
darum nützt dir diese Kiste auch nix wenn pairing komplett einsetzt !
venton eco+ ci+:
die Karte ist noch nicht gepairt.
Die Karte wird im Original Sky Modul immer gepairt.
Venton hat in der Firmware eine automatische Pin_Eingabe eingebaut !
(oder du hast ein Sky Modul aus der Bucht, wo die CA Serial bei Sky nicht hinterlegt ist. Das habe ich.)
Noch eins, auch wenn jetzt bei einigen Linuxboxen eine Firmware für CI+ angeboten wird ,
die wichtige Teile sind denoch im Flash der Box gespeichert.....
Die Venton hat jetzt erst im August nen neuen Bootloader rausgebracht, den zerpflüg ich gerade,
mal sehen, ob man dort was zu Ci+ finden kann.
Der hat auch den
Prozessor: BCM 7413 400-MHz Dual-CoreFlash wie Vu+
Zitat von tester21;540925die Karte ist noch nicht gepairt.
Es ist egal ob eine Karte in CI+ Model gepairt ist oder nicht, das ändert nichts an der exterenen Kommunikation zwischen Model und Slot.
Hallo Leute, vielleicht sollte man erst mal Ruhe bewahren.
Viele Dinge erledigen sich in der Regel von selbst.
Die Industrie wird schon auf die erhöhte Nachfrage von Linux-Receiver mit Ci+ reagieren.
Es gibt ja noch die "Spezialisten" die sich auf Herausforderungen dieser Art freuen.
Kommt Zeit kommt Lösung.
Immer dieses aufschrecken wenn man was passiert. Immer abwarten l Sky italia usw kann man auch sharen. Auch für das Pairing wird Rat kommen wenn es halt nur noch so geht. Denkt mal daran wie lange das mit sharen geht. Also Ruhe bewahren
Zitat von tbch2002;541224Immer dieses aufschrecken wenn man was passiert. Immer abwarten l Sky italia usw kann man auch sharen. Auch für das Pairing wird Rat kommen wenn es halt nur noch so geht. Denkt mal daran wie lange das mit sharen geht. Also Ruhe bewahren
aber nur die SD ,HD geht nicht mehr.
Gibt ja jetzt e2 Images wo ci+ geht. Also bin da entspannt
Zitat von tbch2002;541226Gibt ja jetzt e2 Images wo ci+ geht. Also bin da entspannt
mit einem CI kannst keinen Server machen.
Das weiß ich auch, zumindest können wir die E2 Kisten weiter benutzen und dann wird es schon wieder was geben. Brauchst nicht dauernd zitieren. Ich habe Geduld und glaube das auch dafür ne Lösung geben wird.
dann schau mal bei Nova ,da geht schon ewig nix mehr
Zitat von Sky4;540843Wie lange plant Sky fur den Hardwaretausch insgesamt ein?
Kunz: Wie Sie sich vorstellen konnen, wird das nicht vollstandig von heute auf morgen passieren. Stand heute wollen wir aber bis Ende 2015 mit der Umstellung fertig sein.
Auch von mir mal eine ganz naive Frage - was genau bedeutet das?
Ich vermute mal das böse böse CS wird damit unterbunden, aber die CS-Gemeinschaft geht davon aus das binnen einen Jahres eine neue Lösung gefunden wird?
Liege ich da richtig?
Zitat
Ich vermute mal das böse böse CS wird damit unterbunden, aber die CS-Gemeinschaft geht davon aus das binnen einen Jahres eine neue Lösung gefunden wird?
Spekulationen und Vermutungen
Zitat
Liege ich da richtig?
fast jede antwort wäre ebenfalls nur Vermutung
Zitat von Issi;542299
Ich vermute mal das böse böse CS wird damit unterbunden, aber die CS-Gemeinschaft geht davon aus das binnen einen Jahres eine neue Lösung gefunden wird?Liege ich da richtig?
NEIN und wer soll die CS-Gemeinschaft sein, da werden sich noch einige wundern wenn bald, wann auch immer bald ist, nur noch CI+ oder Receiver geht ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!